Zum Inhalt springen

"racing" db killer


Miatze

Empfohlene Beiträge

Naja überwindet ist das schnell  ::::::D

Aber als die Sheriffs mich mit deutlich zu viel "erwischten" und ich ohne unterwegs war, meinte der eine nur: Tja wir haben dich ja auch schon vor 1 Minute gehört und konnten uns bestens vorbereiten  ::::::D

Gut das die Messung nicht erfolgreich war, sonst hätte ich 3 Monate laufen dürfen.  (puke) .. Gekostet hat es trotzdem, danke ohne Killer.. Aber klar -> selber Schuld  :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Naja überwindet ist das schnell  ::::::D

Aber als die Sheriffs mich mit deutlich zu viel "erwischten" und ich ohne unterwegs war, meinte der eine nur: Tja wir haben dich ja auch schon vor 1 Minute gehört und konnten uns bestens vorbereiten  ::::::D

Gut das die Messung nicht erfolgreich war, sonst hätte ich 3 Monate laufen dürfen.  (puke) .. Gekostet hat es trotzdem, danke ohne Killer.. Aber klar -> selber Schuld  :::::;)

Wieso 3 Monate laufen?

Kostet dich im schlimmsten Fall € 90,- und das wars. Punkte gibts auch keine da Du damit unter ³214b Umweltschutzbestimmungen fällst

Link zu diesem Kommentar

Aber nur wenn nur Slipons drauf sind, mit 70er Anlage ist sie nur im Stand etwa gleich laut, alles was über 5000U/min ist, hat nicht mehr viel mit Original zu tun tortz db-Killern  :AAE412: (party)

also ich habe die 70er Anlage drauf und habe mit eater 98 db gemessen bei entsprechend angegebener Nenndrehzal

Link zu diesem Kommentar

Da hier schon öfer on 70er Termi-Anlagen gesprochen wurde, welche genau meint ihr ? Den Racing-Krümmer, oder ... ? Mir hat vor Kurzem jemand hier im Forum gesagt es gibt keine 70er Anlagen für die Fighter, es gibt ne Termi Evo und fertig. Also wahrscheinlich das was als Racinbg Anlage geht oder ?

Danke & Gruß !

Link zu diesem Kommentar

also ich habe die 70er Anlage drauf und habe mit eater 98 db gemessen bei entsprechend angegebener Nenndrehzal

Hm dann muss mich mein Ohr arg täuschen, aber danke für die Info. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg im Schwarzwald, dann nehme ich eine Klangprobe  (angle)

Link zu diesem Kommentar

Hm dann muss mich mein Ohr arg täuschen, aber danke für die Info. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg im Schwarzwald, dann nehme ich eine Klangprobe  (angle)

ja kein Problem. Rein subjektiv kommt sie mir auch leiser vor. Vielleicht weil der Klang etwas dumpfer ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!