dnalor Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Moin, wenn ich im Netz suche finde ich immer nur so klobige 12V-Buchsen oder USB-Buchsen. Gibt es da eine elegantere Lösung und könnt ihr mal Bilder posten, wo ihr an der SF die Steckdosen platziert habt, damit das gut funktioniert und nicht auffällt. Danke!
joal Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Anbei ein Bild von meiner Lösung. Hab einfach einen kleinen Usb Stecker mit Kabelbindern An der Lenkerklemmung angebracht. Gruß
c0lect0r Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Anbei ein Bild von meiner Lösung. Hab einfach einen kleinen Usb Stecker mit Kabelbindern An der Lenkerklemmung angebracht. Gruß Moin! Denkebauch über ein USB bei meinem SBK nach. Wo Holst du den Strom her? Abblendlicht? Hast du ne Sicherung verbaut? Welche Adern im Kabel hast du wo dran? Greez, ich
Ralph 62 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hey habe mir aus dem Modellbaubereich für die Fahrakku die Verbindungsstecker besorgt und dann einen kleinen Kabelstrang gebaut .
Ralph 62 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Habe den Gegenstecker zum verschließen und als Regenschutz genommen.
Empfohlene Beiträge