Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .

2.851 Beiträge in diesem Thema

Perfekt  (ok)

meine 1098 geb ich auch nicht her.

aber da ich sehr viel zu zweit fahre und die Straßen bei uns auch immer schlechter werden, ist das zweitmopped eine K1300R  (blush)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil DHL mir die ersten Lieferungen für meine Diva gebracht hat!http://www.ducati-sbk.de/Smileys/default/rock.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil DHL mir die ersten Lieferungen für meine Diva gebracht hat!http://www.ducati-sbk.de/Smileys/default/rock.gif

Viel Spaß beim Schrauben.  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weil mein Bastelprojekt Sommerauto trotz 2,5 Jahren Stillstand heute ohne Mucken gleich bei der ersten Umdrehung angesprungen ist.

Der Sound...ich bin neu verliebt!  :AAE106:

Dank (derzeit) fehlender Auspuffanlage kann dagegen jede Duc einpacken  (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... weil mein kühlschrank endlich wieder auf stand ist  8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... weil mein Kühlschrank endlich wieder auf stand ist  8)

Na dann Prost!!

Gib Bescheid wennst Unterstützung brauchst, da finden sich hier bestimmt paar Leute! (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wünschte es wäre mein kühlschrank  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... weil ich heute endlich meine neue Hypermotard 821 SP bei trockenem Wetter (mit 15 °C) mal im Race-Modus etwas von der Leine lassen konnte... alter Schwede ist die giftig am Gas (ok)

Gruß...

MacSlow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... weil ich heute endlich meine neue Hypermotard 821 SP bei trockenem Wetter (mit 15 °C) mal im Race-Modus etwas von der Leine lassen konnte... alter Schwede ist die giftig am Gas (ok)

Gruß...

MacSlow

Das Wetter war der Hammer gestern bei uns oder? Ich habe mich echt geärgert die Monster schon Winterfest / teilweise zerlegt zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß...

MacSlow

Ja, schon immer mein Reden gewesen ! "Giftig wie eine Natter . . . " !

Mit der Aussage hast Du gleich wieder die Streetfighter.Opas mit ihren alten Treckern im Nacken sitzen. Pass mal auf, dauert nicht lange, bis die hier aufkreuzen !  ::::::D (ok)

Viel Spaß mit der Black Mamba, Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, schon immer mein Reden gewesen ! "Giftig wie eine Natter . . . " !

Ich kann mich an Deine Bemerkung diesbezüglich noch gut erinnern... vor ein paar Monaten hier im Forum. Aber ich musste es erst selbst erleben :)

Mit der Aussage hast Du gleich wieder die Streetfighter.Opas mit ihren alten Treckern im Nacken sitzen. Pass mal auf, dauert nicht lange, bis die hier aufkreuzen !  ::::::D (ok)

Das kann ich jeztzt nicht nachvollziehen. Sollte die 1l-Streetfighter nicht noch wüster sein?

Viel Spaß mit der Black Mamba, Gruß, Klausi !

Danke, danke!

Gruß...

MacSlow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser n Opi auf ner Duc, als einen Opi auf ner Gummikuh  ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muuuuuuuhhhhhhhhhhh !  (ok) :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mac, ich hab die Hyper SP ausprobiert. Ist ganz nett (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klausi,wirst jetzt dement? Der alte Trecker ist die 821,die nicht mehr gebaut wird.

Ersatzteile gibts auch nicht mehr.

939 rulez!  ::::::D ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mir ne Scrambler gekauft habe und fürs WDW noch fein gemacht wird  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mir ne Scrambler gekauft habe und fürs WDW noch fein gemacht wird  (ok)

Klasse! Glückwunsch! Scrambie #2 im SBK-Forum.

Welche hast gewählt? Ich hab ne Volltrottel, äh FullThrottle.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine rote icon. Ich komme vom Ducati rot nicht weg. Jetzt gibts tiefer lenker von der 821 monster mit kleinem lenkerspiegel links, amatur wird mittig lenker, kleine rizoma blinker. Heckumbau von moxx und schwarzer Endschalldämpfer von QD. Für den Anfang reichts. Ideen werden fam fortlaufend kommem, Speichenfelgen sind auch noch geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! Glückwunsch! Scrambie #2 im SBK-Forum.

Welche hast gewählt? Ich hab ne Volltrottel, äh FullThrottle.

Gruss

Mindestens #3

Ich hab auch eine, seit Juni schon

Urban enduro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool! Für die Scrambler-Kollegen,hier mal was edles:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. . . weil ich schon mal n paar kleine Cognac probiert habe. Training für morgen, da gehe ich mit meinen Kumpels dinieren im Nobelhotel, danach in die Hotelbar . . . au man, iss mir eigentlich schon schlecht ? Weiss das jemand ? Wo bin ich ? Und was macht der Nackte hier neben mir auf dem Balkon ????  :o :o :o :o :o (feuerwehr) (feuerwehr) (feuerwehr) (feuerwehr) rtfm rtfm rtfm (lesen) (lesen) rtfm rtfm (lesen) (lesen) (maeh) (maeh) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (dance) (dance) (dance) (dance)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als alter Sack verträgt man anscheinend nix mehr  ::::::D :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als alter Sack verträgt man anscheinend nix mehr  ::::::D :*

Ha, Ha, nee, liegt nicht am Alter, trinke eher selten, aber wenn, dann oft und viel !  Hat mein Lehrer immer gesagt, sehe ich auch so !  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klausi, Bayside...!  8)

Geh nich so nah an die Dachkante!!  ::::::D

Aber die Bar ist gut - und cool!  (rock)

Prost, bug (wave)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klausi, Bayside...!  8)

Geh nich so nah an die Dachkante!!  ::::::D

Aber die Bar ist gut - und cool!  (rock)

Prost, bug (wave)

Ha, Ha ! Hallo Krüschan ! Nee, ist ein ähnliches Hotel, wie an der Küste, aber in der Innenstadt von HL ! Und Dachkante gibts da auch, das Hotel gehört ner Reederei, die ist da auch mit drin, der RestaurantChef ist n Kunde von mir. Alles sehr gediegen, aber nicht so steif. Die steifen Personen sind natürlich auch da, aber wenn die dann "stramm" sind, sind die auch ganz locker . . .    ::::::D (ok)

Man, war ich gut drauf, gestern/vorhin :  http://www.ducati-sbk.de/benzingesprache/robuster-zuverlassiger-transporter/15/

So, muss mich bissl vorbereiten und evtl. noch zur Maloche, melde mich evtl. heute Nacht im VollSuff . . .  ::::::D (ok)

. . . oder zwischendurch nochmal . . .  :::::;)

Boah, ich glaube, ich werde heute Abend nichts trinken, ich habe ja nicht die Kondition von Riii !  (sweat)

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Zuhause ! War geil Jungs ! Gibt nichts besseres, als gute Kumpels, Ulrich Tukur hat neben uns gefeiert, und geraucht, feiner Kerl, hat gelacht, weil wir uns so geil amüsiert haben !

pimg_166216_2-11_MAN-weitere_UlrichTukur_A.jpg?itok=D-gz7zlu.

Ulrich-Tukur-brilliert-als-Erwin-Rommel_ArtikelQuer.jpg.

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag