Cap Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, nun möcht ich auch mal mein Mopped vorstellen. Ich habe im März die Streetfighter gekauft. Ich enschied mich für dieses Modell, weil ich denke, dass es für die Großstadt die Beste Lösung darstellt. Und mir vor allem am besten gefällt. ( ist ja immer Geschmacksache ). Sie hat jetzt genau 750 KM runter und ich freue mich jeden Tag auf den Weg zur Arbeit. Ich habe einige Veränderungen durchgeführt bisher. Aber da kommt sicher noch einiges. - Akrapovic Auspuff ( Slipons ) - Karbon Schlüsselschutz - Performance- Sitzbank ( empfindlicher Popo :AAE412: ) - Karbon-Auspuffschutz - und noch einiger Kleinkram, der hier rumliegt ..... Lenkerendenspiegel kommen denmnächst. Grüße Cap
Flying Bonsai Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 ...zuerst mal hast Dein Bild in die falsche Rubrik (für SF gibt's nen eigenen Bilder-Thread) gesetzt. Aber das fällt Dir bestimmt noch auf. (wasntme) Ansonsten muss das Heck auf jeden Fall kurz, die Akra's hätte ich auch in schwarz (Carbon) genommen, aber dafür ist es jetzt sicher zu spät... (angle) Wenn alles matt ist, schaut das ganze Plastikgedöns gar nicht soooo 'greislich' aus... (ok) Passt. Grüsse.
Cap Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Geschrieben 5. Mai 2015 HAHA ! Sorry, hab ich nicht gesehen, mit der "Rubrik". Die Akras gibts (als Straßenzulassung ) nur noch in Titan. Ich hätte sie auch lieber in Karbon genommen. Klar, das Plastik kommt noch weg, sagte ja, dass da noch einiges rumliegt/folgt. Hab sie ja erst seit März. Gruß Cap P.S.: Vielleicht kann ja mal jemand das Mopped in die richtige Rubrik verschieben ? Ich weiss hier noch nicht so Bescheid... =)
Trevor Philipps Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Hol dir bitte einen anderen Helm. Der auf dem Foto erinnert mich an so Japsenstreetfighter mit aus den 90ern mit 1 Meter breitem Lenker (puke)
Empfohlene Beiträge