Zum Inhalt springen

Navi Halterung Lenkkopfmutter


audrey

Empfohlene Beiträge

Liebe Duc-Freunde,

für meinen Kurzurlaub würde ich gerne ein TomTom Navi an meiner 1098 installieren. Es soll da so eine Vorrichtung geben, die durch die geschlitzte Lenkkopfmutter geht.Wird dann mit einer langen Schraube auseinandergedehnt. So jedenfall der Navimann. Hat jemand von euch eben mal den Duchmesser der Lenkkopfmutteröffnung (oder wie das sonst heißt) parat bzw. welche Vorrichtung an die 1098 passt (und wo man die eventuell bekommt).

Danke Euch!

Audrey

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!