Zum Inhalt springen

Einer von uns?


Empfohlene Beiträge

Scheiße

Hoff dem Fahrer gehts soweit gut und kommt wieder auf die Beine

Rätsle gerade wie er das an der Stelle hinhat. Fahr die Strecke selbst sehr oft

... vor allem in einer Ortschaft  :^)

Leider sind die meisten Biker sehr oft selbst schuld an ihren Unfällen,

weil Sie so ein PS Monster einfach nicht unter Kontrolle haben und sich selbst überschätzen.

Mit 25 Jahren kann er nicht die Erfahrung haben, traurig aber wahr, das sowas eine Gefährdung ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich schon gewundert das man keinen Einschlag in der Scheibe des Busses sieht. Im Text steht ja das der Fahrer unter den Bus gerutscht ist.

Ich vermute das er in Schräglage vom Bike abgestiegen ist . Warum auch immer . Dann hat sich die Duc aufgerichtet( Kreiselkräfte) und ist im Bus steckengebliben.

Die Geschwindigkeit dürte nicht allzu gering gewesen sein. Und das alles Innerorts .

Link zu diesem Kommentar

Servus Männer.

Aus der Richtung, aus der er gekommen ist (um so in den Bus einzuschlagen) fährt keiner mit hoher Geschwindigkeit.

Ist Teil meiner Hausrunde.

Das ist schon dreihundert Meter "innerorts" und direkt nach einer engen 90-Grad Kurve - nach mehreren engen Kurven in einem kleinen bayerischen Dorf.

Das geht nicht.

Mutmassungen führen zu gar nix. Nur zu "Entsolidarisierung" innerhalb unserer Minigruppe...

VG bug

P.S. Hoffentlich gehts ihm gut - und er pflegt das Bike beim nächsten Mal besser!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

... vor allem in einer Ortschaft  :^)

Leider sind die meisten Biker sehr oft selbst schuld an ihren Unfällen,

weil Sie so ein PS Monster einfach nicht unter Kontrolle haben und sich selbst überschätzen.

Mit 25 Jahren kann er nicht die Erfahrung haben, traurig aber wahr, das sowas eine Gefährdung ist.

Stell dir vor, er ist Etwas oder Jemandem ausgewichen.

Stell dir vor, er fuhr im 2. Gang 40 und rief damit vielleicht 20PS seiner 1199 ab.

Stell dir vor, es ist ein gelassener Mensch von 25 Jahren, den in diesem Moment keine Schuld trifft, jetzt aber ne Menge Probleme hat.

Jetzt stell dir noch vor, er liest deinen Beitrag...

Link zu diesem Kommentar

Stell dir vor, er ist Etwas oder Jemandem ausgewichen.

Stell dir vor, er fuhr im 2. Gang 40 und rief damit vielleicht 20PS seiner 1199 ab.

Stell dir vor, es ist ein gelassener Mensch von 25 Jahren, den in diesem Moment keine Schuld trifft, jetzt aber ne Menge Probleme hat.

Jetzt stell dir noch vor, er liest deinen Beitrag...

Eine Schuldzuweisung habe ich mit der Aussage nicht gemacht, denn ich kenne genauso wenig den Unfallhergang und verurteile den Fahrer daher nicht persönlich, sondern kann auch nur, wie alle hier, mutmaßen.

Aber trotzdem habe ich in gewisserweise recht, der letzte Link ist wieder ein Beweis, so traurig und erschütternd es ist.

Au man !  :'(

Das Bild mit dem gewienerten Hubschrauber sieht schon fast idyllisch aus - wenn es nicht so traurig wäre !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!