Leitwolf Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Die Kupplung is eines der wenigen Teile, der ich mich selber nich nie gewidmet habe. Bevor ich durch Fehler selber lerne, kann vielleicht mal jemand ne gute Anleitung zum aus- und wieder Einbau Posten. Erspart mir hoffentlich etwas Arbeit und Zeit. Hab ne hoppingkupplung aus der wsbk und würde diese gerne gegen die Originale hoppingkupplung tauschen.
Kaio Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 ne anleitung hab ich keine, schreib einfach wenn du nicht weiter weisst. auseinander kriegst sie garantiert. für die zentralmutter brauchst evt. ne verlängerung merk dir genau die ausbaureihenfolge vllt. mit fotos bei einbau halt die drehmomente ein. auf seite 21 ist ne ex-zeichnung http://issuu.com/ducatiomaha/docs/sbk_1198s_usa_2009_ed00_r001?e=1222863/10926271
Leitwolf Geschrieben 26. April 2015 Autor Geschrieben 26. April 2015 Whb und Werkzeug hab ich ja alles. Aber meist ist ne detailliert Anleitung hier aus m Forum besser als die im whb. Werd mich wenn heut is einfach mal ran machen. Wenn aber trotzdem jemand noch was zu schreiben würde, wäre ich dankbar.
sauger Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hi Würd die zentralmutter mit einem sicherrungsblech das gleiche wie bei der ritzelmutter fest machen meine hat sich trotz 210 Nm und locktit gelöst Gruß guido
Empfohlene Beiträge