ducSF 286 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. teile-es-mit-dem-sbk-forum-heute-war-ein-schlechter-tag-weil...ich mir das anschauen musste 🤣 1 4 Zitieren Link zum Beitrag
Sepp 955 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. vor 2 Stunden schrieb faulesocke: Weil ich meine Sachen vom Lackierer zurück bekommen habe. Was meint Ihr fällt das der Rennleitung auf? Von Fighterfahrer zu Fighterfahrer,.... die Griffe und der Sitz gehen wirklich nicht... 1 Zitieren Link zum Beitrag
Stiefel 6.339 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. Alter die GRIFFE!!! Das tut ja mehr weh wie Augen verblitzen beim Schweißen 2 1 Zitieren Link zum Beitrag
Luke_LP 1.137 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. Das Sitzkissen vom Gartenstuhl ist eigentlich ganz charmant, aber Kette/Kettenrad sind echt fertig Zitieren Link zum Beitrag
faulesocke 20 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. Na gut das euch das auffällt das es nicht original ist war mir klar. Zitieren Link zum Beitrag
Julian 358 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. ich schon wieder 20 mille lire verbrannt habe und die v4R neu gekauft habe 3 1 1 Zitieren Link zum Beitrag
fözzi 979 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. vor 10 Minuten schrieb Julian: ich schon wieder 20 mille lire verbrannt habe und die v4R neu gekauft habe Irgendeiner muss den Laden ja am Laufen halten ... 😉 1 Zitieren Link zum Beitrag
adi1204 3.204 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. vor 13 Minuten schrieb Julian: ich schon wieder 20 mille lire verbrannt habe und die v4R neu gekauft habe 🤷♂️🤷♂️🤦♂️ Zitieren Link zum Beitrag
badbubi@mito 3.805 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. Ein Gayräd für Zwift und den Rest den das Teil noch kann gekauft. 1 Zitieren Link zum Beitrag
MusterMax 516 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. vor 52 Minuten schrieb badbubi@mito: Ein Gayräd für Zwift und den Rest den das Teil noch kann gekauft. Das Teil fiunktioniert bestimmt besser als mein Rechner. 😮 1 1 Zitieren Link zum Beitrag
badbubi@mito 3.805 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. Dito. Bei mir is letztens auch der Rechner in den Notlauf gegangen. Obwohl ich Details runtergedreht habe... Mit dem Teil einfach einschalten und los. PC kann stehen bleiben. Zitieren Link zum Beitrag
fighterbiene 3.489 Geschrieben Januar 15. Share Geschrieben Januar 15. ..... dann doch noch ein schöner Tag ist, wenn man so einen Brief bekommt.... weil das bremsen dann doch noch gut funktioniert hat 😂😂 und man nur mit 30 Oken dabei ist ☺️👍 3 1 3 Zitieren Link zum Beitrag
winni1299S 66 Geschrieben Freitag at 20:32 Share Geschrieben Freitag at 20:32 vor 10 Stunden schrieb fighterbiene: ..... dann doch noch ein schöner Tag ist, wenn man so einen Brief bekommt.... weil das bremsen dann doch noch gut funktioniert hat 😂😂 und man nur mit 30 Oken dabei ist ☺️👍 Na, dann noch mal Glück gehabt. Ich wohne in Hilden, wir haben 2 feste Blitzer. Einen auf Ostangente und einen am Hildener Kreuz an der Brückenbaustelle A3 über die A46. Leider haben wir dann noch eine geile Ampelschaltung hier in Hilden, es ist so gut wie unmöglich bei Tempo 50 km/h ca. 2 - 3 grüne Ampel hintereinander zu erwischen. Grüne Welle gab es bei uns mal vor 30 Jahren 🤣. Als Top sind noch unsere leidenschaftliche Polizeibeamte zu erwähnen, die dann mit mobilen Geräten zur Stelle sind und "blitzen", wenn der Verkehr dann doch mal über eine "länge" Strecke von ca. 500 m ohne Stillstand rollt sollte. MfG Winni Zitieren Link zum Beitrag
Letti 843 Geschrieben Sonntag at 09:51 Share Geschrieben Sonntag at 09:51 ... ich beim Aufbau des Rennrads meiner Freundin schon relativ weit gekommen bin. Di2 Kabel im Lenker verlötet, statt Y Kabel gekauft... bremszüge verlegt, bremsen montiert, Sattel montiert und eingestellt. gangkassette auf den neuen Laufradsatz montiert, neue Pirelli P-Zero-Velo montiert (die haben das Supercorsa Profil) 👍🏻 leider ist das falsche Tretlager geliefert worden... daher kann ich mit Kurbel und Kette nicht weitermachen... 8 1 Zitieren Link zum Beitrag
lunschi 3.049 Geschrieben Sonntag at 10:49 Share Geschrieben Sonntag at 10:49 @Letti : Was ist denn das für eine Rahmengröße, sieht irgendwie recht klein aus. Kai Zitieren Link zum Beitrag
Letti 843 Geschrieben Sonntag at 12:53 Share Geschrieben Sonntag at 12:53 vor 2 Stunden schrieb lunschi: @Letti : Was ist denn das für eine Rahmengröße, sieht irgendwie recht klein aus. Kai Ist eine 56... passt sehr gut für ihre 176cm Zitieren Link zum Beitrag
