Zum Inhalt springen

Termis 2015 ???

MsebastianM

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geiler Apparat.. 225 Pferde  (rock) Ist das ein WSBK Motor? Ist ja das volle RS Programm verbaut..  8)

Aber die Töpfe sind trotzdem nicht mein Ding  (sweat)

Geschrieben

WSBK Krümmer von Ducati Reparto Corse, also Werksmaterial vom letzten Jahr. Aktuell ist ja Akrapovic der "neue" Partner in Sachen Auspuffanlagen bei Ducati. Deswegen auch Akra´s an den MotoGP Kisten und WSBK Ducs.

Den soll es aber wohl von Termi bald im freien Verkauf geben. Die Dämpfer werden ja schon angeboten.

Geschrieben

Welcher Kruemmer ist da verbaut?

Ist die letzte Ausbaustufe von Reparto-Corse, WM 2014. Scheint aber nicht besonders haltbar zu sein! :@
Geschrieben

Ist die letzte Ausbaustufe von Reparto-Corse, WM 2014. Scheint aber nicht besonders haltbar zu sein! :@

Erzähl mehr Jens! Ist der Krümmer komplett aus Titan? Neigt wohl zum reissen?  :|

Geschrieben

Mein Kumpel Thomas und ich haben diese Anlage dran. Thomas ist seit gestern zur Trofeo-Italiano am Lausitzring. Hat mich gestern am späten Nachmittag angerufen, ob ich ihm meine Krümmer "ausborgen" kann. Da ich ja noch nicht fahren kann, da mein Kit-Kabelbaum noch nicht fertig ist :@ :@, habe ich das natürlich gemacht. Ein Anschluss von den Lambdasonden ist aus dem Krümmer rausgerissen. Ich fahre morgen oder am Sonntag mal hin. Dann kann ich ja mal ein Foto von dem Desaster machen.

Geschrieben

So hier mal der erste Anbieter für die komplette Titananlage mit den neuen Termi Töpfen..

Schon eine Alternative zur Akra, vor allem sollte die Leistung deutlich besser sein durch die wesentlich längeren Krümmer. Erinnert stark an die letzte WSBK Version von Termignoni.  (ok)

Geschrieben

So hier mal der erste Anbieter für die komplette Titananlage mit den neuen Termi Töpfen..

Schon eine Alternative zur Akra, vor allem sollte die Leistung deutlich besser sein durch die wesentlich längeren Krümmer. Erinnert stark an die letzte WSBK Version von Termignoni.  (ok)

Link?

Geschrieben

Preis ist ja ähnlich wie bei der akra, jetzt ist die Frage welche es mehr bringt. Tippe mal auf die akra, und von der Verarbeitung geht sowieso nicht mehr als akra. Die haben ja auch die meiste Erfahrung mit titanschweissen.

Geschrieben

Italien, aber die Anlage wird sicherlich auch bald hier erhältlich sein in den Shops. Es war nur mal Interessant was Termi für einen kompletten Titan Krümmer mit den neuen Töpfen so preislich nimmt..

Geschrieben

so wie ich das lese ,sind das nur die Töpfe + Filter+up-map.

Die Werksanlage von Akrapovic kostet ca.12000.-Alleine die Akrapovic-Endtöpfe kosten zusammen ca.7000.-

Geschrieben

Dann muss ich wohl den Beta-Tester machen, oder hat das Ganze schon jemand verbaut?

Hol dir lieber die akra. Da weisst du das es Geil ist und die bekommst du sogar noch günstiger.

Geschrieben

Die Akra bekommst du auch nicht unter 3300€. Mal abwarten bis die ersten Preise in Deutschland rausgehauen werden für die 2015er Termi Anlage. Und ich denke mal das die Termi der Akra überlegen sein wird, alleine schon von der Krümmerlänge sind das Welten!

Es soll die letzte SBK WM Stufe von Termi nach meinen Informationen sein - frei käuflich.. Wie geil ist das denn bitte?  (ok)

Aber wie immer: Geschmackssache!

PS: Mag jemand ne gebrauchte (die lange) Termi Superstock Anlage kaufen?  ::::::D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am dem einen oder anderen Ort braucht man dann doch noch eater - und wenn es nur dazu da ist, das es "leiser aussieht".

Termi erst mal Fehlanzeige.

Willst ein Tempo Chris?  ::::::D

Geschrieben

Misano is not good 4 u

und nein - nedd mal optisch kommt sowas rein

Aber gut, in deinem Alter kann "Mann" es Dir ja verzeihen  :* ::::::::P

PS: Misano ? Hab ich Misano gesagt...  (blush)

Was ist jetzt mit den Termi´s eigentlich? Jemand gekauft?  (ok)

Geschrieben

muss ich wohl...

jetzt erst mal Test am Lausitz

Bist etwa mit Ducati4you am Lausitzring? Da bin ich auch, dann laufen wir uns ja doch noch über den Weg!! (ok) (ok) (ok)
Geschrieben

Genau, heute gebucht.

Freue mich?

Hast du Boxenplatz reserviert?

Wollte mich auch heute anmelden, war schon ausgebucht. Bin erstmal auf der Warteliste (sweat). Box nehme ich aber keine. Habs ja nur 23km, da fahre ich abends nach Hause. Falls ich doch nicht fahren kann, komme ich aber trotzdem auf alle Fälle mal hin. (ok) (ok)
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!