Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .

1.888 Beiträge in diesem Thema

Klausi vor, noch ein Tor

Klausi vor, noch ein Tor  (rock)  (rock)  (ok)  ::::::D  8) (party)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

::::::D (ok)

Danke, Danke ' Zu viel der Ehre !  (rock) :*

Jo ! Gestern war ein (etwas) schlechter Tag !

Meine Frau hat auf dem Schulfest meiner Töchter geholfen, und ich war am Aufbauen für meinen 50. Geburtstag morgen - und auf dem Fest haben sie drei Mofas versteigert !

Piaggio Ciao, eine in ROT, eine in schwarz und eine in weiss !!!  :'(

Die Teuerste ist für 264,- Euro weggegangen, eine für 185,- , die andere wissen wir nicht.

Meine Frau hat mich noch auf dem Handy angetickert - dabei war ich @home . . .  :@

Ich hätte zwei genommen - fürn Strand !

Natürlich hätte ich keinen "armen Jungen" überboten, der Nachwuchs muss auch eine Chance haben !

Axo ! Zu meiner Mofazeit hat man natürlich Sachs (Herkules Prima 5) gefahren, ich hatte ne Honda Camino, danach ne KTM-Mofa mit Sachsmotor und "P2"-Krümmer serienmäßig, lief 42 Km/h nach Tacho !

Nach Herkules kam die Ära der Tschaus (Ciao) von Piaggio - konnte damals nicht verstehen, warum die Leute so etwas fahren.

Gruß, Klausi !

Edit: Foto:

[img width=800 height=530]http://alessandromora.altervista.org/wp-content/uploads/2014/06/SAM_0439.jpg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... zwei kreischende Kinder ...

Das hat was mit fehlender Selbstdisziplin zu tun  (wasntme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute zum zweiten mal mein Kennzeichen irgendwo zwischen Nufennen und Sustenpass verloren  (puke) (puke)

Und das an einem Donnerstag Nachmittag bin dann trotzdem noch die 100 km Nachhause gefahren  8) 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat was mit fehlender Selbstdisziplin zu tun  (wasntme)

(ok) ::::::D ::::::D ::::::D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute zum zweiten mal mein Kennzeichen irgendwo zwischen Nufennen und Sustenpass verloren  (puke) (puke)

Und das an einem Donnerstag Nachmittag bin dann trotzdem noch die 100 km Nachhause gefahren  8) 8)

Kennzeichen sind überbewertet ... Loctite 243 nicht  ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennzeichen sind überbewertet ... Loctite 243 nicht  ::::::D

ScheibenKleber für KFZ-Scheiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du aber eine schöne Strecke ausgesucht! Soll zu Fuss auch schön sein ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ja nur 600 Fränkli gekostet das Kennzeichen 4 Stellig  (party) (party)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter ... hast Du dann jetzt Geschäftsanteile bei der Behörde?  :AE40D:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist  das so:

Wenn man ein motorrad oder auto neu einlöst bekommt man ein relativ hohes nummernschild. Jetzt gibt es in einigen Kantonen die Nummernschilder-Auktion, da werden tiefe Nummern versteigert um die Kasse des Stv. Amtes aufzubessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ja nur 600 Fränkli gekostet das Kennzeichen 4 Stellig  (party) (party)

vielleicht wird es ja gefunden, sonst musst du 2 jahre darauf warten, so lange ist die nummer gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist  das so:

Wenn man ein motorrad oder auto neu einlöst bekommt man ein relativ hohes nummernschild. Jetzt gibt es in einigen Kantonen die Nummernschilder-Auktion, da werden tiefe Nummern versteigert um die Kasse des Stv. Amtes aufzubessern.

Die arme Schweiz . . .  ::::::D (ok) :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja denn kein Kz = raser = töffli weg  (sweat)

und zwei jahre zeit zu fuss das blech wieder zu finden. aber erst nach dem idiotentest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich heute die Nachrichten bekommen habe das ich den Sprinter für die fahrt nach mugello nächste Woche nicht bekomme,

die Spedition mein Bett nicht transportieren kann welches ich gekauft habe,

und sich mein Lackierer vorhin mit der Heckenschere ins Bein gesenst hat und meine Verkleidung für mugello ws nicht fertig wird  :@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na prima.. alles super news  (sweat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich heute die Nachrichten bekommen habe das ich den Sprinter für die fahrt nach mugello nächste Woche nicht bekomme,

die Spedition mein Bett nicht transportieren kann welches ich gekauft habe,

und sich mein Lackierer vorhin mit der Heckenschere ins Bein gesenst hat und meine Verkleidung für mugello ws nicht fertig wird  :@

Schlimmer geht immer ! Also nach vorne schauen. Ärgerlich, aber nichts lebensbedrohendes. Paar Bierchen, und der liebe Gott ist Dein Freund !  ::::::D :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Bier hab ich gestern meinem Lackierer gegeben und Gott und ich sind nicht so gut aufeinander zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tief Luft holen und dann das Ganze angehen. Verkleidung funzt auch ohne Lack (ok) Sprinter bei Obi mieten( bin mal schnell weg) ::::::D Betten sind eh überbewertet :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja geht auch ohne Sprinter, hält mit Auto und Hänger.