lunschi 3.049 Geschrieben Sonntag at 14:07 Share Geschrieben Sonntag at 14:07 vor einer Stunde schrieb Letti: Ist eine 56... passt sehr gut für ihre 176cm Liegt wohl an den fetten Carbon-Felgen dass das Rad insgesamt so klein wirkt. Wo liegt sowas dann vom Gewicht ungefähr? Kai 1 Zitieren Link zum Beitrag
BadMotherFucker 396 Geschrieben Sonntag at 14:22 Share Geschrieben Sonntag at 14:22 Um die 7kg... @Letti neu od. gebraucht? Zitieren Link zum Beitrag
MarcusT70 1.206 Geschrieben Sonntag at 14:24 Share Geschrieben Sonntag at 14:24 Fantastisch 😍 Was für eine Gruppe ist verbaut? 1 Zitieren Link zum Beitrag
Letti 843 Geschrieben Sonntag at 15:40 Share Geschrieben Sonntag at 15:40 vor 1 Stunde schrieb lunschi: Liegt wohl an den fetten Carbon-Felgen dass das Rad insgesamt so klein wirkt. Wo liegt sowas dann vom Gewicht ungefähr? Kai Ja die Schätzung von @BadMotherFucker ist richtig, etwas über 7kg sind angepeilt. Mit meinem Argon18 bin ich derzeit bei 6,7kg aber das is halt auch kein aero-Rahmen sowie das F12 (die aero sind einfach schwerer) vor einer Stunde schrieb BadMotherFucker: Um die 7kg... @Letti neu od. gebraucht? Ist ein neuer Rahmensatz, wird aber mit gebrauchten Ultegra 8000 Di2 vom alten verunfallten Rad aufgebaut. Ausgenommen sind die direct-Mount bremsen von TRP (die sind neu) da hätt ich zwar noch eine Dura-ace im Keller gehabt, aber halt von der 9070er Serie... da gefallen mir die polierten Stellen aber nicht vor einer Stunde schrieb MarcusT70: Fantastisch 😍 Was für eine Gruppe ist verbaut? wie gesagt... ihre zuletzt gefahrene Ultegra 8000 Di2 eine super record stand preislich nicht zur Diskussion... und die ROTOR Uno hab ich mich selber nicht getraut... wobei mir die extrem taugen würd... 1 Zitieren Link zum Beitrag
BadMotherFucker 396 Geschrieben Sonntag at 16:27 Share Geschrieben Sonntag at 16:27 Geiles Rad! 👍 Was die aber für das Rad im Gesamten aufrufen is unglaublich, mehr als meine Duc gekostet hat 😂 1 Zitieren Link zum Beitrag
timd 171 Geschrieben Dienstag at 15:58 Share Geschrieben Dienstag at 15:58 ... na weil heute ein freundlicher Bote was dagelassen hat! 10 Zitieren Link zum Beitrag
Klausi 10.233 Geschrieben Dienstag at 16:10 Autor Share Geschrieben Dienstag at 16:10 vor 10 Minuten schrieb timd: ... na weil heute ein freundlicher Bote was dagelassen hat! Was für ein Bote bringt denn so etwas? Der mim Schlitten und den Rentieren? 😅 Sehr geil! Gratuliere! 🚀🇮🇹 1 Zitieren Link zum Beitrag
Ducatiistlifestyle... 278 Geschrieben Dienstag at 18:29 Share Geschrieben Dienstag at 18:29 Schick den mal zu mir, will ich auch haben 😊. Sehr fein ! 1 Zitieren Link zum Beitrag
DrJones 874 Geschrieben Gestern um 08:26 Share Geschrieben Gestern um 08:26 Was will man denn mit so einer ollen 2Zylinder-Kiste? *duckundweg* 1 Zitieren Link zum Beitrag
RolandH. 583 Geschrieben Gestern um 09:28 Share Geschrieben Gestern um 09:28 Glückwunsch! Ich kann dir versichern, du wirst sehr viel Spaß mit dem Gerät haben! Roland 1 Zitieren Link zum Beitrag
DrJones 874 Geschrieben Gestern um 09:41 Share Geschrieben Gestern um 09:41 Ich finde die Panigales einfach wunderschön. Egal ob V2 oder V4. Zitieren Link zum Beitrag
timd 171 Geschrieben Gestern um 09:48 Share Geschrieben Gestern um 09:48 vor 6 Minuten schrieb DrJones: Ich finde die Panigales einfach wunderschön. Egal ob V2 oder V4. Ich auch. Leider ist ein Wohnzimmerparkplatz nicht drin. Zitieren Link zum Beitrag
lunschi 3.049 Geschrieben Gestern um 09:53 Share Geschrieben Gestern um 09:53 vor 3 Minuten schrieb timd: Ich auch. Leider ist ein Wohnzimmerparkplatz nicht drin. Platz würde sich vielleicht noch ausgehen aber jedesmal das Bike die enge Treppe hochtragen eher nicht... Kai Zitieren Link zum Beitrag
Desmo Topschi 2.666 Geschrieben vor 23 Stunden Share Geschrieben vor 23 Stunden weil seit gestern Abend mein 190er MRF Pitbike (fast) ready to race in der Garage steht! 4 Zitieren Link zum Beitrag
adi1204 3.204 Geschrieben vor 23 Stunden Share Geschrieben vor 23 Stunden @Desmo Topschi sehr schön. Jetzt müssten wir nur noch fahren dürfen. 😤 1 Zitieren Link zum Beitrag
Julian 358 Geschrieben vor 23 Stunden Share Geschrieben vor 23 Stunden geiles teil @Desmo Topschi😎 1 Zitieren Link zum Beitrag
lunschi 3.049 Geschrieben vor 23 Stunden Share Geschrieben vor 23 Stunden Uiuiui, mit Schlicks auf Schnee... 🧊 Kai 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge