testastretta_998 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Servus, ich wollt mal nachfragen ob das schon wer gemacht hat OHNE die beiden haltelaschen umzuschweißen? Also hält das auch ohne die beiden Federn- Verbindung Endtopf- Krümmer? Hab die Dinger montiert und das passt alles einwandfrei. Wenn die Schellen mit den Gummis angezogen sind bewegt sich da nix mehr und die töpfe lassen sich innerhalb der schellen auch keinen Milimeter verutschen..... bin der Meinung das muss auch so halten.. ODER... :::::
Elbcoast Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Moin, also ich fahre auch die neuen Termis auf dem alten Krümmer aber habe einfach 2 Haltelaschen anschweißen lassen. Ist doch kein großer Aufwand macht doch jede Bratbude für nen Kaffeekassen 5'er. M.F.G Sven
Josef Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Auf der renne hat's meine fast komplett rausgezogen ohne Feder ! Ich fahr nicht ohne! LG
daves Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Wieso nicht wenigstens ein paar Schweißpunkte?
testastretta_998 Geschrieben 18. April 2015 Autor Geschrieben 18. April 2015 Hab sie heute mal laufen lassen da tut sich nix auch bei argen gasstößen. Werds mal er "fahren" ob sich die Dinger dann bewegen. So Haken sind dann ja gleich angeschweißt, aber so richtig ne Notwendigkeit seh ich da etz keine die sitzen da bombenfest in den Schellen..die krieg ich selbst durch massives ziehen da nicht bewegt..
daves Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Laufen lassen ist aber noch lange keine Belastung wie beim fahren und beim Gas geben. Ich versteh den Sinn nicht. Mach doch pro Termi 4 Schweißpunkte auf jeder Seite und fertig. Kostet ein paar Euro. Also ich würd lieber auf Nummer sicher gehen als das mir dann bei 240 die Termis wegfliegen und womöglich was schlimmeres passiert. (Nachfahrende Autos, Bikes etc) Was hindert dich daran?????!
testastretta_998 Geschrieben 18. April 2015 Autor Geschrieben 18. April 2015 Hey mich hindert nichts daran ich wollte einfach nur fragen ob das schon jemand gemacht hat und damit keine Probleme hatte mehr nicht. (ok) Danke daher für die Rückmeldungen!
testastretta_998 Geschrieben 19. April 2015 Autor Geschrieben 19. April 2015 Hab heut mittag nen paar halter angeschweißt...jetzt will ich aber nix mehr hören... ::::: 8)
Empfohlene Beiträge