ducSF 307 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. teile-es-mit-dem-sbk-forum-heute-war-ein-schlechter-tag-weil...ich mir das anschauen musste 🤣 1 4 Zitieren Link zum Beitrag
Sepp 1.008 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. vor 2 Stunden schrieb faulesocke: Weil ich meine Sachen vom Lackierer zurück bekommen habe. Was meint Ihr fällt das der Rennleitung auf? Von Fighterfahrer zu Fighterfahrer,.... die Griffe und der Sitz gehen wirklich nicht... 1 Zitieren Link zum Beitrag
Stiefel 6.774 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. Alter die GRIFFE!!! Das tut ja mehr weh wie Augen verblitzen beim Schweißen 2 2 Zitieren Link zum Beitrag
Luke_LP 1.171 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. Das Sitzkissen vom Gartenstuhl ist eigentlich ganz charmant, aber Kette/Kettenrad sind echt fertig Zitieren Link zum Beitrag
faulesocke 21 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. Na gut das euch das auffällt das es nicht original ist war mir klar. Zitieren Link zum Beitrag
Julian 405 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. ich schon wieder 20 mille lire verbrannt habe und die v4R neu gekauft habe 3 1 1 Zitieren Link zum Beitrag
fözzi 1.033 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. vor 10 Minuten schrieb Julian: ich schon wieder 20 mille lire verbrannt habe und die v4R neu gekauft habe Irgendeiner muss den Laden ja am Laufen halten ... 😉 1 Zitieren Link zum Beitrag
adi1204 3.407 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. vor 13 Minuten schrieb Julian: ich schon wieder 20 mille lire verbrannt habe und die v4R neu gekauft habe 🤷♂️🤷♂️🤦♂️ Zitieren Link zum Beitrag
badbubi@mito 3.819 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. Ein Gayräd für Zwift und den Rest den das Teil noch kann gekauft. 1 Zitieren Link zum Beitrag
MusterMax 542 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. vor 52 Minuten schrieb badbubi@mito: Ein Gayräd für Zwift und den Rest den das Teil noch kann gekauft. Das Teil fiunktioniert bestimmt besser als mein Rechner. 😮 1 1 Zitieren Link zum Beitrag
badbubi@mito 3.819 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. Dito. Bei mir is letztens auch der Rechner in den Notlauf gegangen. Obwohl ich Details runtergedreht habe... Mit dem Teil einfach einschalten und los. PC kann stehen bleiben. Zitieren Link zum Beitrag
fighterbiene 3.675 Geschrieben Januar 15. Share Geschrieben Januar 15. ..... dann doch noch ein schöner Tag ist, wenn man so einen Brief bekommt.... weil das bremsen dann doch noch gut funktioniert hat 😂😂 und man nur mit 30 Oken dabei ist ☺️👍 3 1 3 Zitieren Link zum Beitrag
winni1299S 70 Geschrieben Januar 15. Share Geschrieben Januar 15. vor 10 Stunden schrieb fighterbiene: ..... dann doch noch ein schöner Tag ist, wenn man so einen Brief bekommt.... weil das bremsen dann doch noch gut funktioniert hat 😂😂 und man nur mit 30 Oken dabei ist ☺️👍 Na, dann noch mal Glück gehabt. Ich wohne in Hilden, wir haben 2 feste Blitzer. Einen auf Ostangente und einen am Hildener Kreuz an der Brückenbaustelle A3 über die A46. Leider haben wir dann noch eine geile Ampelschaltung hier in Hilden, es ist so gut wie unmöglich bei Tempo 50 km/h ca. 2 - 3 grüne Ampel hintereinander zu erwischen. Grüne Welle gab es bei uns mal vor 30 Jahren 🤣. Als Top sind noch unsere leidenschaftliche Polizeibeamte zu erwähnen, die dann mit mobilen Geräten zur Stelle sind und "blitzen", wenn der Verkehr dann doch mal über eine "länge" Strecke von ca. 500 m ohne Stillstand rollt sollte. MfG Winni Zitieren Link zum Beitrag
Letti 913 Geschrieben Januar 17. Share Geschrieben Januar 17. ... ich beim Aufbau des Rennrads meiner Freundin schon relativ weit gekommen bin. Di2 Kabel im Lenker verlötet, statt Y Kabel gekauft... bremszüge verlegt, bremsen montiert, Sattel montiert und eingestellt. gangkassette auf den neuen Laufradsatz montiert, neue Pirelli P-Zero-Velo montiert (die haben das Supercorsa Profil) 👍🏻 leider ist das falsche Tretlager geliefert worden... daher kann ich mit Kurbel und Kette nicht weitermachen... 8 2 Zitieren Link zum Beitrag
lunschi 3.274 Geschrieben Januar 17. Share Geschrieben Januar 17. @Letti : Was ist denn das für eine Rahmengröße, sieht irgendwie recht klein aus. Kai Zitieren Link zum Beitrag
Letti 913 Geschrieben Januar 17. Share Geschrieben Januar 17. vor 2 Stunden schrieb lunschi: @Letti : Was ist denn das für eine Rahmengröße, sieht irgendwie recht klein aus. Kai Ist eine 56... passt sehr gut für ihre 176cm Zitieren Link zum Beitrag
lunschi 3.274 Geschrieben Januar 17. Share Geschrieben Januar 17. vor einer Stunde schrieb Letti: Ist eine 56... passt sehr gut für ihre 176cm Liegt wohl an den fetten Carbon-Felgen dass das Rad insgesamt so klein wirkt. Wo liegt sowas dann vom Gewicht ungefähr? Kai 1 Zitieren Link zum Beitrag
BadMotherFucker 443 Geschrieben Januar 17. Share Geschrieben Januar 17. Um die 7kg... @Letti neu od. gebraucht? Zitieren Link zum Beitrag
MarcusT70 1.313 Geschrieben Januar 17. Share Geschrieben Januar 17. Fantastisch 😍 Was für eine Gruppe ist verbaut? 1 Zitieren Link zum Beitrag
Letti 913 Geschrieben Januar 17. Share Geschrieben Januar 17. vor 1 Stunde schrieb lunschi: Liegt wohl an den fetten Carbon-Felgen dass das Rad insgesamt so klein wirkt. Wo liegt sowas dann vom Gewicht ungefähr? Kai Ja die Schätzung von @BadMotherFucker ist richtig, etwas über 7kg sind angepeilt. Mit meinem Argon18 bin ich derzeit bei 6,7kg aber das is halt auch kein aero-Rahmen sowie das F12 (die aero sind einfach schwerer) vor einer Stunde schrieb BadMotherFucker: Um die 7kg... @Letti neu od. gebraucht? Ist ein neuer Rahmensatz, wird aber mit gebrauchten Ultegra 8000 Di2 vom alten verunfallten Rad aufgebaut. Ausgenommen sind die direct-Mount bremsen von TRP (die sind neu) da hätt ich zwar noch eine Dura-ace im Keller gehabt, aber halt von der 9070er Serie... da gefallen mir die polierten Stellen aber nicht vor einer Stunde schrieb MarcusT70: Fantastisch 😍 Was für eine Gruppe ist verbaut? wie gesagt... ihre zuletzt gefahrene Ultegra 8000 Di2 eine super record stand preislich nicht zur Diskussion... und die ROTOR Uno hab ich mich selber nicht getraut... wobei mir die extrem taugen würd... 1 Zitieren Link zum Beitrag
BadMotherFucker 443 Geschrieben Januar 17. Share Geschrieben Januar 17. Geiles Rad! 👍 Was die aber für das Rad im Gesamten aufrufen is unglaublich, mehr als meine Duc gekostet hat 😂 1 Zitieren Link zum Beitrag
timd 220 Geschrieben Januar 19. Share Geschrieben Januar 19. ... na weil heute ein freundlicher Bote was dagelassen hat! 10 Zitieren Link zum Beitrag
Klausi 10.454 Geschrieben Januar 19. Autor Share Geschrieben Januar 19. vor 10 Minuten schrieb timd: ... na weil heute ein freundlicher Bote was dagelassen hat! Was für ein Bote bringt denn so etwas? Der mim Schlitten und den Rentieren? 😅 Sehr geil! Gratuliere! 🚀🇮🇹 1 Zitieren Link zum Beitrag
Ducatiistlifestyle... 314 Geschrieben Januar 19. Share Geschrieben Januar 19. Schick den mal zu mir, will ich auch haben 😊. Sehr fein ! 1 Zitieren Link zum Beitrag
DrJones 958 Geschrieben Januar 20. Share Geschrieben Januar 20. Was will man denn mit so einer ollen 2Zylinder-Kiste? *duckundweg* 1 Zitieren Link zum Beitrag
RolandH. 595 Geschrieben Januar 20. Share Geschrieben Januar 20. Glückwunsch! Ich kann dir versichern, du wirst sehr viel Spaß mit dem Gerät haben! Roland 1 Zitieren Link zum Beitrag
DrJones 958 Geschrieben Januar 20. Share Geschrieben Januar 20. Ich finde die Panigales einfach wunderschön. Egal ob V2 oder V4. Zitieren Link zum Beitrag
timd 220 Geschrieben Januar 20. Share Geschrieben Januar 20. vor 6 Minuten schrieb DrJones: Ich finde die Panigales einfach wunderschön. Egal ob V2 oder V4. Ich auch. Leider ist ein Wohnzimmerparkplatz nicht drin. Zitieren Link zum Beitrag
lunschi 3.274 Geschrieben Januar 20. Share Geschrieben Januar 20. vor 3 Minuten schrieb timd: Ich auch. Leider ist ein Wohnzimmerparkplatz nicht drin. Platz würde sich vielleicht noch ausgehen aber jedesmal das Bike die enge Treppe hochtragen eher nicht... Kai Zitieren Link zum Beitrag
Desmo Topschi 2.750 Geschrieben Januar 20. Share Geschrieben Januar 20. weil seit gestern Abend mein 190er MRF Pitbike (fast) ready to race in der Garage steht! 7 Zitieren Link zum Beitrag
adi1204 3.407 Geschrieben Januar 20. Share Geschrieben Januar 20. @Desmo Topschi sehr schön. Jetzt müssten wir nur noch fahren dürfen. 😤 1 Zitieren Link zum Beitrag
Julian 405 Geschrieben Januar 20. Share Geschrieben Januar 20. geiles teil @Desmo Topschi😎 1 Zitieren Link zum Beitrag
lunschi 3.274 Geschrieben Januar 20. Share Geschrieben Januar 20. Uiuiui, mit Schlicks auf Schnee... 🧊 Kai 1 Zitieren Link zum Beitrag
adi1204 3.407 Geschrieben Januar 21. Share Geschrieben Januar 21. .... heute meine neuen Handschuhe gekommen sind. 🤟🤟😜😜 1 1 Zitieren Link zum Beitrag
coffee 125 Geschrieben Januar 22. Share Geschrieben Januar 22. heute wieder (gestern auch schon) schöne Runde Moped gefahren bin 🙂 6 1 Zitieren Link zum Beitrag
Ralphuzzo 159 Geschrieben Januar 22. Share Geschrieben Januar 22. Spontane Psychotherapie-Stunde genommen gegen den Corona-Blues, bei schlappen 13 Grad. Als Therapeut musste heute der Boxer ran, Doc Duc wartet noch auf die Zulassung bis März... 2 Zitieren Link zum Beitrag
lunschi 3.274 Geschrieben Januar 22. Share Geschrieben Januar 22. vor einer Stunde schrieb coffee: heute wieder (gestern auch schon) schöne Runde Moped gefahren bin 🙂 Ohne Nummernschild, tststs... Kai Zitieren Link zum Beitrag
coffee 125 Geschrieben Januar 22. Share Geschrieben Januar 22. vor 29 Minuten schrieb lunschi: Ohne Nummernschild, tststs... Kai Fürs Foto schnell entmagnetisiert 🙂 praktisch solche Teile 🤣 auch wenn man mal durch den Wald fährt 1 1 Zitieren Link zum Beitrag
duc998tl 268 Geschrieben Januar 23. Share Geschrieben Januar 23. ...heute ist wirklich ein guter tag, weil ich gerade das entdeckt habe und zum ersten mal seit jahren nicht fassen kann, wozu der mensch in der lage ist, wenn er mit einem weißen blatt papier anfängt, neu zu DENKEN. live auch gerade bei servustv. schönes we thomas. 2 1 Zitieren Link zum Beitrag
UXO 132 Geschrieben Januar 25. Share Geschrieben Januar 25. die Würfel sind gefallen... All IN 3 1 2 Zitieren Link zum Beitrag
*1098s* 1.712 Geschrieben Januar 25. Share Geschrieben Januar 25. vor 5 Minuten schrieb UXO: die Würfel sind gefallen... All IN GEIL!!! Klär mal auf was du vor hast!? Zitieren Link zum Beitrag
