chris78m Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hallo zusammen, bin am überlegen mir ne neue Masskombi zu zulegen und wollte mal fragen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit den kombis von GIMOTO gemacht hat!? Wie ist die Qualität und der Service? PSI fällt für mich flach, da mir die design varianten so überhaupt nicht zu sagen!
Voya Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 von einem kumpel kann ich berichten, dass sowohl quali als auch service top sind! fahren sehr viele von den schnellen jungs auf der strecke und sind eigentlich total zufrieden damit wenn du sagst, dass du bei irgendeinem cup startest gibts auch prozente soviel ich weiß ::::
chris78m Geschrieben 27. April 2015 Autor Geschrieben 27. April 2015 hört sich ja gut an danke! Cup wollte ich ab nächste jahr ohnehin fahren.... interessant! 8)
chris78m Geschrieben 27. April 2015 Autor Geschrieben 27. April 2015 von einem kumpel kann ich berichten, dass sowohl quali als auch service top sind! fahren sehr viele von den schnellen jungs auf der strecke und sind eigentlich total zufrieden damit wenn du sagst, dass du bei irgendeinem cup startest gibts auch prozente soviel ich weiß :::: kann man beziefern wie lange die kombis bei deinen kumpel schon halten? bzw. wie robust das leder wirklich ist im falle eines sturzes?
Voya Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 1 rutscher war dabei, allerdings eher harmlos... kombi bis auf ein paar kampfspuren noch top (vor allem die nähte) ich empfehle dir mal das R4F forum zu durchstöbern zB http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=1&t=28939&hilit=gimoto
chris78m Geschrieben 27. April 2015 Autor Geschrieben 27. April 2015 coole sache danke dir. hab schon einen zusammen gebaut (ok) aber wie funktioniert das mit den Sponsoren aufnähern? da blick ich nicht durch!
Miatze Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hab bis jetzt nur gutes über gimoto gelesen... Finde die Kombis optisch auch sehr ansprechend! (Held bietet ja jetzt auch freie Farbgestaltung im Online-Konfigurator an, vielleicht wär das ja auch was für dich)
Empfohlene Beiträge