Zum Inhalt springen

Einer von uns?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Gut eingeparkt", könnte man meinen, wenn es nicht so traurig wäre. Ist die Kette verrostet, oder sieht es nur so aus ?

Bei uns auch leider viele tote und verletzte Kollegen. Weiss auch nicht warum. Evtl. kommt das gute Wetter zu plötzlich.

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Scheiße

Hoff dem Fahrer gehts soweit gut und kommt wieder auf die Beine

Rätsle gerade wie er das an der Stelle hinhat. Fahr die Strecke selbst sehr oft

... vor allem in einer Ortschaft  :^)

Leider sind die meisten Biker sehr oft selbst schuld an ihren Unfällen,

weil Sie so ein PS Monster einfach nicht unter Kontrolle haben und sich selbst überschätzen.

Mit 25 Jahren kann er nicht die Erfahrung haben, traurig aber wahr, das sowas eine Gefährdung ist.

Geschrieben

Stimmt schon, ohne Aufklärung alles nur hochgespielte Mutmaßungen! 

Soweit ist es schon, das einen die scheiss Medien manipulieren :@

Geschrieben

Ich habe mich schon gewundert das man keinen Einschlag in der Scheibe des Busses sieht. Im Text steht ja das der Fahrer unter den Bus gerutscht ist.

Ich vermute das er in Schräglage vom Bike abgestiegen ist . Warum auch immer . Dann hat sich die Duc aufgerichtet( Kreiselkräfte) und ist im Bus steckengebliben.

Die Geschwindigkeit dürte nicht allzu gering gewesen sein. Und das alles Innerorts .

Geschrieben

Servus Männer.

Aus der Richtung, aus der er gekommen ist (um so in den Bus einzuschlagen) fährt keiner mit hoher Geschwindigkeit.

Ist Teil meiner Hausrunde.

Das ist schon dreihundert Meter "innerorts" und direkt nach einer engen 90-Grad Kurve - nach mehreren engen Kurven in einem kleinen bayerischen Dorf.

Das geht nicht.

Mutmassungen führen zu gar nix. Nur zu "Entsolidarisierung" innerhalb unserer Minigruppe...

VG bug

P.S. Hoffentlich gehts ihm gut - und er pflegt das Bike beim nächsten Mal besser!

• 1 Monat später...
Geschrieben

... vor allem in einer Ortschaft  :^)

Leider sind die meisten Biker sehr oft selbst schuld an ihren Unfällen,

weil Sie so ein PS Monster einfach nicht unter Kontrolle haben und sich selbst überschätzen.

Mit 25 Jahren kann er nicht die Erfahrung haben, traurig aber wahr, das sowas eine Gefährdung ist.

Stell dir vor, er ist Etwas oder Jemandem ausgewichen.

Stell dir vor, er fuhr im 2. Gang 40 und rief damit vielleicht 20PS seiner 1199 ab.

Stell dir vor, es ist ein gelassener Mensch von 25 Jahren, den in diesem Moment keine Schuld trifft, jetzt aber ne Menge Probleme hat.

Jetzt stell dir noch vor, er liest deinen Beitrag...

Geschrieben

Stell dir vor, er ist Etwas oder Jemandem ausgewichen.

Stell dir vor, er fuhr im 2. Gang 40 und rief damit vielleicht 20PS seiner 1199 ab.

Stell dir vor, es ist ein gelassener Mensch von 25 Jahren, den in diesem Moment keine Schuld trifft, jetzt aber ne Menge Probleme hat.

Jetzt stell dir noch vor, er liest deinen Beitrag...

Eine Schuldzuweisung habe ich mit der Aussage nicht gemacht, denn ich kenne genauso wenig den Unfallhergang und verurteile den Fahrer daher nicht persönlich, sondern kann auch nur, wie alle hier, mutmaßen.

Aber trotzdem habe ich in gewisserweise recht, der letzte Link ist wieder ein Beweis, so traurig und erschütternd es ist.

Au man !  :'(

Das Bild mit dem gewienerten Hubschrauber sieht schon fast idyllisch aus - wenn es nicht so traurig wäre !

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!