Zum Inhalt springen

"racing" db killer

Miatze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte ich schon zu Hause - und gleich wieder Retour...

Purer Quatsch. Vielleicht noch für ne Kontrolle. Damit in den Termis was "eingeschraubt" ist...

VG bug

Geschrieben

Hatte ich schon zu Hause - und gleich wieder Retour...

Purer Quatsch. Vielleicht noch für ne Kontrolle. Damit in den Termis was "eingeschraubt" ist...

VG bug

Das ist wohl auch der wirkliche Sinn, denke ich.

Geschrieben

Was willst denn auch mit ner Duc aufm platten Land?  ::::::D

::::::D (ok) :*

Stümmt ! Hoch lebe die GS . . .  (rock) (party) :X (wave) (angle) (devil)

Geschrieben

Naja überwindet ist das schnell  ::::::D

Aber als die Sheriffs mich mit deutlich zu viel "erwischten" und ich ohne unterwegs war, meinte der eine nur: Tja wir haben dich ja auch schon vor 1 Minute gehört und konnten uns bestens vorbereiten  ::::::D

Gut das die Messung nicht erfolgreich war, sonst hätte ich 3 Monate laufen dürfen.  (puke) .. Gekostet hat es trotzdem, danke ohne Killer.. Aber klar -> selber Schuld  :::::;)

Geschrieben

Klausi hat schon recht, hier im Norden scheint das kein zu interessieren.

Hier sind eben nicht so viele vom Motorrad geplagte Menschen. ::::::D

Geschrieben

Naja überwindet ist das schnell  ::::::D

Aber als die Sheriffs mich mit deutlich zu viel "erwischten" und ich ohne unterwegs war, meinte der eine nur: Tja wir haben dich ja auch schon vor 1 Minute gehört und konnten uns bestens vorbereiten  ::::::D

Gut das die Messung nicht erfolgreich war, sonst hätte ich 3 Monate laufen dürfen.  (puke) .. Gekostet hat es trotzdem, danke ohne Killer.. Aber klar -> selber Schuld  :::::;)

Wieso 3 Monate laufen?

Kostet dich im schlimmsten Fall € 90,- und das wars. Punkte gibts auch keine da Du damit unter ³214b Umweltschutzbestimmungen fällst

Geschrieben

Der Termi ist mit DB Killer leiser als die Originale Anlage. ;)

Aber nur wenn nur Slipons drauf sind, mit 70er Anlage ist sie nur im Stand etwa gleich laut, alles was über 5000U/min ist, hat nicht mehr viel mit Original zu tun tortz db-Killern  :AAE412: (party)

Geschrieben

Aber nur wenn nur Slipons drauf sind, mit 70er Anlage ist sie nur im Stand etwa gleich laut, alles was über 5000U/min ist, hat nicht mehr viel mit Original zu tun tortz db-Killern  :AAE412: (party)

also ich habe die 70er Anlage drauf und habe mit eater 98 db gemessen bei entsprechend angegebener Nenndrehzal

Geschrieben

Da hier schon öfer on 70er Termi-Anlagen gesprochen wurde, welche genau meint ihr ? Den Racing-Krümmer, oder ... ? Mir hat vor Kurzem jemand hier im Forum gesagt es gibt keine 70er Anlagen für die Fighter, es gibt ne Termi Evo und fertig. Also wahrscheinlich das was als Racinbg Anlage geht oder ?

Danke & Gruß !

Geschrieben

Wieso 3 Monate laufen?

Kostet dich im schlimmsten Fall € 90,- und das wars. Punkte gibts auch keine da Du damit unter ³214b Umweltschutzbestimmungen fällst

Glaube er meinte dass er auch etwas zu schnell war und dafür hätte zu Fuss gehen dürfen

Geschrieben

also ich habe die 70er Anlage drauf und habe mit eater 98 db gemessen bei entsprechend angegebener Nenndrehzal

Hm dann muss mich mein Ohr arg täuschen, aber danke für die Info. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg im Schwarzwald, dann nehme ich eine Klangprobe  (angle)

Geschrieben

Hm dann muss mich mein Ohr arg täuschen, aber danke für die Info. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg im Schwarzwald, dann nehme ich eine Klangprobe  (angle)

ja kein Problem. Rein subjektiv kommt sie mir auch leiser vor. Vielleicht weil der Klang etwas dumpfer ist.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!