Zum Inhalt springen

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .


Empfohlene Beiträge

. . . ich meinen Penis habe verlängern lassen ! Von 27 cm auf 29 cm !!!  (rock)

Nee, SCHERZ ! War von 32 cm auf 34 cm !!!  ::::::D(ok):*

. . . weil meine Tochter vorgestern mit Ihrer Mannschaft Meister geworden ist  - in der Schleswig-Holstein-Liga oder Regional-Liga - weiss nicht sooo genau ! Hier im Norden hat Handball übrigens einen VIEL höheren Stellenwert als Fußball - weil - das kann man hier nicht - siehe HSV !  ::::::D

HSV-Handball ist ne ganz andere Kiste . . .

Dafür spielen die Norddeutschen Mannschaften in der Handball-CL mit !  (rock)

Aber das Talent aus meinem Haus legt erstmal ne Pause ein, weil sie ne Lehre anfängt, und wegen einer Venenverletzung, da meinte mein Kumpel aus der Rechtsmedizin, sie soll mal ne Pause machen ( der ist da kein Dr. sondern "Schlitzer" und kennt sich besser aus als die meisten Ärzte - weil - der hat schon alles gesehen ! )

Anmerkung: Dieser Thread ist ausdrücklich auch zum Angeben und auf sich aufmerksam machen. Zur Anhebung des eigenen Egos und zur Verbreitung der eigenen "wie geil bin ich denn"-These. Also quasi aus dem gleichen Grund, warum Ihr Ducati fahrt !  ::::::D(ok)(rock):*

Link zu diesem Kommentar

ICH habe die längsten....Mensch, was sagt da jetzt als Frau (sweat) 8-|

Die längsten Finger habe ich (ok) ::::::D Karrierevorschläge bitte per PN, sofern es illegal wird muss das nicht ganz öffentlich hier stehen. Öhhhö, Scherz ist das - ok 8)

Die längste Nase habe ich, das ist sicher ::::::D (ok) genetisch vermixt irritiere ich jeden Italiener (blush) :X 8-|

Also regionale Höchstleistungen bringe ich persönlich nicht, obwohl ich vermutlich der einzige Nachbar im Umkreis bin, der streunende Katzen fett füttern kann ::::::::P ::::::D

An das Geräusch der irre lauten Ducs hat sich das Vieh auch gewöhnt :^)

Mehr als Krach und dicke Katzen kann ich nicht 8)

Link zu diesem Kommentar

Sehr feinfühlig ! Danke für den Respekt !  :*

::::::D Gerade 16 geworden ! Passt scho ! Nehme das nicht übel. Ist schon im Rahmen. Selbst ein Trainer hat mich Sonntag angesprochen - ob ich ihm nicht in zwei Jahren mal bescheid geben könnte . . . Er lebt noch !  (ok)

Mal als Hinweis ! Dieses ist nicht nur ein Selbstdarstellungsfred für mich, sondern für Euch alle ! Und zwar ist das keine Selbstdarstellung - das ist nur bei mir so - sondern Ihr könnt die geilen Sachen in Eurem Leben mit dem Forum teilen !  (rock)

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Ok ist zu jung - hat aber eine tolle Figur und wird mal ne ganz hübsche werden.... wenn das Gesicht auch paßt  ::::::D

und das ist nicht geschmacklos klausi gegenüber. öfters über sich selbst lachen und sich nicht so wichtig nehmen würde vieles viel einfacher machen und der tag wäre viel schöner.

eher seiner tochter gegenüber. aber die wird sich schon selbst beim papa beschweren, wenn er sie uns präsentiert....

bisher war nichts negatives über sie zu lesen  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Axo ! Sorry ! Bin ja nicht immer online, und wusste nicht, dass ich darauf antworten sollte.

Man will ja nicht stören !  ::::::D (ok)

na ja wenn deine tochter so tolle wäre würde

a, man dass gesicht sehen  ::::::D ::::::D 

b, sie keine klamotten anhaben

c, sie keine mauer zum anlehnen brauchen  ::::::D ::::::D

wo ist der handstand von dir alter mann  :* :* :*

a. Nee, is n hässlicher Vogel. darum mit abgedecktem Gesicht !  8)

b. Zu jung, und wenn alte genug, müsste schon richtig, richtig Kohle fließen !

c. Ne Mauer braucht sie nicht, aber die war gerade da !

ICH ? Handstand ?  ::::::D (ok) (makeup) Konnte ich noch nie ! Bin Fußballer, kein Turner !  (rock)

Die fensterbauer da waren und ihren misst in Ordnung gebracht haben,

die gas-wasser-scheisse Installateure da waren und ihr Zeug in Ordnung gebracht haben.

Ja, gute Handwerker sind Gold wert. Ist ja beim Ducschrauber nicht anders !

Mit freundlicher Genehmigung des HSV-Handball, Abt.Bundesliga !  8)

Link zu diesem Kommentar

Klausi was das für ne schäbige Karre im Hintergrund  ::::::D

Unser ganzer Stolz ! Lass das mal nicht meine Frau hören ! Citroen Berlingo 2 - 1,6 HDI , 109 PS ! Geht super für den Urlaub zu viert ! Und marschiert !  (rock)

Und man muss sich keine Gedanken machen, ob alles rein passt - dat passt !

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, die Geier. Klausi, ich halte mich da mal raus, habe sie ja schon live erlebt. Ist Dir aber wirklich gut gelungen und nicht auf den Mund gefallen, ganz wie der Papa... Mit den Horsten hier würde die junge Dame spielend fertig werden...

Ja, Leute ! Der tripleX ist schon n Schritt weiter ! Typ alter Schleimer !  ::::::D  Ich glaube, sie wollte ihn sogar mit zu ner Party nehmen !  (dance)

(hausfrau) :o (hausfrau)

Ich hab heute zur Vorbereitung der morgigen Ausfahrt meine wunderbare 998 S geputzt und gewienert. Das Dingen steht da wie aus dem Ei gepellt und ist einfach nur endgeil!

Hach, ich muss noch mal eben mit einem Glas Roten in die Garage ....

Gruß

Roland

Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Foto von dem Schmuckstück ! Wennste hast . . .

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Der Tag hat für die meisten noch gar nicht angefangen und meiner ist schon super  (ok)

Ich hatte um 4:30 Uhr Zahnstocher in den augen und konnte nicht mehr schlafen.. Aufgestanden, Kaffee, Zeitung, Couch - nach 10 Min war ich top fit. Spontan entschieden mich auf den Bock zu setzen - geniale Entscheidung wie sich herausstellte. Es war niemand auf den Straßen, Temparatur 15 Grad. Ab gen Murnau und von dort richtung Kesselberg. Am Berg ein paar Kurven gezogen - ich hab dort nicht ein Auto gesehen  (ok) Den Sonnenaufgang am Walchensee genossen und ab nach Kochel zum Frühstücken.

Eben zu Hause angekommen, Frauchen ist gerade aufgestanden und der Samstag geht erst los  8)

Link zu diesem Kommentar

Goil ! Früh aufstehen lohnt sich !

Ich war um 10 Uhr schon in der Tanzschule, Einzelunterricht mit meiner Frau für den Abschlussball meiner Tochter !  (ok)

Und gleich gehts zur Arbeit - bei der Hitze !  (puke)

Und heute Abend zum 50. bei meinem Kumpel !  (ok)

Born for Korn !!!  (rock)

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!