Zum Inhalt springen

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .

Empfohlene Beiträge

Passend zum "Guten Tag"-Thread, der schlechte Tag-Thread ! Möget Ihr mehr gute Tage als schlechte Tage haben !

. . . weil ich vorhin den Ball in der Soccerhalle mit meiner Freese abgefangen habe - und nun habe ich eine Zerrung o.ä. am Kiefergelenk - wenn es so etwas gibt !  :'(

Dieser Thread ist ausdrücklich AUCH zum empfangen von Mitleid durch die Ducati-SBK-Mitglieder mit Herz ! Spendenaktionen besonders für den Threadersteller sind AUSDRÜCKLICH willkommen und empfohlen ! Es kann auch in Natura gespendet werden. Z.B. 1098R, 1198R, 1299R  - normale Mopedmodelle bitte an die Mitglieder unteren Ranges, die im Bus ganz hinten sitzen ! Danke !  8)

Gruß, Klausi !

...weil meine Tochter das IPad runter geworfen hat :@

AUA ! Katastrophe !!!  ::::::D

Ist das evtl. bei der Glasbruchversicherung mitversichert ???  Hört sich jetzt doof an, aber unser Ceran-Feld ist da mitversichert. Hausratversicherung mit Glasbruch, meine ich.

Ich beim Ausbau des Vorderrades, an meiner Pani, festgestellt habe das der letzte Schrauber die rechte Distanzhülse falsch rum eingebaut

und die Drehmomente der Klemmung für die Steckachse ignoriert hat.

Ergebnis eine Ovale Steckachse mit eindrücken und Wasser und Rost auf der rechten Seit  (puke) (puke)

Die Sache mit dem Rennrad kommt ja öfter vor, hast bestimmt Klickpedale ?

Und die Distanzhülsen werden auch gerne mal falsch eingebaut, auch beim Radlagerwechsel muss man eine bestimmte Reihenfolge und Ordnung einhalten meine ich, da gibts das gleiche Problem.

00Z-Peter - dass nimmt wohl zu, dass die Mopeds neuerdings im Stand "angegriffen" werden. Wahrscheinlich sind die Büchsenfahrer im Stress.

. . . und ich habe am Donnerstag beim Bargeldabheben 2000,- Euro zu viel bekommen. Da hat ein Sparkassenmitarbeiter nicht aufgepasst. Er hatte mir einen Betrag schon ausgezahlt, dann sollte ich die restlichen 200,- Euro aus dem Automaten holen - es kamen aber 2200,- Euro - aber nur 200,- wurden registriert.

Gut erzogen wie ich bin, habe ich ihm dann die zwei Mille, die zu viel waren, auf den Tresen gelegt. Er hat n Diener gemacht, und sich mächtig bedankt - war ein netter junger Kerl.

Nun habe ich ein gutes Gewissen - aber 2 Mille weniger - die ich hätte haben können . . .  ::::::D (ok)

Das ärgert mich etwas, aber der BankJung soll ja auch leben ! Um die Bank/Sparkasse wäre es mir schaixxegal gewesen !

Die Kohle war übrigens für mein neues E-Bike-Pedelec Oldschool, da berichte ich dann noch mal drüber.  8)

Gruß, Klausi !

• 2 Wochen später...

..... weil ich mir beim Sport das Syndesmoseband gerissen hab und nächste Woche operiert werde. War ja klar, geiles Wetter, der Sommer kommt, der Urlaub war geplant, das Bike fahrbereit.

Fazit: Sport ist Mord

Beileid und Gute Besserung. Ich fühle mit Dir, habe mir letztes Jahr das Kreuzband gerissen und dadurch ist mein Amerika Urlaub geplatzt

Ich meinen RS termin streichen muss.

Tausend geile Weiber rumlaufen die Sonne scheint alle Party machen und ich lernen darf und das den ganzen sommer lang    :@

Ja man ! Aber Du wirst bald so viel Geld verdienen, dann hast Du nur noch Party, saufen und geile Weiber !!!

Ich arme Sau habe damals mein Studium geschmissen - heute habe ich eine alte Frau, zwei kreischende Kinder, und einen piependen Wellensittich zuhause. Fahre n Toyota und ne GS !

Willst DU das ???

Also lerne, bis Dir der Kopf raucht !!!

Gruß, Klausi !

::::::D (ok) :*

::::::D (ok)

Danke, Danke ' Zu viel der Ehre !  (rock) :*

Jo ! Gestern war ein (etwas) schlechter Tag !

Meine Frau hat auf dem Schulfest meiner Töchter geholfen, und ich war am Aufbauen für meinen 50. Geburtstag morgen - und auf dem Fest haben sie drei Mofas versteigert !

Piaggio Ciao, eine in ROT, eine in schwarz und eine in weiss !!!  :'(

Die Teuerste ist für 264,- Euro weggegangen, eine für 185,- , die andere wissen wir nicht.

Meine Frau hat mich noch auf dem Handy angetickert - dabei war ich @home . . .  :@

Ich hätte zwei genommen - fürn Strand !

Natürlich hätte ich keinen "armen Jungen" überboten, der Nachwuchs muss auch eine Chance haben !

Axo ! Zu meiner Mofazeit hat man natürlich Sachs (Herkules Prima 5) gefahren, ich hatte ne Honda Camino, danach ne KTM-Mofa mit Sachsmotor und "P2"-Krümmer serienmäßig, lief 42 Km/h nach Tacho !

Nach Herkules kam die Ära der Tschaus (Ciao) von Piaggio - konnte damals nicht verstehen, warum die Leute so etwas fahren.

Gruß, Klausi !

Edit: Foto:

[img width=800 height=530]http://alessandromora.altervista.org/wp-content/uploads/2014/06/SAM_0439.jpg.

• 3 Wochen später...

Heute zum zweiten mal mein Kennzeichen irgendwo zwischen Nufennen und Sustenpass verloren  (puke) (puke)

Und das an einem Donnerstag Nachmittag bin dann trotzdem noch die 100 km Nachhause gefahren  8) 8)

Kennzeichen sind überbewertet ... Loctite 243 nicht  ::::::D

Bei uns ist  das so:

Wenn man ein motorrad oder auto neu einlöst bekommt man ein relativ hohes nummernschild. Jetzt gibt es in einigen Kantonen die Nummernschilder-Auktion, da werden tiefe Nummern versteigert um die Kasse des Stv. Amtes aufzubessern.

Die arme Schweiz . . .  ::::::D (ok) :*

• 3 Wochen später...

...

Ich heute die Nachrichten bekommen habe das ich den Sprinter für die fahrt nach mugello nächste Woche nicht bekomme,

die Spedition mein Bett nicht transportieren kann welches ich gekauft habe,

und sich mein Lackierer vorhin mit der Heckenschere ins Bein gesenst hat und meine Verkleidung für mugello ws nicht fertig wird  :@

...

Ich heute die Nachrichten bekommen habe das ich den Sprinter für die fahrt nach mugello nächste Woche nicht bekomme,

die Spedition mein Bett nicht transportieren kann welches ich gekauft habe,

und sich mein Lackierer vorhin mit der Heckenschere ins Bein gesenst hat und meine Verkleidung für mugello ws nicht fertig wird  :@

Schlimmer geht immer ! Also nach vorne schauen. Ärgerlich, aber nichts lebensbedrohendes. Paar Bierchen, und der liebe Gott ist Dein Freund !  ::::::D :*

Ja geht auch ohne Sprinter, hält mit Auto und Hänger.

Aber 900km mit Anhänger und "offiziellen" 100km/h....

Sprinter wäre halt perfekt, vorne zu dritt und hinten 3 Mopeds drin.

Bett is nur ärgerlich weil schon bezahlt, steht 600km weg.

Und Verkleidung werd ich notgedrungen am Wochenende selber den Lack drauf schmeißen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!