Jump to content
Klausi

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .

Empfohlene Beiträge

War heute mit meiner Schönheit unterwegs. Schön bei 12 Grad auf den Supercorsa SP...

Das italienische Mädchen ist schon was wirklich besondereres :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich heute meine Pussyfighter abholen gehe und endlich wieder was für die Strasse habe!!! Ole Ole (dance)

• Like 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎30‎.‎03‎.‎2019 um 15:09 schrieb DaRio:

Viel Spaß und oben bleiben @Duc1040🏍💨

@DaRio

Mission erfüllt, oben geblieben ! ::::::D

War ein supertoller Tag, mit perfekten Bedingungen. Und: Die 12 Jahre alte "unplugged" 848/1040 geht immer noch wie die Sau und macht Höllenspaß!! Ich brauch nix Neues.

IMG_1919.thumb.JPG.2e8a56531ab511a297ea819e18d2007d.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Duc1040:

@DaRio

Mission erfüllt, oben geblieben ! ::::::D

War ein supertoller Tag, mit perfekten Bedingungen. Und: Die 12 Jahre alte "unplugged" 848/1040 geht immer noch wie die Sau und macht Höllenspaß!! Ich brauch nix Neues.

IMG_1919.thumb.JPG.2e8a56531ab511a297ea819e18d2007d.JPG

Geil und Bombenwetter gehabt!!! Ich kann Juni nicht erwarten🤤 und vielleicht geht's Freitag wieder nach Walldorf!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil mein Dealer heute angerufen hat, um mir mitzuteilen, das die Hyper 950 SP heute morgen geliefert wurde 🤩 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsch Arsch! :D

In Österreich gibts bis 17.05.19 2000,- Euro Rabatt auf die Hyper 950 SP und ca. 1500,- auf die Hyper 950 Normal, nennt sich Jokerpreise o.ä. 

Und die Deutschen Deppen zahlen voll! Kommt mir nicht mit der NOVA! 2 Mille Rabatt sind 2 Mille Rabatt!

Sei es meinen Freunden im heiligen Land gegönnt, aber . . . NÖ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich unseren @Jens39 im 1000PS Video gesehen hab! 😂

1064736612_Bildschirmfoto2019-04-05um01_21_19.thumb.png.07c69ea3d4f084377047265a7230aef6.png

Was bist du denn bitte für ein geiler Typ?! 😂👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht voll auf Unschuldslamm! 😂👍🏻💖

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb greeco-k:

1064736612_Bildschirmfoto2019-04-05um01_21_19.thumb.png.07c69ea3d4f084377047265a7230aef6.png

Welches Video ist das? Kein Neues, meine ich, odäää?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb greeco-k:

Ich bin aber nur der auf dem Hintergrundbild. Vorn links ist unser Dario(@il kemme).🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich heute endlich meine Mopete zusammen geschraubt habe und mir mein Design für 2019 schon sehr gut gefällt. (Eigenlob stinkt, mir aber egal! 🤪

AAA4CFA3-FC48-4F76-8AFD-13F7BE1D6D5E.thumb.jpeg.42a0ac179353ecdbf11ab9fa3bc2af2f.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... weil ich heute die erste Runde mit meiner Freundin unterwegs war.... und ihre dabei diesmal nicht stehen geblieben ist  😉 

Die erste Fahrt zusammen funktioniert meist net..... konnten es beide kaum glauben 😂😂😂😂

831EB59A-B280-4A17-80A1-3066A4E01C98.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb fighterbiene:

..... weil ich heute die erste Runde mit meiner Freundin unterwegs war.... und ihre dabei diesmal nicht stehen geblieben ist  😉 

Die erste Fahrt zusammen funktioniert meist net..... konnten es beide kaum glauben 😂😂😂😂

831EB59A-B280-4A17-80A1-3066A4E01C98.jpeg

Kann man in dieser Kombi wirklich eine vernünftige Tour machen?

Du bist doch bei halbgas nach 2 Kurven ausser Sichtweite 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb turbostef:

Kann man in dieser Kombi wirklich eine vernünftige Tour machen?

Du bist doch bei halbgas nach 2 Kurven ausser Sichtweite 

Kann man ☺️

Hier geht’s einfach darum was zusammen zu fahren.... was beim Kaffee zu erzählen..... Tag und Sonne genießen....  😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Trevor Philipps:

300 Kilo Altmetall aus Milwaukee und nen Helm wie Opa ihn einst trug.

Deine Freundin macht mir Angst 😁

Und noch mehr wenn du sie dann live sehen würdest 😉😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb fighterbiene:

Und noch mehr wenn du sie dann live sehen würdest 😉😂😂

... lieber nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich heut spontan entlassen wurde. Glücklicherweise ist ja die rechte Hand voll einsatzfähig und ich werde die nächsten sechs Wochen meiner Genesung ausschließlich dänische Western schauen.

• Like 4
  • Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb badbubi@mito:

Ich heut spontan entlassen wurde. Glücklicherweise ist ja die rechte Hand voll einsatzfähig und ich werde die nächsten sechs Wochen meiner Genesung ausschließlich dänische Western schauen.

Aber Vorsicht zwischendurch Pausen einlegen!

941C562F-A443-4659-B2C6-CB1B18F60248.thumb.jpeg.37d4b6c5261b554a2de9e64b859a308e.jpeg

• Thanks 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb fighterbiene:

Kann man ☺️

Hier geht’s einfach darum was zusammen zu fahren.... was beim Kaffee zu erzählen..... Tag und Sonne genießen....  😎

ihr weiber könnt einem aber auch alles ruinieren.

das ist motorradfahren, da gibt's beim Kaffee nix zu erzählen :D

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Letti:

ihr weiber könnt einem aber auch alles ruinieren.

das ist motorradfahren, da gibt's beim Kaffee nix zu erzählen :D

😂😂😂😂 Is klar 😉 

Also mach dies aus Spaß an der Freude ..... bin ja net auf der Flucht 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Flotter Otto:

...es wieder nach Hause geht... 😀

Gute Heimreise!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Klaus186:

Gute Heimreise!!

Mit Eurowichs? Die Piloten verdienen ca. 40% weniger . . . 

Arschgeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da von CGN nix anderes mehr fliegt... heutzutage ist man schon froh wenn der Eimer einigermaßen pünktlich ist. Alles unter 1h ist derzeit schon super 👎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die blöden Dinger, die mir nach 22 Uhr im Landeanflug auf Düsseldorf auf den Sack gehen, die sind immer verspätet...

Wird echt Zeit, das Fliegen wieder so teuer wie früher wird und die ganzen Billigarlines weg vom Fenster kommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Klausi:

Mit Eurowichs? Die Piloten verdienen ca. 40% weniger . . . 

Arschgeigen!

Und?

Ich hab kein Mitleid mit Leuten die über ihr Gehalt jammern. Jeder hat die Möglichkeit zu kündigen wenn er nicht zufrieden ist. Außerdem haben alle ihren Arbeitsvertrag selbst unterschrieben. 

• Like 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Ich unterschreibe meinen Arbeitsvertrag. Damit erkläre ich mich einverstanden mit allem Rahmenbedingungen. 

Wenn ich hinterher jammere bin ich doch selbst dran schuld.

Und wenn ein Pilot 40% weniger verdient als einer bei der LH dann hat er noch immer mehr als vermutlich 75% aller AN in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.4.2019 um 19:47 schrieb Trevor Philipps:

Wie viele Jettas haben euch überholt bei der Tour?

🤣

Na ssssooooo langsam waren wir auch net 😜😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Warum?

Ich unterschreibe meinen Arbeitsvertrag. Damit erkläre ich mich einverstanden mit allem Rahmenbedingungen. 

Wenn ich hinterher jammere bin ich doch selbst dran schuld.

Und wenn ein Pilot 40% weniger verdient als einer bei der LH dann hat er noch immer mehr als vermutlich 75% aller AN in Deutschland.

Mal abgesehen davon, dass jeder Pilot insbesondere eine hohe Verantwortung für seine Passagiere übernimmt, die entsprechend bezahlt gehört.

Zieh doch bildlich gesprochen einfach mal die allein erziehende Mutter in deine Überlegungen mit ein, die irgendwo an der Kasse steht oder nichts anderes gefunden hat, als den Job, in dem sie deinen Schreibtisch putzt, Papierkorb leert usw. wenn du Feierabend hast und ne Runde mit deinem Moped drehst.

Dann überdenke bitte nochmals deine pauschale Aussage

Zitat

Ich hab kein Mitleid mit Leuten die über ihr Gehalt jammern. Jeder hat die Möglichkeit zu kündigen wenn er nicht zufrieden ist. Außerdem haben alle ihren Arbeitsvertrag selbst unterschrieben. 

Kann das sein, dass du noch niemals in deinem Leben Dreck fressen musstest?

Es gibt eine Menge Leute, die haben eben nicht die Wahl einen schlechten Arbeitsvertrag nicht zu unterschreiben, weil sie irgendetwas arbeiten müssen oder wollen.

Das sind die, z.B. aus Alters- oder sonstigen Gründen keiner haben will und/oder b) die, sich sich schämen sich einfach ins soziale Netz fallen zu lassen und sich von deinen gezahlten Steuern ernähren zu lassen.

Gruß
Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du aufführst sind extreme Beispiele. Um die geht es mir gar nicht. 

Es geht mir um die  breite Masse die unzufrieden ist. Gleichzeitig sind sie aber auch nicht bereit etwas zu ändern. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, einige aber scheinen noch immer auf den Lottogewinn zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine extremen Beispiele von @RolandH. , das ist massenhaft Realität!

Ich stehe als Alleinerziehender und Selbstständiger noch gut da, kenne aber ganz andere Fälle, besonders Frauen. 

Kommt auch immer auf die Region an in der man lebt, ob man etwas mitbekommt.

Davon mal abgesehen, siehe Lohnniveau Friseure, Altenpfleger, Kankenpfleger usw.

Was @Trevor Philipps anspricht gibt es auch zuhauf, 35-37,5 Stunden Woche, 6 Wochen Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jahresprämie - und immer nur STÖHNEN! Bei 3500,- Brutto . . . oder mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Klausi:

Das sind keine extremen Beispiele von @RolandH. , das ist massenhaft Realität!

Ich stehe als Alleinerziehender und Selbstständiger noch gut da, kenne aber ganz andere Fälle, besonders Frauen. 

Kommt auch immer auf die Region an in der man lebt, ob man etwas mitbekommt.

Davon mal abgesehen, siehe Lohnniveau Friseure, Altenpfleger, Kankenpfleger usw.

Was @Trevor Philipps anspricht gibt es auch zuhauf, 35-37,5 Stunden Woche, 6 Wochen Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jahresprämie - und immer nur STÖHNEN! Bei 3500,- Brutto . . . oder mehr!

In der Region Stuttgart sind meistens die, die am lautesten jammern die Daimler, Porsche und Bosch Mitarbeiter die eh schon doppelt so viel verdienen wie Leute in vergleichbaren Berufen und Anstellungen.

Da sind Leute dabei, die am Band weitestgehend Tätigkeiten verrichten, für die man auch als Ungelernter qualifiziert wäre (ich weiß wovon ich rede, da ich als Student dort ebenfalls gearbeitet habe und bei weitem kein Mechaniker, Kfz Mechatroniker, Industriemechaniker etc. bin) und dafür mit Zulagen usw. mit weit über 2500 netto (als Unverheirateter; Steuerklasse 1) rauslaufen. Die Familienväter in Steuerklasse 3 und massig Nachtschicht noch teilweise ERHEBLICH drüber.

Und dann noch jedes Jahr 5-stellige Boni (wegen mir hoch 4 stellig) oben drauf.

Und dann trotzdem jammern....

Und auf der anderen Seite gibt es Leute, die mit 2 Mille netto eine Familie durchbringen müssen.

Manche Leute können einem nur Leid tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das ist die Schere die zu weit auseinander geht.

