Dymi82 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo, ich will nächste auf die Rennstrecke und habe heute diesbzgl. meine 899 hergerichtet. Soweit so gut. Ein Problem bleibt allerdings. Wie bekommt man am einfachsten das Rücklicht/ Bremslicht deaktiviert. Habe schon die Sicherung für die Beleuchtung entfernt. Allerdings ist da wohl nur das Frontlicht mit abgesichert. Das Rücklicht usw. bleibt weiter an. :AE402: Habe natürlich alles abgeklebt. Es scheint aber immer noch ein wenig durch. Und da mich das auch immer nervt, wenn vor mir einer mit 'nur' abgeklebten Rücklicht fährt, würde ich es gern komplett deaktivieren. Habe leider auch keinen Stecker o.ä. fürs Rücklicht gefunden? Kann mir zufällig jemand sagen, wo der sitzt und ob man den einfach ausstöpseln kann? Habe schon was von einer Fehlermeldung gelesen. Vielen vielen Dank. Grüße Link zu diesem Kommentar
Andre885 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich hole das noch mal hoch. Für nächste Woche wollte ich auch die komplette Beleuchtung durch die Sicherung abschalten aber auch bei der 1299 geht nur der Frontscheinwerfer aus. Gibt's es keine Sicherung für alle Lichter? Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Linke hintere Seitenverkleidung abschrauben und Stecker ziehen. Müssten 2 Schrauben und eine Niet sein! Link zu diesem Kommentar
chack Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Wenn ich den Stecker ziehe geht die Motor Kontrolleuchte an + warn Dreieck. Kann man das irgendwie vermeiden? Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Evtl. mit einem Widerstand? Link zu diesem Kommentar
NH69 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Von Ducati gibt es einen Stecker für das Kabel des Rücklichts, sofern man dieses absteckt, dann kommt auch keine Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar
NH69 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Schau heute Abend mal nach, glaub einen Satz hätte ich noch von den Steckern. Link zu diesem Kommentar
NH69 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Das währe der Satz Stecker von Ducati für den Abbau von Scheinwerfer, Rücklicht, Seitenständer (inkl. Adapter). 1 Link zu diesem Kommentar
MunichV2 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 vor 43 Minuten schrieb NH69: Das währe der Satz Stecker von Ducati für den Abbau von Scheinwerfer, Rücklicht, Seitenständer (inkl. Adapter). Was kostet das ganze? Link zu diesem Kommentar
xGromortHx Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hätte jemand sowas für die 1199 übrig? :) Link zu diesem Kommentar
NH69 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Ja hätte noch einen Satz der Stecker hier liegen Link zu diesem Kommentar
MoppedZeit Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Wir haben ein Video gemacht, wie das Licht bei der 959 ohne den Blindstecker deaktiviert wird. Funktioniert vielleicht auch bei anderen Panigale Modellen. 2 Link zu diesem Kommentar
xGromortHx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Probiere ich mal. Danke für die Idee. Link zu diesem Kommentar
xGromortHx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 41 Minuten schrieb Exce: Also da stecke ich doch lieber eben den 10€ Adapter rauf von Ducati bevor ich da noch mehr Kabel lösen muss. Grundsätzlich richtig, aber find mal einen... falls du noch einen hast, würde ich nehmen. Link zu diesem Kommentar
MoppedZeit Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Exce: Also da stecke ich doch lieber eben den 10€ Adapter rauf von Ducati bevor ich da noch mehr Kabel lösen muss. Ja, wir hätten auch lieber den Stecker 96580021A von Ducati. Ist leider nicht mehr lieferbar... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge