Zum Inhalt springen

Altmühltal 03.05.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber bei dem Wetter muß ich einfach raus *dafuer*

Hat jemand Lust mitzukommen bzw. eh vor da heute rumzufahren? Wohne nördlich von München und war leider noch nie da oben, kenne mich dementsprechend nicht aus und wäre deshalb für Gesellschaft mehr als dankbar :)

Zeitlich wäre ich so zwischen 12 und 13 Uhr in Riedenburg (hab das mal aus Ausgang genommen aufgrund des letzten Altmühltalfreds).

Viele Grüße,

Chris

Geschrieben

Ich war auch im Altmühltal und Riedenburg von 13.00 bis 16.00 Uhr schreib das nächste mal etwas früher dann können wir was ausmachen. Wie hats dir gefallen??

Gruß

Hubse

Geschrieben

Hi !!

wenn mal wieder was anliegt im Altmühltal ich bin dabei wenns zeitlich passt ...  war gestern erst dort ..

Hohenfels Army-Deutsches Volksfest dann richtung Riedenburg.. super kurven geile Strecke

Geschrieben

Hab ich mir halt einfach etwas zu spät überlegt *bad* Das nächste Mal fällt mir das bestimmt eher ein *prost*

Naja, die Strecke zwischen Altmannstein und Riedenburg war ganz nett und die Straßen generell sind besser (kurviger) als in Münchens direkter Umgebung, aber insgesamt mußten wir einfach zu oft auf die Karte schauen und suchen. Also das nächste Mal lieber mit nem "Guide" der sich auskennt *dafuer*

Gibts denn da so schöne "Schleifkurven und -Strecken" wie Sudelfeld und Kesselberg?

Viele Grüße,

Chris

Geschrieben

Hab ich mir halt einfach etwas zu spät überlegt *bad* Das nächste Mal fällt mir das bestimmt eher ein *prost*

Naja, die Strecke zwischen Altmannstein und Riedenburg war ganz nett und die Straßen generell sind besser (kurviger) als in Münchens direkter Umgebung, aber insgesamt mußten wir einfach zu oft auf die Karte schauen und suchen. Also das nächste Mal lieber mit nem "Guide" der sich auskennt *dafuer*

Gibts denn da so schöne "Schleifkurven und -Strecken" wie Sudelfeld und Kesselberg?

Viele Grüße,

Chris

Ein paar Kurven für das Knie gibt es schon, aber so wie Sudelfeld, ne ne .......

Da geht Sudelfeld viel viel mehr ab.  *teufel* Würde da öfters hinfahren, wenn der weg nicht so weit

wäre und es dort nicht so viel Polizei geben würde.  ;D

Also muss das Altmühltal herhalten.  ;)

Gruß Stefan

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!