Zum Inhalt springen

was nun?


Miatze

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Leider hatte ich mit meiner Bella vor 3 Wochen nen Abflug in die Botanik  :AE411: ...Der komplette Wiederaufbau wäre zu teuer, deshalb mach ich mir grad Gedanken darüber wieder eine S zu kaufen (Bj 13 o. 14) oder eine Standard zu holen und meine Schmiederäder sowie das TTX 36 (das ich dann auf manuelle Versteller umbauen lassen würde) einzubauen. Vielleicht dann nach der Saison noch ne Öhlinsgabel FG/RT oder ein Cartridge... Was haltet ihr davon oder wie ist eure Meinung, was würde für euch in Frage kommen???

(Falls jemand Teile braucht, kann er/sie sich gerne per PN an mich wenden)

VG

Link zu diesem Kommentar

Zuerst mal: Hast Dir hoffentlich nix getan?!

Dann: Einmal S - immer S.

Ich würde keine andere mehr fahren wollen (na gut, ne R oder SL...  8))

Aber die Pani ist doch gerade in mobile vielfach und günstig zu haben, wenn Du die 1199 wieder magst.

Bei der 1299 sieht es noch ein wenig anders aus. Schon mal mit deinem  :::::) geredet?

Vielleicht macht er was für Dich und DU hast ein gutes Ersatzmopped?!

Meine 2Cent...

VG bug

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte Glück, nichts gebrochen und die Prellungen und Stauchungen werden auch wieder heilen... war zum Glück (wie immer) in voller Montur unterwegs! Es geht nichts über eine gute Sicherheitsausstattung, das weiß ich jetzt mehr denn je zu schätzen!

leider keine Vollkasko - ich Depp! ... kaputt sind Gabel, Gabelbrücken, Verkleidung, Verkleidungshalter (Kanzel), Dashboard, am Scheinwerfer sind die Haltenasen abgebrochen ... ist ein Frontschaden... die vordere Felge hat es aber überlebt.

Die 12er liegt finanziell außer Reichweite (leider)

Link zu diesem Kommentar

Mach dir doch mal eine Auflistung was du brauchst an Teilen und was die kosten. Im Gegenzug rechnest du was du aus einer Schlachtung rausholen kannst. Das dürfte die Entscheidung leichter machen.

Gut dass du wohl auf bist. Was ist denn genau passiert? Du warst nich zufällig Anfang des Monats mit paar anderen Ducs über Mauern richtung Ammersee unterwegs? Da waren glaub auch zwei Panis dabei mit Augsburger KZ.

Link zu diesem Kommentar

Dann: Einmal S - immer S.

Ich würde keine andere mehr fahren wollen (na gut, ne R oder SL...  8))

Da hast du natürlich recht  (ok)... hab wieder ne S geholt, kann ich nächste Woche abholen  :AAE106: :AAE106: :AAE106:

...mein Unfallopfer wird jetzt in Ruhe begutachtet, damit ich mir auch sicher bin das die Teile, die verkauft werden (oder das Gesamtpaket) auch in einem brauchbaren Zustand sind! Es haben mir ja schon ein paar von euch eine PN geschickt - bitte habt ein wenig Geduld...ich schau das ich so schnell wie möglich dazu komme! Ich möchte nur sicher sein, dass ich keinen Schrott verkaufe!

bis dahin wünsch ich euch eine gute Fahrt und danke für euer Feedback!

VG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!