Zum Inhalt springen

Streetfighter 848 Stealth Black


Cap

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun möcht ich auch mal mein Mopped vorstellen.

Ich habe im März die Streetfighter gekauft. Ich enschied mich für dieses Modell, weil ich denke, dass es für die Großstadt

die Beste Lösung darstellt. Und mir vor allem am besten gefällt. ( ist ja immer Geschmacksache ).

Sie hat jetzt genau 750 KM runter und ich freue mich jeden Tag auf den Weg zur Arbeit.

Ich habe einige Veränderungen durchgeführt bisher. Aber da kommt sicher noch einiges.

- Akrapovic Auspuff ( Slipons )

- Karbon Schlüsselschutz

- Performance- Sitzbank ( empfindlicher Popo  :AAE412: )

- Karbon-Auspuffschutz

- und noch einiger Kleinkram, der hier rumliegt .....

Lenkerendenspiegel kommen denmnächst.

Grüße

Cap

Link zu diesem Kommentar

...zuerst mal hast Dein Bild in die falsche Rubrik (für SF gibt's nen eigenen Bilder-Thread) gesetzt. Aber das fällt Dir bestimmt noch auf. (wasntme)

Ansonsten muss das Heck auf jeden Fall kurz, die Akra's hätte ich auch in schwarz (Carbon) genommen,

aber dafür ist es jetzt sicher zu spät... (angle)

Wenn alles matt ist, schaut das ganze Plastikgedöns gar nicht soooo 'greislich' aus... (ok)

Passt.

Grüsse.

Link zu diesem Kommentar

HAHA !

Sorry, hab ich nicht gesehen, mit der "Rubrik".

Die Akras gibts (als Straßenzulassung ) nur noch in Titan. Ich hätte sie auch lieber in Karbon genommen.

Klar, das Plastik kommt noch weg, sagte ja, dass da noch einiges rumliegt/folgt.

Hab sie ja erst seit März.

Gruß

Cap

P.S.: Vielleicht kann ja mal jemand das Mopped in die richtige Rubrik verschieben ? Ich weiss hier noch nicht so Bescheid... =)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!