Zum Inhalt springen

"Hebelschützer" am Lenker - gut?


ossibossi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

naja, aber das Eis schmeckt besser wenn all dein Hebelschützer bewundert ::::::D

ich war bis letztes Jahr der Meinung das unsereiner auf der Renne das nicht braucht. Bei uns sollte es nie so eng zu gehen, aber falsch gedacht. Mich hat dann in Brünn ein Übermotivierte in der Kurve gerahmt und den Bremshebel getroffen. Ich konnte es gerade so abfangen, wohl auch weil der Bremshebel sich bei der Aktion nach oben gedreht hat. Danach war Fakt, ich brauch so ein Hebelschützer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!