Klausi Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Passend zum "Guten Tag"-Thread, der schlechte Tag-Thread ! Möget Ihr mehr gute Tage als schlechte Tage haben ! . . . weil ich vorhin den Ball in der Soccerhalle mit meiner Freese abgefangen habe - und nun habe ich eine Zerrung o.ä. am Kiefergelenk - wenn es so etwas gibt ! Dieser Thread ist ausdrücklich AUCH zum empfangen von Mitleid durch die Ducati-SBK-Mitglieder mit Herz ! Spendenaktionen besonders für den Threadersteller sind AUSDRÜCKLICH willkommen und empfohlen ! Es kann auch in Natura gespendet werden. Z.B. 1098R, 1198R, 1299R - normale Mopedmodelle bitte an die Mitglieder unteren Ranges, die im Bus ganz hinten sitzen ! Danke ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ::::: ::::: ::::: (ok) (hug) Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ... weil Klausi's Tochter beim Handstand schummelt ::::::: Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Klausi, was machst du nur für Sachen... Ist sicher eine Überdehnung der Bänder und Muskulatur. Mit Anika sollte Deine Kauleiste (bestimmt auch der Nacken) schnell wieder fit sein, sagt meine Frau. Ach so, mein Mitleid hast Du, ne Karre kannste knicken. Gute Besserung... Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ja, die gute Anika, die hilft immer ::::: ::::: Solange du hier noch schreiben kannst Klausi ... (ok) ::::: Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Mönsch Klausi, was machst denn für Sachen? Sport ist Mord! ::::: Bist dir sicher, das es nur den Kiefer verschoben hat? (ok) Link zu diesem Kommentar
peter_st Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 weil klausis tochter bei mir ist :AAE412: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 1299R kannste haben, gibts nämlich nicht! ::::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Sei froh dass Du den Ball nicht in den kürzlich auf 34cm verlängerten Schniedel gekriegt hast! (devil) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Genau, da platzt der Schniedel auf wie´ne Currywurst! (wasntme) Im Gesicht ist´s halb so schlimm ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Meine Freese kann nichts mehr entstellen ! (ok) Und ich als alter Österreicher mit Tiroler Bauerndiplom sage Euch: Es heisst ARnika ! Danke für den Tipp ! Betr. 1299R : KOMMT NOCH ! 8) Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ... ich auf Grund des Bahnstreiks momentan fast 2 h zur Arbeit brauche (puke) Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ... ich auf Grund des Bahnstreiks momentan fast 2 h zur Arbeit brauche (puke) Was?! Noch immer... *raunz* Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ...weil meine Tochter das IPad runter geworfen hat :@ Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ...weil meine Tochter das IPad runter geworfen hat :@ AUA ! Katastrophe !!! ::::: Ist das evtl. bei der Glasbruchversicherung mitversichert ??? Hört sich jetzt doof an, aber unser Ceran-Feld ist da mitversichert. Hausratversicherung mit Glasbruch, meine ich. Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wir haben keine Glasversicherung. Wobei das vielleicht mal ganz gut wäre, denn das letzte, das meine Frau gefetzt hat, war das Ceran Kochfeld... Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 ...DHL ein Paket im Wert von 430€ verloren hat. Scheiss auf die Kohle, die bekomme ich ja evtl wieder, aber die sind Elektronikteile drin, die man nicht mehr nachkaufen kann und gebraucht kaum zu bekommen sind. :@ Link zu diesem Kommentar
peter_st Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ceranfeld ist bei der Haushaltsversicherung auch dabei. Aber das Naviglas, welches ich im Herbst zerstört hab leider nicht - Gerät kaputt, 240 im A.... :'( Link zu diesem Kommentar
caferacer77 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Vom Cheffe einen kleinen auf den Sack bekommen, da ich noch im Urlaubsmodus bin (angle) ...dann habe ich ihm erst mal das "Donnerstagsfötzchen" geschickt 8) Link zu diesem Kommentar
buxxdehude Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hab mich heut auf dem Rennrad am Berg im Stand nach rechts auf die Schnute gelegt. :( Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich beim Ausbau des Vorderrades, an meiner Pani, festgestellt habe das der letzte Schrauber die rechte Distanzhülse falsch rum eingebaut und die Drehmomente der Klemmung für die Steckachse ignoriert hat. Ergebnis eine Ovale Steckachse mit eindrücken und Wasser und Rost auf der rechten Seit (puke) (puke) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Die Sache mit dem Rennrad kommt ja öfter vor, hast bestimmt Klickpedale ? Und die Distanzhülsen werden auch gerne mal falsch eingebaut, auch beim Radlagerwechsel muss man eine bestimmte Reihenfolge und Ordnung einhalten meine ich, da gibts das gleiche Problem. 00Z-Peter - dass nimmt wohl zu, dass die Mopeds neuerdings im Stand "angegriffen" werden. Wahrscheinlich sind die Büchsenfahrer im Stress. . . . und ich habe am Donnerstag beim Bargeldabheben 2000,- Euro zu viel bekommen. Da hat ein Sparkassenmitarbeiter nicht aufgepasst. Er hatte mir einen Betrag schon ausgezahlt, dann sollte ich die restlichen 200,- Euro aus dem Automaten holen - es kamen aber 2200,- Euro - aber nur 200,- wurden registriert. Gut erzogen wie ich bin, habe ich ihm dann die zwei Mille, die zu viel waren, auf den Tresen gelegt. Er hat n Diener gemacht, und sich mächtig bedankt - war ein netter junger Kerl. Nun habe ich ein gutes Gewissen - aber 2 Mille weniger - die ich hätte haben können . . . ::::: (ok) Das ärgert mich etwas, aber der BankJung soll ja auch leben ! Um die Bank/Sparkasse wäre es mir schaixxegal gewesen ! Die Kohle war übrigens für mein neues E-Bike-Pedelec Oldschool, da berichte ich dann noch mal drüber. 8) Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ..... weil ich mir beim Sport das Syndesmoseband gerissen hab und nächste Woche operiert werde. War ja klar, geiles Wetter, der Sommer kommt, der Urlaub war geplant, das Bike fahrbereit. Fazit: Sport ist Mord Link zu diesem Kommentar
Alex81 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ..... weil ich mir beim Sport das Syndesmoseband gerissen hab und nächste Woche operiert werde. War ja klar, geiles Wetter, der Sommer kommt, der Urlaub war geplant, das Bike fahrbereit. Fazit: Sport ist Mord Beileid und Gute Besserung. Ich fühle mit Dir, habe mir letztes Jahr das Kreuzband gerissen und dadurch ist mein Amerika Urlaub geplatzt Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja, wird sich trotzdem was finden, das Spaß macht ! Gruß, Klausi! Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ..... Fazit: Sport ist Mord meine Worte und natürlich gute Besserung Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich meinen RS termin streichen muss. Tausend geile Weiber rumlaufen die Sonne scheint alle Party machen und ich lernen darf und das den ganzen sommer lang :@ Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich meinen RS termin streichen muss. Tausend geile Weiber rumlaufen die Sonne scheint alle Party machen und ich lernen darf und das den ganzen sommer lang :@ Ja man ! Aber Du wirst bald so viel Geld verdienen, dann hast Du nur noch Party, saufen und geile Weiber !!! Ich arme Sau habe damals mein Studium geschmissen - heute habe ich eine alte Frau, zwei kreischende Kinder, und einen piependen Wellensittich zuhause. Fahre n Toyota und ne GS ! Willst DU das ??? Also lerne, bis Dir der Kopf raucht !!! Gruß, Klausi ! ::::: (ok) :* 1 Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Klausi is der geilste ::::: Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Klausi ist der beste! (rock) Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Klausi vor, noch ein Tor Klausi vor, noch ein Tor (rock) (rock) (ok) ::::: 8) (party) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ::::: (ok) Danke, Danke ' Zu viel der Ehre ! (rock) :* Jo ! Gestern war ein (etwas) schlechter Tag ! Meine Frau hat auf dem Schulfest meiner Töchter geholfen, und ich war am Aufbauen für meinen 50. Geburtstag morgen - und auf dem Fest haben sie drei Mofas versteigert ! Piaggio Ciao, eine in ROT, eine in schwarz und eine in weiss !!! :'( Die Teuerste ist für 264,- Euro weggegangen, eine für 185,- , die andere wissen wir nicht. Meine Frau hat mich noch auf dem Handy angetickert - dabei war ich @home . . . :@ Ich hätte zwei genommen - fürn Strand ! Natürlich hätte ich keinen "armen Jungen" überboten, der Nachwuchs muss auch eine Chance haben ! Axo ! Zu meiner Mofazeit hat man natürlich Sachs (Herkules Prima 5) gefahren, ich hatte ne Honda Camino, danach ne KTM-Mofa mit Sachsmotor und "P2"-Krümmer serienmäßig, lief 42 Km/h nach Tacho ! Nach Herkules kam die Ära der Tschaus (Ciao) von Piaggio - konnte damals nicht verstehen, warum die Leute so etwas fahren. Gruß, Klausi ! Edit: Foto: [img width=800 height=530]http://alessandromora.altervista.org/wp-content/uploads/2014/06/SAM_0439.jpg. Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ... zwei kreischende Kinder ... Das hat was mit fehlender Selbstdisziplin zu tun (wasntme) Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Heute zum zweiten mal mein Kennzeichen irgendwo zwischen Nufennen und Sustenpass verloren (puke) (puke) Und das an einem Donnerstag Nachmittag bin dann trotzdem noch die 100 km Nachhause gefahren 8) 8) Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das hat was mit fehlender Selbstdisziplin zu tun (wasntme) (ok) ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Heute zum zweiten mal mein Kennzeichen irgendwo zwischen Nufennen und Sustenpass verloren (puke) (puke) Und das an einem Donnerstag Nachmittag bin dann trotzdem noch die 100 km Nachhause gefahren 8) 8) Kennzeichen sind überbewertet ... Loctite 243 nicht ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Kennzeichen sind überbewertet ... Loctite 243 nicht ::::: ScheibenKleber für KFZ-Scheiben ! Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Heute zum zweiten mal mein Kennzeichen irgendwo zwischen Nufennen und Sustenpass verloren (puke) (puke) Und das an einem Donnerstag Nachmittag bin dann trotzdem noch die 100 km Nachhause gefahren 8) 8) Da hast du aber eine schöne Strecke ausgesucht! Soll zu Fuss auch schön sein ::::: Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hat ja nur 600 Fränkli gekostet das Kennzeichen 4 Stellig (party) (party) Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Alter Falter ... hast Du dann jetzt Geschäftsanteile bei der Behörde? :AE40D: Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Bei uns ist das so: Wenn man ein motorrad oder auto neu einlöst bekommt man ein relativ hohes nummernschild. Jetzt gibt es in einigen Kantonen die Nummernschilder-Auktion, da werden tiefe Nummern versteigert um die Kasse des Stv. Amtes aufzubessern. Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hat ja nur 600 Fränkli gekostet das Kennzeichen 4 Stellig (party) (party) vielleicht wird es ja gefunden, sonst musst du 2 jahre darauf warten, so lange ist die nummer gesperrt. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Bei uns ist das so: Wenn man ein motorrad oder auto neu einlöst bekommt man ein relativ hohes nummernschild. Jetzt gibt es in einigen Kantonen die Nummernschilder-Auktion, da werden tiefe Nummern versteigert um die Kasse des Stv. Amtes aufzubessern. Die arme Schweiz . . . ::::: (ok) :* Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ja denn kein Kz = raser = töffli weg (sweat) und zwei jahre zeit zu fuss das blech wieder zu finden. aber erst nach dem idiotentest Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 ... Ich heute die Nachrichten bekommen habe das ich den Sprinter für die fahrt nach mugello nächste Woche nicht bekomme, die Spedition mein Bett nicht transportieren kann welches ich gekauft habe, und sich mein Lackierer vorhin mit der Heckenschere ins Bein gesenst hat und meine Verkleidung für mugello ws nicht fertig wird :@ Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Na prima.. alles super news (sweat) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 ... Ich heute die Nachrichten bekommen habe das ich den Sprinter für die fahrt nach mugello nächste Woche nicht bekomme, die Spedition mein Bett nicht transportieren kann welches ich gekauft habe, und sich mein Lackierer vorhin mit der Heckenschere ins Bein gesenst hat und meine Verkleidung für mugello ws nicht fertig wird :@ Schlimmer geht immer ! Also nach vorne schauen. Ärgerlich, aber nichts lebensbedrohendes. Paar Bierchen, und der liebe Gott ist Dein Freund ! ::::: :* Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Das letzte Bier hab ich gestern meinem Lackierer gegeben und Gott und ich sind nicht so gut aufeinander zu sprechen. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Tief Luft holen und dann das Ganze angehen. Verkleidung funzt auch ohne Lack (ok) Sprinter bei Obi mieten( bin mal schnell weg) ::::: Betten sind eh überbewertet ::::: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ja geht auch ohne Sprinter, hält mit Auto und Hänger. Aber 900km mit Anhänger und "offiziellen" 100km/h.... Sprinter wäre halt perfekt, vorne zu dritt und hinten 3 Mopeds drin. Bett is nur ärgerlich weil schon bezahlt, steht 600km weg. Und Verkleidung werd ich notgedrungen am Wochenende selber den Lack drauf schmeißen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge