Springe zum Inhalt

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Stephan:

..... weil ich wieder ein neuen Kühler drin hab und selbst nach ca.180 KM noch alles dicht ist 👍 

5 Tage ohne Moped ......  Höchststrafe 😂

Du hast noch den Roller, also jammer bitte leise. 😎💋

• Haha 2
Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Pimpertski:

Hab den Bericht zwar noch nicht gelesen, weil eben erst gekauft. Freue mich trotzdem erstmal. Sind auch noch 10 Seiten über Twins im Allgemeinen vorangestellt. 

P.S. Die Spiegel an den R... 🤢

DCAFC0DC-F220-43AE-B9A1-ADE3D3EF2553.jpeg

Schon inhaliert.Sehr schöner Bericht über die Vorteile des L2 😍

Und ein sehr emotionaler Vergleich des Jahrhundert-Design-Bikes 998 R vs Hightechbomber Pani V2.

Ich würde die 998R nehmen, und ein paar originale Spiegel kaufen.🙂

Für alle L2-Liebhaber eine Kaufempfehlung.

• Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

War heute das erste Mal Airsoft spielen. Kumpel hatte mich eingeladen, der ist da recht aktiv in einem Verein. Ich hatte mir da ehrlich gesagt von 16 Jährigen über Studenten und 40 Jährigen Jungfrauen die bei Mama wohnen bis über Soldaten/Polizisten alles vorgestellt. Waren dann schlussendlich alles Mitdreißiger, die auf eine besondere Art ihren Sport ausüben.

Kurz: Hat mir sehr gut gefallen, hätte das nicht gedacht! Ist sowohl körperlich ordentlich anstrengend und alles andere als Hirnlos.

• Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb KugelfischEsser:

...Waren dann schlussendlich alles Mitdreißiger, die auf eine besondere Art ihren Sport ausüben....

Ja das passt von der Generation her. War irgendwie ne recht kurzlebige Geschichte als "Jugendsport", war irgendwie nicht sehr lange hip.

Kai

Link zum Beitrag

Bin statt in Kalifornien bei de käsköpp gelandet ist echt nett und zu empfehlen lustige ureinwohner hier 

heute Boot gefahren mit zwischenzeitlich regen wo ich gefühlt wie Kaleu Jürgen prochno durch die Straße von Gibraltar durchsacken ließ ganz großes kino

morgen gehts nach büsum mal die deutsche Nordseeküste sichten 

Achso Käse kann ich momentan nicht mehr sehen und die fahren hier wie es auch unser Verkehrsheini wünscht also wie in ami Land 120 aber erst 19-06 Uhr sonst 100 🤢🤮

• Haha 2
Link zum Beitrag

Ich heute meine Airbag-Kombi testen durfte. Warum ist das gut? Weil ich mich nicht dafür lang machen musste. 😎🤟

Ich wollte einfach mal wissen wie sich das anfühlt. Schon krass muss ich sagen. In 70ms voll entfaltet.

Danke an Blitz.

4E472AFA-EC90-4F51-B817-016943CF9C57.png

9ABF1E12-A8BC-4463-A81E-949DFE417C84.jpeg

• Like 5
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Wie geil :D

Gibs zu, du hast nur ordentlich einen ziehen lassen in dem Kittel.

Ob die dann auch so dick aufgeblasen wäre? 😂

Aber ist schon echt krass was das für einen Schlag gibt. Bekommt man vermutlich bei einem Sturz davon nix mit. 😎

Neue Patrone rein, dauert ca. 10min, und man ist wieder ready.

• Like 1
Link zum Beitrag

... ich heute am Rheinring einen sehr anstrengenden, aber tollen Tag hatte. In meiner Gruppe sind für ein paar Turns zwei Überraschungsgäste mitgefahren:  Marvin Fritz, aktuell in der Langstrecken-WM vorne dabei und #21 Randy Krummenacher, immerhin aktueller Supersport Weltmeister ...  Es macht schon einen riesigen Unterschied, ob man Top-Fahrer am Fernsehschirm beobachtet, von den Zuschauerrängen aus, oder ob man - zumindest für ein paar Sekunden - mal den direkten Blick auf deren Hinterrad hat. Schwer beeindruckend !! 😊

• Like 5
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Am 29.7.2020 um 18:08 schrieb Duc1040:

Es macht schon einen riesigen Unterschied, ob man Top-Fahrer am Fernsehschirm beobachtet, von den Zuschauerrängen aus, oder ob man - zumindest für ein paar Sekunden - mal den direkten Blick auf deren Hinterrad hat

Was ist dann passiert? Hast du sie dann vernascht?

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Trevor Philipps:

Hast du ne Lähmung?

Wenn das deine Frau sieht, fragt sie ZURECHT warum du 2x das gleiche Bike kaufst :D

Dann sagt er ganz einfach „ Schatz, das ist mein Zweitmoped, man kann na nie wissen ? „ 😂 Man stelle sich mal vor beim Erstmoped sind die Reifen abgefahren, nicht geputzt oder der Tank ist fast leer ? Nicht auszudenken, da kann man schnell mal ausflippen ! 😂

• Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Zultra:

Mir wurde immer gesagt das man 2 Ducs braucht, damit wenigstens eine immer fährt... 

3 braucht man. DREI!

Eine defekt, Eine zerlegt, Eine fahrbereit.

Und dann eben das gleiche nochmal für die Renne...

(makeup)

Ralf

• Like 2
  • Haha 1
Link zum Beitrag