Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .

2.850 Beiträge in diesem Thema

meine Kumpels und ich heile und ohne Zwischenfälle aus den Dolomiten wieder daheim sind. Fazit: Geiler Urlaub, geiles Mopped, gutes Wetter und total geflasht  (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich heute früh um 8 mit der duc in der Sonne an der Ampel stand, auf dem weg zur Arbeit, die aktuell Spaß macht, zu Hause ein heißes Mädchen wartet und das Leben grad gar nich so schlecht ist! (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boooaahhh ... glückliche Menschen kotzen mich einfach nur an  ::::::D ::::::D ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich heute früh um 8 mit der duc in der Sonne an der Ampel stand, auf dem weg zur Arbeit, die aktuell Spaß macht, zu Hause ein heißes Mädchen wartet und das Leben grad gar nich so schlecht ist! (ok)

Das Leben ist schön !

Also für Dich !  ::::::D (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweise  (ok)

Freut mich für dich  (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich heute eine Runde auf der Duc drehen werd  (ok), da meine Frau arbeiten muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich heute eine Runde auf der Duc drehen werd  (ok), da meine Frau arbeiten muss

Stehe auch gerade noch auf dem Parkplatz. Sobald mein Kollege da ist geht es ab in den Schwarzwald!

Wer auch da ist, wir sind eine weisse 1199 und eine weisse MV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weil immer verlass auf den ACE und meine Jungs ist  8)

PS. Gaszug gerissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweise  (ok)

Freut mich für dich  (rock)

wenn ich die hier ablichte, kann ich bald den letzten Teil meines Satzes streichen  ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil fuer mich die Arbeitswoche schon halb rum ist :-)

Und es nur noch 4 Tage sind, bis es mit den Moppeds und den Kumpels in die Smoky Mountains in den Urlaub geht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil:

- es WE ist

- meine Duc am Sonntag rausgeholt wird (@crank: fährst du mit? Ich will gegen 14 Uhr starten)

- die Sonne scheint

- Bier kalt gestellt ist

- ich meine Dauerkarte für Darmstadt 98 abgeholt habe.

Manchmal läufts einfach  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil:

- ich meine Dauerkarte für Darmstadt 98 abgeholt habe.

= A Block?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschlechtsverkehr findet manchmal auch im Darm-stadt. ::::::D

11. Spieltag SV98 - FCN 3:0 War ein geiles Flutlichtspiel. So geil, dass ich ganz schön stramm war :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tag hat für die meisten noch gar nicht angefangen und meiner ist schon super  (ok)

Ich hatte um 4:30 Uhr Zahnstocher in den augen und konnte nicht mehr schlafen.. Aufgestanden, Kaffee, Zeitung, Couch - nach 10 Min war ich top fit. Spontan entschieden mich auf den Bock zu setzen - geniale Entscheidung wie sich herausstellte. Es war niemand auf den Straßen, Temparatur 15 Grad. Ab gen Murnau und von dort richtung Kesselberg. Am Berg ein paar Kurven gezogen - ich hab dort nicht ein Auto gesehen  (ok) Den Sonnenaufgang am Walchensee genossen und ab nach Kochel zum Frühstücken.

Eben zu Hause angekommen, Frauchen ist gerade aufgestanden und der Samstag geht erst los  8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekter Tag  (ok) (ok) (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goil ! Früh aufstehen lohnt sich !

Ich war um 10 Uhr schon in der Tanzschule, Einzelunterricht mit meiner Frau für den Abschlussball meiner Tochter !  (ok)

Und gleich gehts zur Arbeit - bei der Hitze !  (puke)

Und heute Abend zum 50. bei meinem Kumpel !  (ok)

Born for Korn !!!  (rock)

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschlußball Deiner Tochter und Tanzen ... Du?  :AE40D: ::::::D  :*

Dachte die Hüpfen heutzutage nur noch rum  8)

... und ess anständig bevor Du den Korn in den Hals kippst  :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab gen Murnau und von dort richtung Kesselberg. Am Berg ein paar Kurven gezogen  Den Sonnenaufgang am Walchensee genossen und ab nach Kochel zum Frühstücken.

Da war ich heute auch, nur mit Frauchen, Hunden und Auto  :AAE413: :@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. . . Dancing-Queen Klausi den Schulabschluss seiner 1. Tochter mit 300-400 Leuten im Maritim in Travemünde gefeiert hat, seit gestern Abend 19:00 Uhr !  (ok)

BORN FOR KORN !

Waren echt gut drauf die jungen Leute !

Und ich kann pennen, meine Tochter muss in 5,5 Stunden schon wieder Handball spielen !  (ok)

Allerdings haben wir noch Schlafbesuch meiner 2. Tochter, und die vier Damen müssen jetzt erst mal durchs Bad geschleust werden, ich denke in ner guten Stunde sollten die Bäder frei sein . . .  (party)

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Bar bin ich auch schon versumpft (party)  nicht der schlechteste Ort, seinen Durst zu löschen 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ein guter Tag.........

Mit vorgeschriebenem Sicherheitsabstand von 1 bis max. 2 Meter treibe ich eine, von geübter Hand präzise pilotierte, TDM den Berg hinauf.

Das schwarzgraue Asphaltband liegt verführerisch vor uns und scheint direkt bis in den Himmel zu führen, dann mal los.

Die Remusanlage der TDM brüllt mir ins Gesicht und fordert mich auf näher zu kommen.

Das 1200 Testastretta Triebwerk unter mir verrichtet willig und gierig nach Gas seinen Dienst.

Der Widerhall meiner Quad.D Anlage von den Felswänden zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht, ich denke die Mundwinkel treffen sich gerade am Hinterkopf.

Das Öffnen der Drosselklappen erfolgt Synchron und jede Kurve fliegt uns entgegen.

Weit hinter mir müsste ein bajuwarischer Reihenvierer im roten Bereich um Gnade heulen, hab Ihn schon vor Ewigkeiten aus dem Spiegel verloren.

Wohlige Schauer durchströmen meinen Körper, Sonne - Adrenalin - Endorphin ???

Egal, das Zeug macht süchtig und killt mit Sicherheit jede Depression.

Irgendwann war die Hatz erfolgreich, der TDM Treiber signalisiert "Aufgabe" ich ziehe vorbei,

ciao Hombre - wir sehen und am Gipfel.

So lege ich dann noch ein finales Schippchen drauf und los gehts.....

Das Vorderrad tänzelt spielerisch in der Luft, die Rasten streicheln hier und da zärtlich über den Asphalt......ich bin flow, im Tunnel ; so darf es bleiben!!!

SO !!! Und nur so sollte Benzin verbrannt werden, zum Wohle der Menschheit, Amen!!!

Noch ein kurzes Gebet nach hinten, auf das der Bayer heute nicht im Drehzahlnirvana endet.

Heute war ein guter Tag in den Dolomiten, oder mit es mit den Worten Arnies zu sagen:" I´ll be back"!!!

Mit bestem Dank an den Tourguide und TDM Treiber sowie den allzeit positiv denkenden BMW Pilot.

Der harte Fall zurück in Alltag muss heute erstmal durch ein paar Hefe abgefedert werden, aber das wird schon. In diesem Sinne, bitte unbedingt nachmachen......Guuudeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile Ausführung 8) ich will sofort wieder in die Berrrggeee  :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. . . durch ein paar Hefe abgefedert werden  . . .  ::::::D

Geile Formulierung für Saufen . . .

Aber HALT ! In den Bergen gehört das zur Kultur, wie bei uns an der Küste der Köm (Korn) !  (ok)

Super Bericht ! Vielen Dank ! Das macht wieder Hoffnung fürs Leben !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine bank hat grad angerufen. hab noch guthaben von einem konto das aufgelöst wird = Mugello ich komme  (blowjob)  :AAE409:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine bank hat grad angerufen. hab noch guthaben von einem konto das aufgelöst wird = Mugello ich komme  (blowjob)  :AAE409:

Das ja wie ne Erbtante, die plötzlich da ist !  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann, wie, wo, was????  8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies mal deine eignen freds  :*

und dann luege in rennstreckentermine fred  (wave)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag