bollerbruder Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 nabend allerseits, habe vorhin beim putzen einen kleinen, aber hässlichen kratzter an der linken seitenverkleidung festgestellt :AE40D: :AE40D: könnt ihr mir sagen, wo ich günstig eine neue herbekomme ? danke & bollergrüsse Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 für welches modell??? farbe?? Link zu diesem Kommentar
bollerbruder Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ja, sorry.. 1098 s in rot... Link zu diesem Kommentar
Huntsman Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Geh zum lackierer. wieso denn neu kaufen? Link zu diesem Kommentar
bobbes87 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Also mein Lackierer wollte 200€ fürs anblasen und konnte mir nicht garantieren, dass die farbe nacher identisch ist ... Link zu diesem Kommentar
Huntsman Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich glaub, ich hab mal 80,- bezahlt für so eine Geschichte und der Lacker hat die Farbe bestellt. Und bei mir war es deutlich mehr als ein Kratzer :AAAE056: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich glaub, ich hab mal 80,- bezahlt für so eine Geschichte und der Lacker hat die Farbe bestellt. Und bei mir war es deutlich mehr als ein Kratzer :AAAE056: Ja ! 80,- Tacken beim Lackarzt ! Einem Forenkollegen ist die 1098S mal im Stand umgefallen (Sturm), ich habe das Teil dann instandsetzen lassen, Spachteln, lackieren. Sieh ganz ok aus. Aber die Halter innen zum Halten der Dämmmatte sind weg(gebrochen), von aussen nicht zu sehen. Ich will es loswerden, 10,- Euro incl. Versand innerhalb D ohne Inseln usw. - kannst es Dir an die Wand hängen ! Wenn Interesse besteht, PM an mich ! Aber nicht meckern, wenn es Kaka ist !!! Gruß, Klausi ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge