Zum Inhalt springen

Termis 2015 ???


MsebastianM

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

WSBK Krümmer von Ducati Reparto Corse, also Werksmaterial vom letzten Jahr. Aktuell ist ja Akrapovic der "neue" Partner in Sachen Auspuffanlagen bei Ducati. Deswegen auch Akra´s an den MotoGP Kisten und WSBK Ducs.

Den soll es aber wohl von Termi bald im freien Verkauf geben. Die Dämpfer werden ja schon angeboten.

Link zu diesem Kommentar

Mein Kumpel Thomas und ich haben diese Anlage dran. Thomas ist seit gestern zur Trofeo-Italiano am Lausitzring. Hat mich gestern am späten Nachmittag angerufen, ob ich ihm meine Krümmer "ausborgen" kann. Da ich ja noch nicht fahren kann, da mein Kit-Kabelbaum noch nicht fertig ist :@ :@, habe ich das natürlich gemacht. Ein Anschluss von den Lambdasonden ist aus dem Krümmer rausgerissen. Ich fahre morgen oder am Sonntag mal hin. Dann kann ich ja mal ein Foto von dem Desaster machen.

Link zu diesem Kommentar

So hier mal der erste Anbieter für die komplette Titananlage mit den neuen Termi Töpfen..

Schon eine Alternative zur Akra, vor allem sollte die Leistung deutlich besser sein durch die wesentlich längeren Krümmer. Erinnert stark an die letzte WSBK Version von Termignoni.  (ok)

Link zu diesem Kommentar

So hier mal der erste Anbieter für die komplette Titananlage mit den neuen Termi Töpfen..

Schon eine Alternative zur Akra, vor allem sollte die Leistung deutlich besser sein durch die wesentlich längeren Krümmer. Erinnert stark an die letzte WSBK Version von Termignoni.  (ok)

Link?

Link zu diesem Kommentar

Die Akra bekommst du auch nicht unter 3300€. Mal abwarten bis die ersten Preise in Deutschland rausgehauen werden für die 2015er Termi Anlage. Und ich denke mal das die Termi der Akra überlegen sein wird, alleine schon von der Krümmerlänge sind das Welten!

Es soll die letzte SBK WM Stufe von Termi nach meinen Informationen sein - frei käuflich.. Wie geil ist das denn bitte?  (ok)

Aber wie immer: Geschmackssache!

PS: Mag jemand ne gebrauchte (die lange) Termi Superstock Anlage kaufen?  ::::::D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Genau, heute gebucht.

Freue mich?

Hast du Boxenplatz reserviert?

Wollte mich auch heute anmelden, war schon ausgebucht. Bin erstmal auf der Warteliste (sweat). Box nehme ich aber keine. Habs ja nur 23km, da fahre ich abends nach Hause. Falls ich doch nicht fahren kann, komme ich aber trotzdem auf alle Fälle mal hin. (ok) (ok)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!