Zum Inhalt springen

Öl Kontroliern ....


Alpenstoff

Empfohlene Beiträge

Sorry habe noch was..... wie habt ihr das gelöst mit dem Öl kontroliern jedes mal Verkleidung runter  |-(

ich hab jetzt bloß zwei schrauben gelöst und ziehe sie Vorsichtig auf und mit einer LED Taschenlampe schau ich dann ins Glas rein...

Was für Öle fahrt ihr bzw. erfahrung gemacht... (was rein kommt weiß ich)

Bin für anregungen offen 

Grüßle Benji

Link zu diesem Kommentar

Also 2014 hat auf jeden Fall ein Guckloch.

Allerdings habe ich auch nach den ersten 1000km schon Öl nachkippen müßen ...ist das Normal.

Hab jetzt ca. 2600km und 1 Liter hat die sich glaube ich schon genommen (nach der ersten Inspektion)

Kann mich nur erinnern, dass die ersten Panigales, wenn sie neu waren seeehr geraucht haben, und auch einen höheren Ölverbrauch hatten, was normal sein sollte. Wurde auch "unter dem Ladentisch" so gemunkelt.

Steht auch hier im Forum etwas dazu .

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Als erstes öffnest du mal deine Duden-App und berichtigst deine Überschrift! :^)

Man sollte wenigstens noch auf halbwegs korrekte deutsche Rechtschreibung wert legen.

Als erstes öffnest du mal deine Duden-App und berichtigst deine Überschrift! :^)

Man sollte wenigstens noch auf eine halbwegs korrekte deutsche Rechtschreibung Wert legen.

::::::::P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!