Zum Inhalt springen

Rücklicht/ Bremslicht deaktivieren


Dymi82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will nächste auf die Rennstrecke und habe heute diesbzgl. meine 899 hergerichtet. Soweit so gut. Ein Problem bleibt allerdings. Wie bekommt man am einfachsten das Rücklicht/ Bremslicht deaktiviert. Habe schon die Sicherung für die Beleuchtung entfernt. Allerdings ist da wohl nur das Frontlicht mit abgesichert. Das Rücklicht usw. bleibt weiter an. :AE402:

Habe natürlich alles abgeklebt. Es scheint aber immer noch ein wenig durch. Und da mich das auch immer nervt, wenn vor mir einer mit 'nur' abgeklebten Rücklicht fährt, würde ich es gern komplett deaktivieren.

Habe leider auch keinen Stecker o.ä. fürs Rücklicht gefunden? Kann mir zufällig jemand sagen, wo der sitzt und ob man den einfach ausstöpseln kann? Habe schon was von einer Fehlermeldung gelesen.

Vielen vielen Dank.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 4 Jahre später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!