redpete Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Moin, bin gerade dabei, meine größeren Carbon Lufteinlässe anzupassen. Habe die Teile vor kurzem zu einem (je nach dem, wie die Bastelei ausgeht) halbwegs günstigen Kurs bekommen, wusste auch, dass sie nicht vernünftig passen. Das Problem ist, dass die "Cup´s", die auf die Enden vom Luftfilter passen sollten, etwas zu weit vorne einlaminiert wurden und somit keine vernünftige Abdichtung bilden können. Ich hab etwas gegoogelt und bin hierauf gestoßen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ducati.ms%2Fforums%2Fattachments%2Fstreetfighter%2F81895d1293214952-airbox-not-sealing-properly-long-post-p1010908.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ducati.ms%2Fforums%2F138-streetfighter%2F102023-airbox-not-sealing-properly-long-post.html&h=1152&w=1536&tbnid=G9qu4y_PjLIXRM%3A&zoom=1&docid=CKvkshmdO6HPJM&ei=kHA-VeDPGdDraKPigVA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1088&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0CC8QrQMwBQ Was haltet ihr von der Idee, die Carbon-Cup´s rauszutrennen (hab ich schon gemacht) und wegzuschmeißen und dafür die Cup´s der Original Einlässe, wie auf den Fotos, direkt auf der Seitenwand der Airbox zu befestigen, damit keine Luft am Lufi vorbei gesaugt wird? Die Carbon-Einlässe kommen dann nur noch quasi als Abdeckung drüber. Nächste Frage: Da die Carbon-Einlässe auf der Innenseite nicht überall sauber anliegen, wird die Luft nicht nur durch die Gitter reinkommen. Problem?, wenn der Lufi selber durch o.g. Maßnahme abgedichtet ist? Als letztes: Brauch ich ein anderes Mapping, wenn ich den Original-Lufi drin lasse und nur die Einlässe umstricke? Danke schon mal für zahlreiche Tipps... Peter
daves Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Also meine größeren Einlässe passen perfekt. Keine Ahnung musste nix anpassen. Gott sei dank
redpete Geschrieben 30. April 2015 Autor Geschrieben 30. April 2015 Und? Welchen Luftfilter hast du drin/andere Abstimmung?
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