Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefanki

Motorkontrollampe leuchtet Ducati 999

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe eine Ducati 999 gekauft, bei welcher die Batterie komplett entladen war. Logisch da sie auch ca 6 Monate gestanden war. Nun habe ich eine neue Batterie eingebaut und die Duc versucht zu starten. Dummerweise hatte ich am Schlüsselbund noch den Masterschlüssel. Als ich mit dem normalen Schlüssel starten wollte, blockierte die Wegfahrsperre und ich konnte die Duc nicht starten. Als ich dies bemerkt hatte, habe ich den Masterschlüssel sofort vom Schlüsselbund entfernt. Darauf ist die Duc sofort angesprungen und läuft nun einwandfrei. Jedoch leuchtet die Motorkontrollampe konstant. Beim Versuch den Fehlercood auszulesen zeigt das Display die Meldung:"EF1 Error" jedoch ohne Coodanzeige unten rechts.

Kann mir jemand sagen, was das Problem sein könnte, und wie ich den Fehlerspeicher löschen kann?

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...