UXO 132 Geschrieben Januar 25. Share Geschrieben Januar 25. vor 2 Minuten schrieb *1098s*: GEIL!!! Klär mal auf was du vor hast!? nach dem 3ten Kurbelwellenschaden in meiner alten dicken Berta...kommen die Pötte jetzt rein.... Ich kann mich einfach nicht von ihr trennen... 1 1 Zitieren Link zum Beitrag
Trevor Philipps 4.381 Geschrieben Januar 29. Share Geschrieben Januar 29. Habe eben gesehen, dass das Schloss Neuschwanstein jetzt endlich verfügbar ist in "Lego" 7500 Teile - wer traut sich https://www.bluebrixx.com/de/architecture/102873/XBA-05002-Schloss-Neuschwanstein-Xingbao 1 Zitieren Link zum Beitrag
DrJones 958 Geschrieben Januar 29. Share Geschrieben Januar 29. vor 18 Minuten schrieb Trevor Philipps: Habe eben gesehen, dass das Schloss Neuschwanstein jetzt endlich verfügbar ist in "Lego" 7500 Teile - wer traut sich https://www.bluebrixx.com/de/architecture/102873/XBA-05002-Schloss-Neuschwanstein-Xingbao Das ist nicht Lego, das sind Lego-kompatible Klemmbausteine. Schau dir mal den "Held der Steine" auf Youtube an. 1 1 Zitieren Link zum Beitrag
Trevor Philipps 4.381 Geschrieben Januar 29. Share Geschrieben Januar 29. Deshalb hab ich es ja "Lego" genannt. 1 Zitieren Link zum Beitrag
Flotter Otto 6.969 Geschrieben Januar 29. Share Geschrieben Januar 29. Da soll sich Lego an die eigene Nase fassen. Wenn man solche Preise aufruft öffnet man selbst den Markt für günstige und zudem gute Ware aus Fernost Habe von Xingbao ein paar Rennwagen gesehen die waren richtig gut, und das für 50 oder 60 Euro. Da kriegt man bei Lego nicht mal einen auf die Backe für. Zitieren Link zum Beitrag
Trevor Philipps 4.381 Geschrieben Januar 29. Share Geschrieben Januar 29. Neuschwanstein in der Größenordnung dürfte bei Lego 700 - 1000 Euro kosten. Zitieren Link zum Beitrag
Klausi 10.454 Geschrieben Januar 29. Autor Share Geschrieben Januar 29. Hier mal das Video über die Abmahnung: vor 15 Minuten schrieb Flotter Otto: Da soll sich Lego an die eigene Nase fassen. Wenn man solche Preise aufruft öffnet man selbst den Markt für günstige und zudem gute Ware aus Fernost Habe von Xingbao ein paar Rennwagen gesehen die waren richtig gut, und das für 50 oder 60 Euro. Da kriegt man bei Lego nicht mal einen auf die Backe für. Nicht nur das! Auch die Qualität bei den anderen ist oft besser! Der o.g. hat die Videos teilweise nachgedreht, einige sind gerade online, kannst mal gucken. Er fickt die Arschlöcher jetzt richtig! 😂👍🏻 Cooler Typ! 3 Zitieren Link zum Beitrag
DrJones 958 Geschrieben Januar 29. Share Geschrieben Januar 29. Und das Witzigste: Lego lernt nichts draus. Den Typen kennen mittlerweile Leute, die mit Lego so gar nichts am Hut haben. Für die Reputation eigentlich ein Super-GAU, aber sie gehen nochmals mit Anwälten dahinter. 1 1 Zitieren Link zum Beitrag
Klausi 10.454 Geschrieben Januar 29. Autor Share Geschrieben Januar 29. vor 19 Minuten schrieb DrJones: Und das Witzigste: Lego lernt nichts draus. Den Typen kennen mittlerweile Leute, die mit Lego so gar nichts am Hut haben. Für die Reputation eigentlich ein Super-GAU, aber sie gehen nochmals mit Anwälten dahinter. . . . und verschlechtern permanent ihre Qualität . . . NOCH! in der Hoffnung, dass es keiner merkt! Erimnert mich eigentlich an Ducati !?! 😂👍🏻🆘🚀 Dass es nun einen Generalimporteur von Carda-Modellen in D gibt, sagt ja alles. Und Lego muss sich warm anziehen, oder die extremen Qualitätsschwankungen innerhalb der Lego-Produktreihe einfach sein lassen! Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge