Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .

1.877 Beiträge in diesem Thema

Meiner war auch nicht der beste  :AAE107:

Nach 4 Wochen Urlaub wieder arbeiten  :AE401:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Nachmittag 12-15 Stunden Autobahn ! Auf nach Hause an die kalte Küste !  (rock)

Haut rein !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm gut heim (ok)  Bei mir ist' am Pannonia auch nicht so toll gelaufen. So ein Arsch hat eingangs der Start-Ziel die Linie gewechselt. Ich konnte nur durch einen Ausflug ins Kiesbett schlimmeres vermeiden. :@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm gut heim (ok)  Bei mir ist' am Pannonia auch nicht so toll gelaufen. So ein Arsch hat eingangs der Start-Ziel die Linie gewechselt. Ich konnte nur durch einen Ausflug ins Kiesbett schlimmeres vermeiden. :@

Viel kaputt ? Machen kann man da ja nichts, muss man wohl immer alles selbst bezahlen auf der Renne !?!

Heute Morgen um 06:00 Uhr zuhause gewesen.

Liegt da n Kerl im Bett meiner Tochter ???? Die ist 16 !

8)

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Klausi, ist sie spät dran, was?!? Sei froh, dass Du sie so lange zahm hattest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du das er bleibt? Dann mach auf Kumpel :::::) Willst du das er geht und NICHT mehr wieder kommt? Dann erzähl von deinen Freunden, den Hells oder Bandidos, vom Schützenverein usw...... ::::::D (ok) ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder nimm die Doppelläufige... :::::)

BTT:

Habe Urlaub und das Wetter ist nur zum  (puke)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf einen Bluterguss im rechten Schultereckgelenk bin ich glimpflich davon gekommen. Am Moped ist der Schaden nicht ganz unerheblich  (envy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse,tomaso,sei froh,dass Dir nicht mehr passiert ist.

Dein schöner Fighter.... (puke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich schlachten anfangen?  ::::::D

dir gehts gut, den rest kann man ersetzen..., dich hier nicht. (angle) :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid sooo lieb zu mir, mir wird ganz schlecht ::::::D Jetzt versteh ich, was ihr wollt! Saubande, wollen immer gratis saufen! (devil)

Bin am überlegen, das Teil nur noch am Ring zu bewegen (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel kaputt ? Machen kann man da ja nichts, muss man wohl immer alles selbst bezahlen auf der Renne !?!

Heute Morgen um 06:00 Uhr zuhause gewesen.

Liegt da n Kerl im Bett meiner Tochter ???? Die ist 16 !

8)

Gruß, Klausi !

Cooler Typ  8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mich wieder beruhigt habe hier mein highlight aus dem urlaub.wir standen mit der duc am seitenrand eines parkplatzes  oberhalb cortina in den dolos um eine infotafel anzusehen. Moped war aus. Es kracht wir drehen jns um  da liegt die duc auf der seite im dreck. Ein italiener mit seinem polo rückwärts dagegen gefahren und hat sie umgeschmissen.nach endlosen diskussionen polizei kommt nicht , und nach unzähligen telefonaten, kam die polizei plötzlich doch u d hat einen u fallberi ht aufgenommen. Der typ hat sich für schuldig erklärt. Schaden an der duc lampenspielhalter gebroçhen, schalthebel krumm, kupplungshebel gebrochen und verkleidunge  linke seite defekt und zerkratzt. Am Montag zu meinem Händler,  bin gespannt wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mich wieder beruhigt habe hier mein highlight aus dem urlaub.wir standen mit der duc am seitenrand eines parkplatzes  oberhalb cortina in den dolos um eine infotafel anzusehen. Moped war aus. Es kracht wir drehen jns um  da liegt die duc auf der seite im dreck. Ein italiener mit seinem polo rückwärts dagegen gefahren und hat sie umgeschmissen.nach endlosen diskussionen polizei kommt nicht , und nach unzähligen telefonaten, kam die polizei plötzlich doch u d hat einen u fallberi ht aufgenommen. Der typ hat sich für schuldig erklärt. Schaden an der duc lampenspielhalter gebroçhen, schalthebel krumm, kupplungshebel gebrochen und verkleidunge  linke seite defekt und zerkratzt. Am Montag zu meinem Händler,  bin gespannt wie es weitergeht.

Shit happens! Gott sei Dank nicht mehr passiert.

Beim Lesen der Zeilen fällt mir eine eigene Erfahrung dazu ein: Meld den Unfall mal vorsichtshalber auch bei seiner Versicherung. Ich hatte das mal, dass ein ausländischer Verkehrsteilnehmer gar nix an seine Versicherung gemeldet hat und die erstmal mehrere Wochen "tot" mit mir spielte...

Viele Glück und viele Grüße, bug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat n Ärger ! Ja, alle Register ziehen. Man weiss ja nicht, was der seiner Versicherung erzählt usw.

Vor allem der eigenen Versicherung melden - bevor er das tut in evtl. böser Absicht, von wegen "Schaden regulieren" usw. Dann wissen die wenigstens schon bescheid !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war waffentechniker klausi  :::::;)

Aaaah ! Gut zu wissen. Muss ich mir merken !  (rock) (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vollständigkeit halber.

War gestern in der Röhre und weis nun was ich aus Mugello mitgebracht habe.

Außenband und Kreuzband sind hinüber und der Knochen hat auch n dätscher bbekommen...  :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So 'n Schaixx!

Gute Besserung Wolf!! Musst Du in 'n OP?

VG bug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Op muss jetzt mein Orthopäde entscheiden, den sprech ich aber erst am Montag wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch - das wird wieder,

bei mir altem Sack hat der Ortho gemeint OP lohnt sich nicht mehr - egal fahr ich halt so weiter

haben nur am Meniskus rumgeschnibbelt und fertig.  (ok) (ok)

Dir werden Sie eine Sehne aus der Arschgegend in's Knie verpflanzen, nächste Saison geht dann wieder.  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Scheixxe (doh) gute Besserung auch von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Gute Besserung und schnelle Genesung, das Moped steht ja auch noch zum Wiederaufbau bereit. Aber übertreibe es nicht. Und schön Physio machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Glück im Unglück.

Miniskus is zum Glück heile.

Physio wird sowieso gemacht.

Und an der belle is eigentlich nix aufzubauen.

Der fehlt ja fast nix, is ja weich auf mir gelandet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz OT:

Ich fragte einen Bekannten (Arzt) welchen Orthopäden in unserer Stadt er mir empfehlen würde. Antwort: Keinen.

Darauf ich: Und welchen überregionalen würdest Du empfehlen? Antwort: Keinen.

Er meinte, Orthopäden wären eigentlich gar keine richtigen Ärzte.  ::::::D

Empfehlung: Zu einem guten Chirurgen gehen.

Nur mal so als Anregung um eine zweite Meinung einzuholen.

Viel Glück bei der Genesung!

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung, Chirurgen wollen gleich schnippeln.

Und da mein Orthopäde zur Familie gehört, bin ich da guter Dinge das er mich da nach bestem Wissen und Gewissen berät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, Chirurgen wollen dich sofort aufschneiden ... ::::::D Würde auch erst mal schauen ob das nicht anders auch geht..

Gute Besserung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Tochter war es anders. Da wollte der Orthopäde (sinnloser Weise) operieren...

Na ja, der Chirurg lebt natürlich auch vom schnippeln...

Wenn der Arzt in der Familie ist, dann sollte das wohl klappen.

Gute Besserung!

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollte der "Leidwolf" vielleicht doch einfach einen Doc aufsuchen,  der Facharzt für Orthopädie und Chirurgie ist.  :::::)

Wie gut, dass ich so einen im Freundeskreis habe (Raum HH).

p.s.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag