Springe zum Inhalt

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb faulesocke:

Weil ich meine Sachen vom Lackierer zurück bekommen habe. 

Was meint Ihr fällt das der Rennleitung auf? 

DSC_3375.JPG

DSC_3376.JPG

Von Fighterfahrer zu Fighterfahrer,.... die Griffe und der Sitz gehen wirklich nicht...

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb fighterbiene:

..... dann doch noch ein schöner Tag ist, wenn man so einen Brief bekommt.... weil das bremsen dann doch noch gut funktioniert hat 😂😂 und man nur mit 30 Oken dabei ist ☺️👍 

DDAF194C-E545-43F1-8175-43896A06F5BA.jpeg

Na, dann noch mal Glück gehabt. Ich wohne in Hilden, wir haben 2 feste Blitzer. Einen auf Ostangente und einen am Hildener Kreuz an der Brückenbaustelle A3 über die A46.

Leider haben wir dann noch eine geile Ampelschaltung hier in Hilden, es ist so gut wie unmöglich bei Tempo 50 km/h ca. 2 - 3 grüne Ampel hintereinander zu erwischen. Grüne Welle gab es bei uns mal vor 30 Jahren 🤣. Als Top sind noch unsere leidenschaftliche Polizeibeamte zu erwähnen, die dann mit mobilen Geräten zur Stelle sind und "blitzen", wenn der Verkehr dann doch mal über eine "länge" Strecke von ca. 500 m ohne Stillstand rollt sollte.

MfG

Winni

Link zum Beitrag

... ich beim Aufbau des Rennrads meiner Freundin schon relativ weit gekommen bin.

Di2 Kabel im Lenker verlötet, statt Y Kabel gekauft... bremszüge verlegt, bremsen montiert, Sattel montiert und eingestellt.

gangkassette auf den neuen Laufradsatz montiert, neue Pirelli P-Zero-Velo montiert (die haben das Supercorsa Profil) 👍🏻

leider ist das falsche Tretlager geliefert worden... daher kann ich mit Kurbel und Kette nicht weitermachen...

C6D3C6EA-FDD7-4704-942D-02675FB44B4C.jpeg

• Like 8
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb lunschi:

Liegt wohl an den fetten Carbon-Felgen dass das Rad insgesamt so klein wirkt. Wo liegt sowas dann vom Gewicht ungefähr?

Kai

Ja die Schätzung von @BadMotherFucker ist richtig, etwas über 7kg sind angepeilt.

Mit meinem Argon18 bin ich derzeit bei 6,7kg aber das is halt auch kein aero-Rahmen sowie das F12 (die aero sind einfach schwerer)

vor einer Stunde schrieb BadMotherFucker:

Um die 7kg...

@Letti neu od. gebraucht? 

Ist ein neuer Rahmensatz, wird aber mit gebrauchten Ultegra 8000 Di2 vom alten verunfallten Rad aufgebaut.

Ausgenommen sind die direct-Mount bremsen von TRP (die sind neu) da hätt ich zwar noch eine Dura-ace im Keller gehabt, aber halt von der 9070er Serie... da gefallen mir die polierten Stellen aber nicht

vor einer Stunde schrieb MarcusT70:

Fantastisch 😍 Was für eine Gruppe ist verbaut?

wie gesagt... ihre zuletzt gefahrene Ultegra 8000 Di2

eine super record stand preislich nicht zur Diskussion...

und die ROTOR Uno hab ich mich selber nicht getraut... wobei mir die extrem taugen würd...

Link zum Beitrag