Jump to content

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .


Empfohlene Beiträge

. . . ich meinen Penis habe verlängern lassen ! Von 27 cm auf 29 cm !!!  (rock)

Nee, SCHERZ ! War von 32 cm auf 34 cm !!!  ::::::D(ok):*

. . . weil meine Tochter vorgestern mit Ihrer Mannschaft Meister geworden ist  - in der Schleswig-Holstein-Liga oder Regional-Liga - weiss nicht sooo genau ! Hier im Norden hat Handball übrigens einen VIEL höheren Stellenwert als Fußball - weil - das kann man hier nicht - siehe HSV !  ::::::D

HSV-Handball ist ne ganz andere Kiste . . .

Dafür spielen die Norddeutschen Mannschaften in der Handball-CL mit !  (rock)

Aber das Talent aus meinem Haus legt erstmal ne Pause ein, weil sie ne Lehre anfängt, und wegen einer Venenverletzung, da meinte mein Kumpel aus der Rechtsmedizin, sie soll mal ne Pause machen ( der ist da kein Dr. sondern "Schlitzer" und kennt sich besser aus als die meisten Ärzte - weil - der hat schon alles gesehen ! )

Anmerkung: Dieser Thread ist ausdrücklich auch zum Angeben und auf sich aufmerksam machen. Zur Anhebung des eigenen Egos und zur Verbreitung der eigenen "wie geil bin ich denn"-These. Also quasi aus dem gleichen Grund, warum Ihr Ducati fahrt !  ::::::D(ok)(rock):*

  • Like 3
  • Haha 1
Link zum Beitrag

ICH habe die längsten....Mensch, was sagt da jetzt als Frau (sweat) 8-|

Die längsten Finger habe ich (ok) ::::::D Karrierevorschläge bitte per PN, sofern es illegal wird muss das nicht ganz öffentlich hier stehen. Öhhhö, Scherz ist das - ok 8)

Die längste Nase habe ich, das ist sicher ::::::D (ok) genetisch vermixt irritiere ich jeden Italiener (blush) :X 8-|

Also regionale Höchstleistungen bringe ich persönlich nicht, obwohl ich vermutlich der einzige Nachbar im Umkreis bin, der streunende Katzen fett füttern kann ::::::::P ::::::D

An das Geräusch der irre lauten Ducs hat sich das Vieh auch gewöhnt :^)

Mehr als Krach und dicke Katzen kann ich nicht 8)

Link zum Beitrag

Sehr feinfühlig ! Danke für den Respekt !  :*

::::::D Gerade 16 geworden ! Passt scho ! Nehme das nicht übel. Ist schon im Rahmen. Selbst ein Trainer hat mich Sonntag angesprochen - ob ich ihm nicht in zwei Jahren mal bescheid geben könnte . . . Er lebt noch !  (ok)

Mal als Hinweis ! Dieses ist nicht nur ein Selbstdarstellungsfred für mich, sondern für Euch alle ! Und zwar ist das keine Selbstdarstellung - das ist nur bei mir so - sondern Ihr könnt die geilen Sachen in Eurem Leben mit dem Forum teilen !  (rock)

Gruß, Klausi !

Link zum Beitrag

Ok ist zu jung - hat aber eine tolle Figur und wird mal ne ganz hübsche werden.... wenn das Gesicht auch paßt  ::::::D

und das ist nicht geschmacklos klausi gegenüber. öfters über sich selbst lachen und sich nicht so wichtig nehmen würde vieles viel einfacher machen und der tag wäre viel schöner.

eher seiner tochter gegenüber. aber die wird sich schon selbst beim papa beschweren, wenn er sie uns präsentiert....

bisher war nichts negatives über sie zu lesen  (ok)

Link zum Beitrag

na ja wenn deine tochter so tolle wäre würde

a, man dass gesicht sehen  ::::::D ::::::D

b, sie keine klamotten anhaben

c, sie keine mauer zum anlehnen brauchen  ::::::D ::::::D

wo ist der handstand von dir alter mann  :* :* :*

Link zum Beitrag

Axo ! Sorry ! Bin ja nicht immer online, und wusste nicht, dass ich darauf antworten sollte.

Man will ja nicht stören !  ::::::D (ok)

na ja wenn deine tochter so tolle wäre würde

a, man dass gesicht sehen  ::::::D ::::::D 

b, sie keine klamotten anhaben

c, sie keine mauer zum anlehnen brauchen  ::::::D ::::::D

wo ist der handstand von dir alter mann  :* :* :*

a. Nee, is n hässlicher Vogel. darum mit abgedecktem Gesicht !  8)

b. Zu jung, und wenn alte genug, müsste schon richtig, richtig Kohle fließen !

c. Ne Mauer braucht sie nicht, aber die war gerade da !

ICH ? Handstand ?  ::::::D (ok) (makeup) Konnte ich noch nie ! Bin Fußballer, kein Turner !  (rock)

Die fensterbauer da waren und ihren misst in Ordnung gebracht haben,

die gas-wasser-scheisse Installateure da waren und ihr Zeug in Ordnung gebracht haben.

Ja, gute Handwerker sind Gold wert. Ist ja beim Ducschrauber nicht anders !

Mit freundlicher Genehmigung des HSV-Handball, Abt.Bundesliga !  8)

Link zum Beitrag

Klausi was das für ne schäbige Karre im Hintergrund  ::::::D

Unser ganzer Stolz ! Lass das mal nicht meine Frau hören ! Citroen Berlingo 2 - 1,6 HDI , 109 PS ! Geht super für den Urlaub zu viert ! Und marschiert !  (rock)

Und man muss sich keine Gedanken machen, ob alles rein passt - dat passt !

Link zum Beitrag

Oh Mann, die Geier. Klausi, ich halte mich da mal raus, habe sie ja schon live erlebt. Ist Dir aber wirklich gut gelungen und nicht auf den Mund gefallen, ganz wie der Papa... Mit den Horsten hier würde die junge Dame spielend fertig werden...

Link zum Beitrag

Ich hab heute zur Vorbereitung der morgigen Ausfahrt meine wunderbare 998 S geputzt und gewienert. Das Dingen steht da wie aus dem Ei gepellt und ist einfach nur endgeil!

Hach, ich muss noch mal eben mit einem Glas Roten in die Garage ....

Gruß

Roland

Link zum Beitrag

Oh Mann, die Geier. Klausi, ich halte mich da mal raus, habe sie ja schon live erlebt. Ist Dir aber wirklich gut gelungen und nicht auf den Mund gefallen, ganz wie der Papa... Mit den Horsten hier würde die junge Dame spielend fertig werden...

Ja, Leute ! Der tripleX ist schon n Schritt weiter ! Typ alter Schleimer !  ::::::D  Ich glaube, sie wollte ihn sogar mit zu ner Party nehmen !  (dance)

(hausfrau) :o (hausfrau)

Ich hab heute zur Vorbereitung der morgigen Ausfahrt meine wunderbare 998 S geputzt und gewienert. Das Dingen steht da wie aus dem Ei gepellt und ist einfach nur endgeil!

Hach, ich muss noch mal eben mit einem Glas Roten in die Garage ....

Gruß

Roland

Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Foto von dem Schmuckstück ! Wennste hast . . .

Gruß, Klausi !

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

...ich heute früh um 8 mit der duc in der Sonne an der Ampel stand, auf dem weg zur Arbeit, die aktuell Spaß macht, zu Hause ein heißes Mädchen wartet und das Leben grad gar nich so schlecht ist! (ok)

Das Leben ist schön !

Also für Dich !  ::::::D (ok)

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

weil:

- es WE ist

- meine Duc am Sonntag rausgeholt wird (@crank: fährst du mit? Ich will gegen 14 Uhr starten)

- die Sonne scheint

- Bier kalt gestellt ist

- ich meine Dauerkarte für Darmstadt 98 abgeholt habe.

Manchmal läufts einfach  (ok)

Link zum Beitrag

Der Tag hat für die meisten noch gar nicht angefangen und meiner ist schon super  (ok)

Ich hatte um 4:30 Uhr Zahnstocher in den augen und konnte nicht mehr schlafen.. Aufgestanden, Kaffee, Zeitung, Couch - nach 10 Min war ich top fit. Spontan entschieden mich auf den Bock zu setzen - geniale Entscheidung wie sich herausstellte. Es war niemand auf den Straßen, Temparatur 15 Grad. Ab gen Murnau und von dort richtung Kesselberg. Am Berg ein paar Kurven gezogen - ich hab dort nicht ein Auto gesehen  (ok) Den Sonnenaufgang am Walchensee genossen und ab nach Kochel zum Frühstücken.

Eben zu Hause angekommen, Frauchen ist gerade aufgestanden und der Samstag geht erst los  8)

Link zum Beitrag

Goil ! Früh aufstehen lohnt sich !

Ich war um 10 Uhr schon in der Tanzschule, Einzelunterricht mit meiner Frau für den Abschlussball meiner Tochter !  (ok)

Und gleich gehts zur Arbeit - bei der Hitze !  (puke)

Und heute Abend zum 50. bei meinem Kumpel !  (ok)

Born for Korn !!!  (rock)

Gruß, Klausi !

Link zum Beitrag

Ab gen Murnau und von dort richtung Kesselberg. Am Berg ein paar Kurven gezogen  Den Sonnenaufgang am Walchensee genossen und ab nach Kochel zum Frühstücken.

Da war ich heute auch, nur mit Frauchen, Hunden und Auto  :AAE413: :@

Link zum Beitrag

. . . Dancing-Queen Klausi den Schulabschluss seiner 1. Tochter mit 300-400 Leuten im Maritim in Travemünde gefeiert hat, seit gestern Abend 19:00 Uhr !  (ok)

BORN FOR KORN !

Waren echt gut drauf die jungen Leute !

Und ich kann pennen, meine Tochter muss in 5,5 Stunden schon wieder Handball spielen !  (ok)

Allerdings haben wir noch Schlafbesuch meiner 2. Tochter, und die vier Damen müssen jetzt erst mal durchs Bad geschleust werden, ich denke in ner guten Stunde sollten die Bäder frei sein . . .  (party)

Gruß, Klausi !

Link zum Beitrag

Heute war ein guter Tag.........

Mit vorgeschriebenem Sicherheitsabstand von 1 bis max. 2 Meter treibe ich eine, von geübter Hand präzise pilotierte, TDM den Berg hinauf.

Das schwarzgraue Asphaltband liegt verführerisch vor uns und scheint direkt bis in den Himmel zu führen, dann mal los.

Die Remusanlage der TDM brüllt mir ins Gesicht und fordert mich auf näher zu kommen.

Das 1200 Testastretta Triebwerk unter mir verrichtet willig und gierig nach Gas seinen Dienst.

Der Widerhall meiner Quad.D Anlage von den Felswänden zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht, ich denke die Mundwinkel treffen sich gerade am Hinterkopf.

Das Öffnen der Drosselklappen erfolgt Synchron und jede Kurve fliegt uns entgegen.

Weit hinter mir müsste ein bajuwarischer Reihenvierer im roten Bereich um Gnade heulen, hab Ihn schon vor Ewigkeiten aus dem Spiegel verloren.

Wohlige Schauer durchströmen meinen Körper, Sonne - Adrenalin - Endorphin ???

Egal, das Zeug macht süchtig und killt mit Sicherheit jede Depression.

Irgendwann war die Hatz erfolgreich, der TDM Treiber signalisiert "Aufgabe" ich ziehe vorbei,

ciao Hombre - wir sehen und am Gipfel.

So lege ich dann noch ein finales Schippchen drauf und los gehts.....

Das Vorderrad tänzelt spielerisch in der Luft, die Rasten streicheln hier und da zärtlich über den Asphalt......ich bin flow, im Tunnel ; so darf es bleiben!!!

