Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SUPER Tag, weil . . .

2.381 Beiträge in diesem Thema

Aber leider in engl! Werde das deutsche Sprachpaket quick as possible installieren!

Since this welcome back !!!

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann auch Dir besten Dank David @Flotter Otto! Füße Küssen in anderer Form🤣 machen wir beim nächsten Treffen💪🍻🥃🍻

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool das alles wieder geht und vor allem die Daten gesichert werden konnten....

Ich hatte ganz deutlich Entzug

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an alle die an der Wiederbelebung des Forums beteiligt waren. !!!!!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich an 👍👍 super Tag SBK Forum wieder ON 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Klasse dass das Forum wieder funktioniert. war schon verzweifelt.

Gruß
vE

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil wir endlich unseren wohlverdienten Sommerurlaub genießen dürfen!

20180921_091206.jpg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil aus meinem treuen Begleiter (16 Jahre, 320tsd KM) ein neues Wagerl geworden ist. Leider, denn eig. war er noch immer soooo gut.

Von so: 20180916_215543.thumb.jpg.e0e4fbaf4d2a57

zu so:IMG-20180927-WA0009.thumb.jpg.a65793615b

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, kam zwar 1 1/2 Jahre zu früh. Damit war die Asuwahl begrenzt fürs Budget...Paar Pferde sind auf der Strecke geblieben...aber sonst ziemlich gut ausgestattet und wenigstens das originale M-Lenkrad drinnen. Hab nen guten Kontakt bekommen...36 Monate leasen wir das Gerät, dann schau mer mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb badbubi@mito:

Danke, kam zwar 1 1/2 Jahre zu früh. Damit war die Asuwahl begrenzt fürs Budget...Paar Pferde sind auf der Strecke geblieben...aber sonst ziemlich gut ausgestattet und wenigstens das originale M-Lenkrad drinnen. Hab nen guten Kontakt bekommen...36 Monate leasen wir das Gerät, dann schau mer mal

Lass mal Daten raus zu der Kiste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich heute meinen Bock vom Service geholt habe und die ebenfalls in Auftrag gegebene Fahrzeugaufbereitung ein absoluter Erfolg war. 

Die Kiste sieht aus wie damals als ich sie neu gekauft habe. Blitzeblank und wunderschön.

Bin super happy :::::)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Trevor Philipps:

Weil ich heute meinen Bock vom Service geholt habe und die ebenfalls in Auftrag gegebene Fahrzeugaufbereitung ein absoluter Erfolg war. 

Die Kiste sieht aus wie damals als ich sie neu gekauft habe. Blitzeblank und wunderschön.

Bin super happy :::::)

Was hast bezahlt für die Aufbereitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgääääähn...für Klausi ein öffentlicher Liebesbrief...

Auf Mobile.de gabs noch paar Echtbilder, aber ich kann gerne mal paar machen...ist praktisch das Modellpflegefahrzeug ab 07/2017...F20 LCI 5-Türer.

Wir sind beim Leasing jetzt noch paar Euro unter dem Preis ausm Angebot, haben nen Satz Winterräder auf Alu dazu ekommen die gleich montiert wurden. Leasing beginnt bei 5900KM, Aktuell stehen 4400 auf der Uhr.

118iA 5-türer_rev.1.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb badbubi@mito:

Morgääääähn...für Klausi ein öffentlicher Liebesbrief...

Auf Mobile.de gabs noch paar Echtbilder, aber ich kann gerne mal paar machen...ist praktisch das Modellpflegefahrzeug ab 07/2017...F20 LCI 5-Türer.

Wir sind beim Leasing jetzt noch paar Euro unter dem Preis ausm Angebot, haben nen Satz Winterräder auf Alu dazu ekommen die gleich montiert wurden. Leasing beginnt bei 5900KM, Aktuell stehen 4400 auf der Uhr.

118iA 5-türer_rev.1.pdf

Danke Dir! :*

Ein 118i - das wollte ich wissen! 

Hier werden ja immer nur 365ixa usw. geposed !(ok)

Normales Auto, sehr schöne Farbe! 👍🏻

Viel Spaß damit! 🚀

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann hier mit Autos posen?? Wenn ich das früher gewusst hätte ... ::::::D

Die Farbe ist sehr geil! (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kleines Geldsäckl, kleineres Auto. Aber 136PS sind für das KaaaEffffZetttt leider 50 zu wenig. Es fähr sicherlich ganz gut, und komfortabel, aber es fehlt halt der Zug. Automatic is angenehm, Sportsitze gut straff und Navi etc passt auch.

In der Sonne macht die Farbe schon was her...Innen alles dunkel, was ich pers. sehr gerne mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal 2 Jahre einen 120d mit 184 PS. Damit war man schon relativ weit oben in der Nahrungskette.

Will sagen: der ging ziemlich gut. Ich denke der 118er reicht allemal auch für flottes fahren. Mit 184 PS ist man schon sehr ordentlich unterwegs bei einem 1er

Hab damals eigentlich den 125d bestellt mit allem Ornat. War dann aber zu geizig und habe auf den 120er downgegraded. Habe es null bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...184Ps wären ausreichend 136Ps sind zu mager für Größe und Gewicht des Kleinen...da jault der arme 3 Zylinder schon recht dolle...wir schaun mal was der Kamerad so zu sich nimmt in den diversen Fahrmodi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte ich auch 118i mit 170 ps.... viel spass mit der steuerkette wünsche ich dir da schonmal....

kostet nur über 2500 euro 

hat aber spass gemacht, war traurig als ich ihn verkauft hab, geiles teil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beziehe mich mal auf meinen Post im Bereich "Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER TAG, weil . . .". Hier hatte ich Stress mit der Zulassung eines nagelneuen Autos, dass ich wegen WLTP (Gesetzesänderung zum 31.08.2018) erstmal nicht zulassen konnte.

... am Ende kam dann kam ein guter Tag, weil . . .

...ich den Karren nun mittels Ausnahmegenehmigung doch zulassen konnte! Also ALLES GUT! (ok)

Hier werden ja immer nur 365ixa usw. geposed

Jo, ist was dran. :D

340.jpg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb herr.soeren:

hatte ich auch 118i mit 170 ps.... viel spass mit der steuerkette wünsche ich dir da schonmal....

kostet nur über 2500 euro 

hat aber spass gemacht, war traurig als ich ihn verkauft hab, geiles teil 

Ich hab aber den "neueren" 118i mit 136PS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb badbubi@mito:

Ja, kleines Geldsäckl, kleineres Auto. Aber 136PS sind für das KaaaEffffZetttt leider 50 zu wenig. Es fähr sicherlich ganz gut, und komfortabel, aber es fehlt halt der Zug. Automatic is angenehm, Sportsitze gut straff und Navi etc passt auch.

Ist ein sparsamer Motor und straffe Sportsitze nicht ne blöde Kombination?! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb greeco-k:

Ist ein sparsamer Motor und straffe Sportsitze nicht ne blöde Kombination?! :huh:

Naja, man kann auch mit den untermotorisierten Autos schnell durch die Kurven fahren! Ein guter Seitenhalt sollte bei jeden Sitz geben sein! 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3-Zylinder? BMW!?! 

Alter! Nö!

Da sagt Ihr nochmal was gegen nen schönen GS-Boxer-Motor !

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Fop86:

Naja, man kann auch mit den untermotorisierten Autos schnell durch die Kurven fahren! Ein guter Seitenhalt sollte bei jeden Sitz geben sein! 

Ja ist schon richtig ...

Für mich wäre es nur das Übel aus beiden Welten. Weniger Sitzkomfort und trotzdem marschiert die Karre nicht! ::::::D

Ich bestelle eigentlich immer die kleinste Motorisierung. Ist bei den etwas größeren Fahrzeugen mMn völlig ausreichend. Dafür bei der Komfortausstattung dann volle Hütte. Bin halt schon im Opa Modus :P

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nicht schlecht sprach der Affe und biss in die Seife...

Da hat jeder so seine Meinung. Ich mag eben Sportsitze mehr als sanftes Ledergestühl. Fühlt sich besser an. Komfortverluste..relativ.

Fürn Spaß hätte ich auch lieber in der 140er Ecke mich umgeschaut, aber da müsste ich mich vong einigen meiner Babes ausm Nachbarthread trennen...Wollt ihr das...?¿

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag