Zum Inhalt springen

Seltsames Klopfgeräusch


Cap

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ich habe meine Fighter seit 04/2015. Hat jetzt 700 Km runter.

Fahre sie auch sorgsam ein, also wenns geht, nicht über 5000 U/Min.

Nun fiel mir auf, dass ich im Stand, z.B. an der Ampel, ab und zu ein Klopfen aus dem Motor höre.

Und zwar wenn ich von "Standgas " mal eben kurz einen Gasstoß gebe auf 1500 U/Min.

Also der Motor läuft schön ruhig und ich gebe ( um mal die Akra zu hören ) ein bisschen Gas. Dann kommt ab und zu ein metallisches Klopfen

als wenn der Kolben locker einmal irgendwie gegen die Zylinderwand klopft. Oder sonstwas...

Kann mich da jemand beruhigen ? Aber bisher habe ich ja noch Garantie... Wäre trotzdem ärgerlich, wenn was sein sollte.

Grüße

Cap

Link zu diesem Kommentar

Naja, es kommt schon öfters vor dass man bei ner Duc meint, es ist irgendetwas kaputt wenn man vorher fast nur Japsen gefahren ist.

Ich würde sie einfach mal jemanden fahren lassen der schon paar Ducs gefahren ist, weil es wird dir hier so wahrscheinlich keiner wirklich weiterhelfen können außer es wohnt jemand in der Nähe der mal vorbeischauen könnte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!