VW meine ich dieses Jahr für 2018, 13000,- Prämie oder war es Porsche, oder sonst ne Marke - fast n Jahresbrutto einer Frisörin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Klausi:

Und genau das ist die Schere die zu weit auseinander geht.

VW meine ich dieses Jahr für 2018, 13000,- Prämie oder war es Porsche, oder sonst ne Marke - fast n Jahresbrutto einer Frisörin!

VW wohl eher nicht :D

Solche Prämien gehören eher zu Porsche.

Die liegen auch im Vergleich zu Daimler und Bosch noch weit drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Porsche 9700,- BMW 9450,- VW 4750,- in 2019!

Weiss nicht wo ich die 13 Mille her habe, war in der Tagesschau! Airbus? Edit - nee wars auch nicht! Hmmm?

SBK-Forum-Ausschüttung? 

Oder Lada , oder SsangJong! 😂👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nur eins.

Die 3 quandt Erben haben 1 Mrd Ausschüttung bekommen....

1 Milliarde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das größte Problem der jungen Leute von heute ist doch, ich will alles haben ( Kinder, Haus, schickes Auto, mind. 1 Motorrad, 3x im Jahr Urlaub etc.), beide müssen arbeiten um diesen Standard zu bekommen, dann sitzen se beim Psychologen mit Burnout, wenn überhaupt ein Termin zu bekommen ist, da immer mehr diesen nutzen...

Aber das Geld muss ja irgendwie auch erwirtschaftet werden und da genau liegt der Haken, es wird nicht direkt verdient, sondern diese Generation ist verschuldet wie nie zuvor, das Geld wird einem quasi in den Arsch gesteckt wenn man nen relativ guten Beruf hat !

Und dann wird gejammert, mir gehts nicht gut, einfach irre ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Klausi:

Porsche 9700,- BMW 9450,- VW 4750,- in 2019!

Weiss nicht wo ich die 13 Mille her habe, war in der Tagesschau! Airbus? Edit - nee wars auch nicht! Hmmm?

SBK-Forum-Ausschüttung? 

Oder Lada , oder SsangJong! 😂👍🏻

(2 x VW + Porsche + BMW)/2

vielleicht oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig.

Erschreckend was alles auf Pump gekauft wird.

Bei einem Autohändler stehen fast nur noch Raten auf dem Preisschild.

Das ganze System ist nur auf Konsum ausgelegt und funktioniert auch nur so.

Ich bin heilfroh, dass ich konservativ erzogen bin.

Vattern sagte immer „Wenn du kein Geld hast, kannst du auch keins ausgeben“

Sonntags gab es Taschengeld, wenn ich Samstag Abend ins Kino wollte und nach meinem Taschengeld fragte.. ratet mal wer Samstag nicht ins Kino ging.

Damals verflucht, heute verstanden. 

Danke Papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem - auch wenn man bar bezahlt ist man KonsumJunkie - das Marketing hat fast alle Menschen im Griff!

So etwas völlig Überteuertes wie eine Ducati muss man wirklich nicht fahren, da hat das Marketing voll zugeschlagen!

Da helfen auch keine Ausreden. Die meisten fahren Ducati aus Prestigegründen. Es gibt keine Ausreden -  auch was Rolex & Co betrifft - dann lieber ne arme Sau mit Charakter und ne funktionale Hyosung finanzieren - für so ein Motorrad braucht man wirklich Eier - weil diese Marke (und andere) einfach nichts ausstrahlt!

Mein Scrambler ist finanziert! Nicht weil ich muss, sondern weil ichs kann! SchufaScore nahe 100% ! 👍🏻👌🏻 

Sinkt jetzt aber - liegt am Alter !

Meine Eltern haben mir beigebracht vor jedem Menschen Respekt zu haben, über Geld mussten wir nicht reden, wir hatten keins! Taschengeld gab es nicht! Wenn wir ins Kino wollten haben wir gefragt, sonst zu Oma! 😜

Geht auch . . . 

Ich danke allen Menschen die die Wirtschaft in Schwung halten, egal ob in bar oder in finanziert ! (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag