Zum Inhalt springen

Chenevieres?


Kaio

Empfohlene Beiträge

Salve,

Ich war mal dort mit "Team Trajectoire" aber mit der HYM und ich glaube es waren 95DB +-5%.

Da eine 11er mit OEM-Auspuff bereits bei 97-98DB liegt, könnte es eng werden. Am besten dort nachfragen, wo du gebucht hast.

Ciao!

HF

Link zu diesem Kommentar

Die oben rechts angezeigte Nummer anrufen http://www.circuit-chenevieres.fr/  ::::::::P

Wenn ich n'bißchen suche, dann finde ich aber Leute, die mit demselben Bike wie du bereits dort gefahren sind, z.B.

http://www.photoautomoto.fr/Albums%20Moto%202009/Chenevi%C3%A8res/01%20Roulage%20Team%20Trajectoire%2026-27-28%20Septembre%202009/D%C3%A9butants/Ducati%201198%20Rouge%20Combi%20Rouge-Noir-Blanc/slides/RB_005.html

HF

Link zu diesem Kommentar

Es geht doch bei diesen Angaben nicht um das Standgeräusch.

Meistens wird aus einigen Metern Entfernung an der Strecke gemessen, wenn man unter Volllast vorbei fährt.

Mit den meisten Motorrädern wird es dann eng. Evt. muss man an der Messstelle Gas weg nehmen, einen Gang höher fahren oder komplett auf den Schaltautomaten verzichten.

Oft geht es auch lange Zeit gut und plötzlich ist das Lärmkontingent voll und man wird raus gewunken. Alles schon gehabt.

Ich persönlich meide diese Strecken um mir Ärger zu ersparen. Mein Mofa ist Serie schon zu laut ;)

Link zu diesem Kommentar

Alles muss man den Kindern vorbereiten, tztztz.

Ist dein Auspuff OEM?

Wieviel DB sind eingetragen für deine Maschine?

Hier ein Text den ich vorbereitet habe, den kannst du fertigstellen und bei "CONTACT" eingeben:

Madame, Monsieur,

Je voulais venir rouler prochainement sur votre circuit, mais j'ai quelques doutes concernant l'accès à la piste.

Je roule une Ducati 1198 avec un pot d'échappement d'origine [WENN OEM AUSPUFF], la moto est homologuée à XXXdécibels. Sera-t-il possible de monter sur la piste avec cette moto?

Merci d'avance et meilleures salutations

DEIN NAME

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!