Alpenstoff Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Sorry habe noch was..... wie habt ihr das gelöst mit dem Öl kontroliern jedes mal Verkleidung runter |-( ich hab jetzt bloß zwei schrauben gelöst und ziehe sie Vorsichtig auf und mit einer LED Taschenlampe schau ich dann ins Glas rein... Was für Öle fahrt ihr bzw. erfahrung gemacht... (was rein kommt weiß ich) Bin für anregungen offen Grüßle Benji
Done1199 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Welches Baujahr ist deine Panigale? Meines Wissens nach wurde ab 2013 ein "Guckloch" zum Prüfen vom Ölstand in die Verkleidung gemacht.
limit Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Also 2014 hat auf jeden Fall ein Guckloch. Allerdings habe ich auch nach den ersten 1000km schon Öl nachkippen müßen ...ist das Normal. Hab jetzt ca. 2600km und 1 Liter hat die sich glaube ich schon genommen (nach der ersten Inspektion)
Klausi Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Also 2014 hat auf jeden Fall ein Guckloch. Allerdings habe ich auch nach den ersten 1000km schon Öl nachkippen müßen ...ist das Normal. Hab jetzt ca. 2600km und 1 Liter hat die sich glaube ich schon genommen (nach der ersten Inspektion) Kann mich nur erinnern, dass die ersten Panigales, wenn sie neu waren seeehr geraucht haben, und auch einen höheren Ölverbrauch hatten, was normal sein sollte. Wurde auch "unter dem Ladentisch" so gemunkelt. Steht auch hier im Forum etwas dazu . Gruß, Klausi !
limit Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 meine ist aber einer der letzten :-)....... bis zur ersten Inspektion sollte das wirklich normal sein aber danach wenn man Feuer macht eigentlich nicht mehr. Anscheint fahre ich wohl immer noch wie ein Mädchen :-)
sirrichi Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Kauf doch in der Bucht ein Verkleidungsteil mit Guckloch, dann ist das Problem gelöst (party) Öl hatte ich in den beiden Service bis jetzt 10W50 Motorex, Ölverbrauch soweit nicht messbar, meine raucht auch nicht beim Kaltstart (party)
schnecke Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 verkleidungsteil von ner trico ::::: so ein guckloch ist ja gleich gebohrt (musste ich bei meiner auch) , dann mit nem lackstift drüber .. ist in 15 min. erledigt, oke mit bier 25 min (rock) sg. M.
Alpenstoff Geschrieben 22. April 2015 Autor Geschrieben 22. April 2015 Also meine ist Baujahr 2012 und das mit dem Lochbohren kam mir auch schon in den Sinn, aber in eine Original Tricolore ein Loch bohren tut mir sehr weh. :'(
fury Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Als erstes öffnest du mal deine Duden-App und berichtigst deine Überschrift! :^) Man sollte wenigstens noch auf halbwegs korrekte deutsche Rechtschreibung wert legen.
Akinusha Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Als erstes öffnest du mal deine Duden-App und berichtigst deine Überschrift! :^) Man sollte wenigstens noch auf halbwegs korrekte deutsche Rechtschreibung wert legen. Als erstes öffnest du mal deine Duden-App und berichtigst deine Überschrift! :^) Man sollte wenigstens noch auf eine halbwegs korrekte deutsche Rechtschreibung Wert legen. :::::::
ducracingtom Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 (ok)Bei meiner Trico BJ 6-2012 leucht ich mit der Handy LED in den Spalt zwischen Kupplung und Verkeidung, da sieht man es recht ordentlich...Loch bohren ist sie mir auch zu schade...Die Italiener halt, haben sie vergessen vor lauter schön schön ... Gruss Tom
Pancake899 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Als erstes öffnest du mal deine Duden-App und berichtigst deine Überschrift! :^) Man sollte wenigstens noch auf eine halbwegs korrekte deutsche Rechtschreibung Wert legen. ::::::: Als Erstes... laut Duden-App. *duck und weg* :AAE404: :AAE404:
Akinusha Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Als Erstes... laut Duden-App. *duck und weg* :AAE404: :AAE404: (ok) (ok) (ok)
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