Zum Inhalt springen

Rostpickel am Rahmen

Spike219

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Auf der Linken Seite meine Streetfighter befinden sich auf dem Rahmen kleine Rostpickel. Wenn man näher dran geht sieht es eher unschön aus. Habe mit Flugrostentferner das ganze schon verbessern können aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Werde auch noch ein Bild posten. Habt ihr irgendwelche Tipps, die vielleicht helfen können oder sollte ich das lieber zum Lackierer geben ( hab nen guten an der Hand) ?

Gruß

Benny

Geschrieben

das sieht ja übel aus, haben die unsauber geschweist und den dreck übergelackt?

wie alt is n die karre?

ab zum händler, rost am rahmen war früher n kulanzgrund.

gruß bob

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung was da passiert ist. Sie ist Baujahr 2010 und hat 11.500 km runter. Diese Rostpickel sind aber nur auf der Außenseite des Motorrads. Auf der Seite zum Motor hin sind keine dieser Pickel oder sonstiges. Bei Ducati direkt Kulanz anfragen bringt wenig Erfolg...Soll ich am besten zum Händler damit und dann den anfragen lassen?

Das sollte sich aber doch eigentlich mit abschleifen und lackieren lösen lassen, das Bild sieht nämlich schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!