Zum Inhalt springen

Tail Bag und Tankrucksack


Zack

Empfohlene Beiträge

Servus,

wenn ich ne tour über mehrere Tage mache, nutze ich die Satteltaschen Blaze von SW-Motech. Rucksack ist mir auf dauer einfach zu lästig und schmerzt irgendwann auch. Für kurze Trips hab ich den SW-Motech Engage XL und für Tagestrips den SW-Motech Evo Engage. Die satteltaschen lassen sich super einfach entfernen und die Halterungen sind bei meiner Streetfighter kaum zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Kay

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!