SO !!! Und nur so sollte Benzin verbrannt werden, zum Wohle der Menschheit, Amen!!!

Noch ein kurzes Gebet nach hinten, auf das der Bayer heute nicht im Drehzahlnirvana endet.

Heute war ein guter Tag in den Dolomiten, oder mit es mit den Worten Arnies zu sagen:" I´ll be back"!!!

Mit bestem Dank an den Tourguide und TDM Treiber sowie den allzeit positiv denkenden BMW Pilot.

Der harte Fall zurück in Alltag muss heute erstmal durch ein paar Hefe abgefedert werden, aber das wird schon. In diesem Sinne, bitte unbedingt nachmachen......Guuudeeeeeeee

Link zum Beitrag

. . . durch ein paar Hefe abgefedert werden  . . .  ::::::D

Geile Formulierung für Saufen . . .

Aber HALT ! In den Bergen gehört das zur Kultur, wie bei uns an der Küste der Köm (Korn) !  (ok)

Super Bericht ! Vielen Dank ! Das macht wieder Hoffnung fürs Leben !

Gruß, Klausi !

Link zum Beitrag

Und warum postests Du das zweimal ?  ::::::D

Du willst uns fertig machen !  8)

Ich fahre auch in den Urlaub ! Im Gegendatz zu Dir kann ich mir einen richtig guten Urlaub leisten, dafür habe ich keine R ! Ich fahre in die Alpen !  (ok) :*

Schönen Urlaub, und saufe nicht ab ! Wasser hat keine Balken . . .

Gruß, Klausi !

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Endlich Urlaub! Zwei Wochen Rundreise in Florida  (ok) 8)

iiiiihhhhhh ! Amerika !

Südtirol roules, Alder !

Viel Spaß Truffi, und lasse Dich nicht ärgern von den bornierten Amis !  8) (ok)

Ich habe auch etwas mitzuteilen !

Wir haben von unseren Genossenschaftsanteilen bei Greenpeace-Energie nach 17 Jahren, ca. 4,- Euro Gewinn überwiesen bekommen ! Goil ! Party ! Das ne halbe flasche Korn !  (ok)

Link zum Beitrag
  • 2 Monate spater...

Scheisse Jungs was los, hattet Ihr so lange keinen super Tag mehr?

geht mal ins puff um die ecke und nosi auf den Balkon (call)

So heute ist ein super Tag weil:

-Meine Schule fertig ist und ich die Prüfungen bestanden habe.  8-|

-Kann jetzt wieder ins fitness pumpen gehen  ::::::D , hirn ist jetzt genug trainiert (party)

-Ich ne neue bleibe gefunden habe und dazu in der nähe die passende Garage für dat mopped (sogar beheizt)  (rock)

-Ich ne neue stelle gefunden habe  (ok)

-last but not least ich kann wieder das Leben geniessen mit Alk and more und natürlich girls girls girls  8) (devil)

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

iiiiihhhhhh ! Amerika !

Südtirol roules, Alder !

Viel Spaß Truffi, und lasse Dich nicht ärgern von den bornierten Amis !  8) (ok)

Ich habe auch etwas mitzuteilen !

Wir haben von unseren Genossenschaftsanteilen bei Greenpeace-Energie nach 17 Jahren, ca. 4,- Euro Gewinn überwiesen bekommen ! Goil ! Party ! Das ne halbe flasche Korn !  (ok)

daraus wird wohl nichts ohne weitere 4 € zu investieren, denn halbe Flasche Korn kann man nicht kaufen  :P

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Geil, es sei dir gegönnt! Was machst mit der 1098?

Als ich die 1098 in 2007 das erste mal gesehen habe, war das Liebe auf dem ersten Blick.

Da wusste ich, die muss ich habe und werde sie auch nicht mehr hergeben. 

Ich fahre einfache beide, die längeren Touren mit der Monster und die Hausrunde durch den Vogelsberg oder Rennstrecke mit der 1098.

Deine SF1098 ist auch ein geiles Teil, mal schauen ;-)

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!