Aber 900km mit Anhänger und "offiziellen" 100km/h....

Sprinter wäre halt perfekt, vorne zu dritt und hinten 3 Mopeds drin.

Bett is nur ärgerlich weil schon bezahlt, steht 600km weg.

Und Verkleidung werd ich notgedrungen am Wochenende selber den Lack drauf schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Bier hab ich gestern meinem Lackierer gegeben und Gott und ich sind nicht so gut aufeinander zu sprechen.

OK !

Und der Tag ist Fein Freund !  (rock)

Das wird ein super Rennwochenende, weil Du Dir alles selbst erkämpfen musst - wirst sehen !

Natüüüüürlich kann es immer noch mehr Pannen geben - aber das juckt Dich dann irgendwann nicht mehr !

Back to the roots !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast aber einen scheiss Prüfer erwischt. Fahr zu einem selbstständigen Prüfer ( KÜS, GTÜ.. ) die scheissen ned so rum. Meiner schaut nicht mal umbauten an. Nur Bremse ,Fahrwerk ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr selbst hin fahrt, seid Ihr selbst Schuld. Immer zum Händler ! Und wenn man z.B. beimTÜV war, und kommt da nicht durch, dann zur GTÜ oder Dekra - da kommst dann oft durch, oder umgekehrt !

Hatte mal keine Plakette bekommen beim TÜV - direkt von da aus zur Dekra - Plakette - fertig ! Scheiss auf die Gebühr !

Dekra war damals "unerfahrener" bei den Mopeds.

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bringe auch immer alles an Fahrzeugen zu einer Werkstatt, da die "Ihre" TÜVer haben. Noch nie Probleme gehabt, vor Kurzem auch mal ein paar Problemfälle am Moped drangelassen, weil Werkstatt meinte, das geht auch so. Und kam durch mit "ohne erkennbare Mängel"...

Ich war mal notgedrungen in Hamburg bei so einem Vogel, der hat die Kiste nicht mal angeschaut, einmal auf die Reifen, die waren fast runter, aber auch nur fast (das war im September mit SaisonKZ 04/10) und Ende. Zum Glück habe ich ihn vorher gefragt, ob er das in Ordnung findet, so gab es keine HU und ich sparte mir die Kohle, nur die Anfahrt war umsonst. Ich bin aber nie wieder selbst hingefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr selbst hin fahrt, seid Ihr selbst Schuld. Immer zum Händler ! 

Gruß, Klausi !

Da hast du schon recht, Klausi. Nur ist der TÜV 1Km entfernt und der Nächste Duc-Händler 35Km :::::;)

Bei mir zuhause (Im schönen Frankenland) hatte ich nie Probleme! Aber in meiner neuen Heimat, (dem wunderschönen Baden-Württemberg  |-( ) scheinen die (Kuckucks)Uhren Anders zu ticken  ::::::D ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du schon recht, Klausi. Nur ist der TÜV 1Km entfernt und der Nächste Duc-Händler 35Km :::::;)

Bei mir zuhause (Im schönen Frankenland) hatte ich nie Probleme! Aber in meiner neuen Heimat, (dem wunderschönen Baden-Württemberg  |-( ) scheinen die (Kuckucks)Uhren Anders zu ticken  ::::::D ::::::D

Sind komische Leute dort ! Weisst Du doch !  ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich ja wie im Altersheim unten links in dem Schrieb:

.... ihr Betreuer, Herr Bruns...

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich ja wie im Altersheim unten links in dem Schrieb:

.... ihr Betreuer, Herr Bruns...

:P

Ich hab auch gerade sooo lachen müssen. Leute, seid mir nicht böse, aber das wäre bei uns Schluchtenscheißer unmöglich, dass unter einem Mängelbericht "ihr Betreuer, Herr Bruns" stünde. Da steht dann nur "Mit freundlichen Grüßen" oder "Mit vorzüglicher Hochachtung"

Das seid schon ihr... :-) :-) SEHR SEHR GEIL!! Hat wirklich was! Kundenservice heißt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibts bei uns an der Küste auch nicht !  Nur im Süden, da sind sie etwas "seichter" !  ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag