Jump to content
Klausi

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb spoox_HE:

was mich schafft ist die Thoraxprellung mit einer Intercostalneuralgie , das beeinträchtigt mich schon sehr 

Phantomschmerz -Heck der Fighter strahlt das noch solange aus, bis @Klausi wieder drauf darf 🙈 gute Besserung Chris!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Stiefel:

Intercostalneuralgie (oder Interkostalneuralgie) bezeichnet einen Nervenschmerz (Neuralgie) der Brustwand entlang eines Zwischenrippennerven (lat. inter„zwischen“, costa „Rippe“). Meist liegt ein ziehender, anhaltender Schmerz vor.

Aaaalter ganz großes Kino 

wenn du magst schaff ich für dich ne Assistentsarztstelle 🧐

DANKE AN ALLE

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...manchmal scheint die Sonne und es bleibt trotzdem ein dunkler Tag. 

Machs gut junger Mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... durch Hagel diverse Sachen im Außenbereich kaputt sind und beide Autos mit kleinen Dellen übersät sind. Als ob das  nicht schon reicht alles am Geburtstag unserer Tochter😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Donnerknispel:

.... durch Hagel diverse Sachen im Außenbereich kaputt sind und beide Autos mit kleinen Dellen übersät sind. Als ob das  nicht schon reicht alles am Geburtstag unserer Tochter😞

Gerd lass dich nicht runter ziehen. Am Mittwoch hat es mein Auto erwischt und die Garage ist voll Wasser gelaufen. Durfte am Donnerstag komplett Garage ausräumen und wischen. Gestern die Bella umgeschmissen... Und heute? Super Tag! Sohn hat beim Fußball gewonnen und 2 Tore geschossen, abends spontan beim Nachbar eingeladen und ein paar gehoben usw. 

Das Leben geht weiter für das eine gibt es Versicherungen, fürs andere Ersatzteile. Klar kostet alles Geld aber dafür gehen wir ja alle die Ganze Woche arbeiten. Von daher genieß die Zeit der Familie und gut ist(ok)

• Like 2
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Donnerknispel:

Hau dem @Stiefel beim Forentreffen n paar aufs Maul, der ist Schuld daran, von wegen Klima und so! 😂👍🏻💋

Ist ja fast Dein Nachbar! 🚀🆘🆘🍻🌻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ratte Malle-Jürgen in seiner Unfähigkeit Dovi & Vale weggeräumt hat🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮👿

Sorry an alle Fans des Chuppa-Unsymaphat - gibt’s die hier?

@Stephan hau rein💪👍

• Like 1
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb adi1204:

Ich glaube der @Stephan sollte mal in die Honda-Box gehen.

💪💪💪

Sach‘ ich doch:: Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Bodiwan:

im Namen des SBK-Forums. 🤪

• Like 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bodiwan:

Es zählt auch als Notwehr! (hausfrau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Klaus186:

Es zählt auch als Notwehr! (hausfrau)

Totschlag im Affekt 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Bodiwan:

@Stephan hau rein💪👍

Steht selbst auf BILD.de !

Eigentlich sollte Honda keine Punkte bekommen, wenn der eine Kollege die direkte Konkurrenz ausschaltet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Bodiwan:

@Stephan hau rein💪👍

Man Leute hab ich gekotzt 😖🖕👊👎

Das größte Rindviech auf diesem Planeten kegelt einfach die 3 raus, so ein Hasenhirn .... Ich koch jetzt noch ! 😤

Hab's glaub sogar auf Video. Hat sicher nun die WM gekostet, so ein Dreck ! Das muss nun glaub schon fast ein Wunder geschehen . Wie kam denn der Dorfdepp am Start soweit nach vorne ? Das hab ich gar nicht aufm Schirm ?

Hilft Heute nur eins ....... Prost !

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Stephan:

Das größte Rindviech auf diesem Planeten kegelt einfach die 3 raus, so ein Hasenhirn .... Ich koch jetzt noch ! 😤

Hab's glaub sogar auf Video. Hat sicher nun die WM gekostet, so ein Dreck ! Das muss nun glaub schon fast ein Wunder geschehen . Wie kam denn der Dorfdepp am Start soweit nach vorne ? Das hab ich gar nicht aufm Schirm ?

Jawoll, da bin ich dabei!

Prost :Prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Stephan:

Hau rein 🍻🍻🍻🥴🤩💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Michel87:

Und ich Volldepp habe vergessen dass Rennen aufzunehmen...

Servus-TV Mediathek?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bodiwan:

Servus-TV Mediathek?!

Da sind die nicht gespeichert! Die Übertragens nur Live!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bodiwan:

Servus-TV Mediathek?!

Gibt's doch nur für wsbk. Oder hat sich das wieder geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dummerweise war nach ein paar Runden/dem Crash das Rennen gelaufen, MM gewinnt locker und sicher, ob jetzt Petrux, Quartararo, Rins oder sonst wer, in welcher Reihenfolge auch immer, aufs Podium fährt, war jetzt nicht sonderlich entscheidend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...es geht wie schon die letzten Jahre eigentlich nur darum wer Zweiter wird.

Kai

Second place is the first looser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb lunschi:

...es geht wie schon die letzten Jahre eigentlich nur darum wer Zweiter wird.

Kai

Second place is the first looser!

Das mag sein. Es ist aber ein Unterschied ob MM selbst gewinnt oder irgendein schanzlut***ender Spanier einfach die Konkurrenz abschießt. Der MM ist aktuell der beste Fahrer. Ich mag ihn nicht besonders aber der beste soll gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde  treffend beschrieben: Auch eine Art von Teamplay bei Honda. Dovi war gut dabei und hatte Siegchancen. 

Die einzige Lösung ist, Petrux oder besser Miller hämmern mit Karacho in die erste Kurve mit Ziel #93. Die WM ist durch, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Flotter Otto:

Es wurde  treffend beschrieben: Auch eine Art von Teamplay bei Honda. Dovi war gut dabei und hatte Siegchancen. 

Die einzige Lösung ist, Petrux oder besser Miller hämmern mit Karacho in die erste Kurve mit Ziel #93. Die WM ist durch, leider

Ich bin bei dir. Aber wenn das jetzt in die Richtung geht dann hat das viel mit Auge um Auge zu tun. Das braucht der Motorsport nun wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Fairness ist ein Grundprinzip jedes Sports, das war nicht ernst gemeint.

Ich denke wir verstehen uns schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ducati ist doch selber schuld, wenn man einen Fahrer verpflichtet, der eben nicht das Potential eines MM hat (aber wer hat das schon.... die Frage ist halt ob Dovi der 2. beste im Feld ist).

Des Weiteren schrumpft der Geschwindigkeitsvorteil gegenüber den letzten Jahren merklich.

Aber am Ende ist eh jedes Jahr wo man Honda schlagen kann ein halbes Weltwunder....

Die haben unbegrenzte Ressourcen. Da können die paar Luigis aus Bologna nur im Ausnahmefall gegen anstinken.

Wenn ich mir die jungen Wilden (Quartararo, Rins,  usw.) anschaue, dann könnte da einer dabei sein für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb turbostef:

Ducati ist doch selber schuld, wenn man einen Fahrer verpflichtet, der eben nicht das Potential eines MM hat (aber wer hat das schon.... die Frage ist halt ob Dovi der 2. beste im Feld ist).

Des Weiteren schrumpft der Geschwindigkeitsvorteil gegenüber den letzten Jahren merklich.

Aber am Ende ist eh jedes Jahr wo man Honda schlagen kann ein halbes Weltwunder....

Die haben unbegrenzte Ressourcen. Da können die paar Luigis aus Bologna nur im Ausnahmefall gegen anstinken.

Wenn ich mir die jungen Wilden (Quartararo, Rins,  usw.) anschaue, dann könnte da einer dabei sein für die Zukunft.

Also jetzt mal ehrlich...Das ist das Quatsch was du da schreibst! 

Wen soll dann Ducati verpflichten? MM ist aktuell mit Abstand der beste Fahrer. Es gibt aus meiner Sicht im Moment keinen Fahrer der MM die ganze Saison die Stirn bieten. Also sag mir bitte wo bzw. wie Ducati dran Schuld ist.

Der Geschwindigkeitsvorteil ist wahrscheinlich wegen den vielen und großen Flügeln nicht mehr so groß. 

Jetzt sag mir mal wo Honda steht wenn dort der MM nicht fährt? Es konnte/kann weder Pedrosa noch Lorenzo an annähernd mithalten. 

Quartararo und Rins müssen auch erstmal mit der Ducati schnell sein. So einfach ist das nicht sonst würden sich nicht alle die Zähne daran ausbeisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur einen Fahrer auf der Welt der annähernd so gut ist wie MM: Jonathan Rea 😜

Sorry for that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur einen Fahrer auf der Welt der annähernd so gut ist wie MM: Jonathan Rea 😜

Sorry for that

Glaub ich erst wenn ich's sehe. Aber sicher nicht mit der Kawa

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den besten Fahrer auf dem besten Motorrad nicht schlagen kannst, dann musst du halt mal einen radikalen Weg gehen als jedes Jahr Zweiter zu werden.

Alternative A: Ein so gutes Motorrad bauen, dass damit sogar die letzte Pfeife den Titel holt --> schwierig gegen Honda

Alternative B: Den nächsten MM suchen und an sich binden

Ansonsten wird aus "Win now" schnell "stay second"

Dovi ist nicht mehr der Jüngste. Petrux auch nicht. Was will ich mit den beiden?

Die Malle Tucke hat man verscheucht als er angefangen hat zu gewinnen. Rossi zu alt.

Bleiben doch nur die jungen Wilden.

Aber Ducati verlängert eben dann mit Petrux....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb turbostef:

Alternative A: Ein so gutes Motorrad bauen, dass damit sogar die letzte Pfeife den Titel holt --> schwierig gegen Honda

Alternative A: wenn das so einfach war wie du es schreibst, hätte der Gigi das schon längst gebaut. Wir dürfen auch nicht vergessen wie die duc noch vor, sagen wir mal, 4 Jahren gelaufen ist. Der Schritt schon in die richtige Richtung nur sind die anderen auch keine Nasenbohrer. Schau dir Suzuki an. Die geht auch mittlerweile sehr gut.

Alternative B: bin ich absolut bei dir. Aber auch das ist nicht einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auf Jack-Ass-Miller, der verrückte Aussie hat die Eier und das Talent.

Und langfristig auf Pecco Bagnaia.

Dieses Jahr ist seit gestern wieder mal gelaufen, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Flotter Otto:

...Du meinst das wäre Stallorder gewesen? Das hat JL bei Ducati nie groß interessiert.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb turbostef:

Wenn du den besten Fahrer auf dem besten Motorrad nicht schlagen kannst, dann musst du halt mal einen radikalen Weg gehen als jedes Jahr Zweiter zu werden.

Alternative c: MM kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb lunschi:

...Du meinst das wäre Stallorder gewesen? Das hat JL bei Ducati nie groß interessiert.

Kai

Hallo Kai,

Das war nicht meine Idee sondern die der Moderator von Servus TV. Ich zumindest finde es ungewöhnlich wie rigoros 99 gestartet ist und entweder völlig unfähig oder sich dessen bewusst dass er die Kurve nicht bekommen kann. Nicht vergessen, Weltmeister und einer der best bezahlten im Feld. Passt das zu der völlig irren Amokfahrt?

Viele Grüße

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist bei mir die Sicherung durchgebrannt. Kurze Vorgeschichte:

Vor etwa 3 Wochen hab ich mir Waren im Wert von 1200€ bestellt. Die sollten mit DPD geliefert werden (kannte die bis dahin nicht). Bekomm dann eine Mail, Lieferung findet am Mittwoch statt. Ich nehm mir für den Tag frei und bleib daheim. Abends bekomm ich eine Mail, ich wäre nicht daheim anzutreffen gewesen. Alles klar. Fahrer hatte wahrscheinlich zu viel zu tun, passt schon. Leg also den Termin auf Donnerstag. Hier gleiches Spiel. Dann war ich schon etwas geladen.... Also das ganze nochmal auf Freitag und den dritten Tag Urlaub (juhu, langes Wochenende). Ich warte wie der Vorzeigerentner den ganzen Tag am Küchenfenster und seh dann den DPD Wagen bei mir in die Straße fahren. Typ steigt aus dem Auto aus und wirft einen Zettel in den Postkasten. Ich renn Usain Bolt mäßig aus dem Haus (DPD natürlich schon weg) und öffne den Briefkasten. "Tut uns leid, wir haben Sie leider nicht daheim angetroffen". Bin dann so wie ich da stand auf meine Duc gesprungen (also ohne Helm oder irgendwas) und bin dem Hafensänger hinterher. In einer 30-Zone in der Nachbarschaft überhol ich ihn, leg einen Bremsdrift hin und stell das Mopped so vor ihm ab, dass er nicht vorbei kann. Ich steig ab, lauf wie ein Stier auf den Laster zu, reiß die Tür auf und zieh den Zigeuner auf die Straße. War ein mittzwanziger Russe, Mister Obercool mit Ghettomucke am Start. Der Typ muckt rum, zappelt ohne Ende und labert irgendwas von "Vergewaltigung". Jaja du spast, heute hast du echt dem Falschen ans Bein gepisst. Ich drück ihn nach Hinten und bitte ihn mit ordentlich Nachdruck die Ladetür zu öffnen. Ganz vorne liegen meine Pakete. Ich frag ihn, was die ganze Scheiße soll und warum er mir die Pakete nicht ausliefert?! "Du nix waren daheim" war seine Antwort. Ich bin dann nochmal laut geworden, hab meine Pakete genommen, hab ihm nochmals unmissverständlich klar gemacht, sollte er jemals wieder so eine scheiße abziehen, dann bekommen wir erst Recht ein Problem. Er hat sich dann irgendwann entschuldigt und ist dann kleinlaut ins Auto zurück. 

Und nun zu heute:

Ich warte auf eine neue Essgruppe aus schönstem Nussbaumholz für sage und schreibe 12 Riesen. Sollte heute zwischen 13 und 17 Uhr von DHL geliefert und bis in mein Esszimmer gebracht werden. Ich fange also um 5 mit der Arbeit an, hau um 12 ab um zeitig daheim zu sein. 16:45 steht auf der Uhr und es hat sich nichts getan. Ich ruf bei DHL an, die sagen mir, es kommt heute noch ganz sicher. Um 19 Uhr (ich hatte schon alle Hoffnungen aufgegeben) klingelt mein Handy. "DHL hier, sind in etwa 60 Minuten bei Ihnen!". "Ja Meister, gib Gummi!". Termineinhaltung scheint ihre Sache wohl nicht zu sein, was soll's dacht ich mir. Besser so als gar nicht. So gegen 8 stehen die dann bei mir vor der Einfahrt, ich mach ihnen noch mein Hoftor auf und sie rollen bis vor die Haustür. Steigen da zwei Brüder aus, beide mit so einem richtigen Null-Bock-Gesicht. Kein Hallo, kein Guten Abend, nix. Macht der eine die Laderampe auf, da seh ich meinen Tisch ohne Ladesicherung, mit zerfledderten Karton dadrin rumliegen. Ich sag "Kumpel, was ist das für eine Scheiße da?" Damit ihr euch das mal vorstellen könnt: Der Tisch alleine kostet 8T€, sieht wunderschön aus und ist Handgemacht aus echtem Nussholz. Der ist da hinten drin, komplett demoliert, zerkratzt und Teilweise Stücke rausgebrochen. Eigentlich nur noch zum verfeuern gedacht, sowas stellt sich niemand mehr ins Haus, besonders nicht für die Kohle. Dann fängt dieser Schwachkopf mit mir das Diskutieren an, während sein Spezl schon am ausladen ist, dass das so schon richtig sei und ich mich nicht so anstellen soll. Ich hab mich natürlich geweigert irgendwas davon anzunehmen. Das soll zurück zum Hersteller und alles weitere klärt sich dann. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich da schon auf 180 war (ich bin aktuell eh alles andere als Entspannt. Ich mach grad privat einfach ziemlich viel scheiß durch und das zerrt so enorm an mir). Dann macht der Typ seinen Mund auf und sagt zu mir - ohne scheiß! -: "Wegen dir Wixer haben wir jetzt Überstunden geschoben".

Kennt ihr das noch aus den Comics, wenn der Kopf auf einmal Rot wird und Dampf aus den Ohren schießt? So war's bei mir auch. Ich hab mich in dem Moment komplett vergessen. Da hat's bei mir im Kopf einfach einen Schalter umgelegt und ich bin so ausgerastet. Ich mach seit ein paar Jahren MMA  (auf Turnierbasis) und weiß entsprechend zu handeln. Das hat der heute auch erfahren dürfen. 

Ich sitz jetzt hier gerade auf meiner Couch und bin halbwegs wieder runtergefahren. Ich fühl mich grad so abartig scheiße. Ich bin normalerweise ein wahnsinnig freundlicher Kerl und es braucht wirklich viel um mich zum ausflippen zu bringen. Aber meine privaten Probleme, der scheiß mit DPD und dann heute das... Ne, das war einfach zu viel. "Der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte" wie man so schön sagt. Ich bin da vorhin wie in Trance gewesen und hab eigentlich nichts mehr kontrollieren können. Jetzt heißt es erstmal abwarten was die ganze Scheiße für mich noch für ein Nachspiel haben wird.

• Like 1
  • Thanks 3
  • Haha 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb KugelfischEsser:

Heute ist bei mir die Sicherung durchgebrannt. Kurze Vorgeschichte:

Vor etwa 3 Wochen hab ich mir Waren im Wert von 1200€ bestellt. Die sollten mit DPD geliefert werden (kannte die bis dahin nicht). Bekomm dann eine Mail, Lieferung findet am Mittwoch statt. Ich nehm mir für den Tag frei und bleib daheim. Abends bekomm ich eine Mail, ich wäre nicht daheim anzutreffen gewesen. Alles klar. Fahrer hatte wahrscheinlich zu viel zu tun, passt schon. Leg also den Termin auf Donnerstag. Hier gleiches Spiel. Dann war ich schon etwas geladen.... Also das ganze nochmal auf Freitag und den dritten Tag Urlaub (juhu, langes Wochenende). Ich warte wie der Vorzeigerentner den ganzen Tag am Küchenfenster und seh dann den DPD Wagen bei mir in die Straße fahren. Typ steigt aus dem Auto aus und wirft einen Zettel in den Postkasten. Ich renn Usain Bolt mäßig aus dem Haus (DPD natürlich schon weg) und öffne den Briefkasten. "Tut uns leid, wir haben Sie leider nicht daheim angetroffen". Bin dann so wie ich da stand auf meine Duc gesprungen (also ohne Helm oder irgendwas) und bin dem Hafensänger hinterher. In einer 30-Zone in der Nachbarschaft überhol ich ihn, leg einen Bremsdrift hin und stell das Mopped so vor ihm ab, dass er nicht vorbei kann. Ich steig ab, lauf wie ein Stier auf den Laster zu, reiß die Tür auf und zieh den Zigeuner auf die Straße. War ein mittzwanziger Russe, Mister Obercool mit Ghettomucke am Start. Der Typ muckt rum, zappelt ohne Ende und labert irgendwas von "Vergewaltigung". Jaja du spast, heute hast du echt dem Falschen ans Bein gepisst. Ich drück ihn nach Hinten und bitte ihn mit ordentlich Nachdruck die Ladetür zu öffnen. Ganz vorne liegen meine Pakete. Ich frag ihn, was die ganze Scheiße soll und warum er mir die Pakete nicht ausliefert?! "Du nix waren daheim" war seine Antwort. Ich bin dann nochmal laut geworden, hab meine Pakete genommen, hab ihm nochmals unmissverständlich klar gemacht, sollte er jemals wieder so eine scheiße abziehen, dann bekommen wir erst Recht ein Problem. Er hat sich dann irgendwann entschuldigt und ist dann kleinlaut ins Auto zurück. 

Und nun zu heute:

Ich warte auf eine neue Essgruppe aus schönstem Nussbaumholz für sage und schreibe 12 Riesen. Sollte heute zwischen 13 und 17 Uhr von DHL geliefert und bis in mein Esszimmer gebracht werden. Ich fange also um 5 mit der Arbeit an, hau um 12 ab um zeitig daheim zu sein. 16:45 steht auf der Uhr und es hat sich nichts getan. Ich ruf bei DHL an, die sagen mir, es kommt heute noch ganz sicher. Um 19 Uhr (ich hatte schon alle Hoffnungen aufgegeben) klingelt mein Handy. "DHL hier, sind in etwa 60 Minuten bei Ihnen!". "Ja Meister, gib Gummi!". Termineinhaltung scheint ihre Sache wohl nicht zu sein, was soll's dacht ich mir. Besser so als gar nicht. So gegen 8 stehen die dann bei mir vor der Einfahrt, ich mach ihnen noch mein Hoftor auf und sie rollen bis vor die Haustür. Steigen da zwei Brüder aus, beide mit so einem richtigen Null-Bock-Gesicht. Kein Hallo, kein Guten Abend, nix. Macht der eine die Laderampe auf, da seh ich meinen Tisch ohne Ladesicherung, mit zerfledderten Karton dadrin rumliegen. Ich sag "Kumpel, was ist das für eine Scheiße da?" Damit ihr euch das mal vorstellen könnt: Der Tisch alleine kostet 8T€, sieht wunderschön aus und ist Handgemacht aus echtem Nussholz. Der ist da hinten drin, komplett demoliert, zerkratzt und Teilweise Stücke rausgebrochen. Eigentlich nur noch zum verfeuern gedacht, sowas stellt sich niemand mehr ins Haus, besonders nicht für die Kohle. Dann fängt dieser Schwachkopf mit mir das Diskutieren an, während sein Spezl schon am ausladen ist, dass das so schon richtig sei und ich mich nicht so anstellen soll. Ich hab mich natürlich geweigert irgendwas davon anzunehmen. Das soll zurück zum Hersteller und alles weitere klärt sich dann. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich da schon auf 180 war (ich bin aktuell eh alles andere als Entspannt. Ich mach grad privat einfach ziemlich viel scheiß durch und das zerrt so enorm an mir). Dann macht der Typ seinen Mund auf und sagt zu mir - ohne scheiß! -: "Wegen dir Wixer haben wir jetzt Überstunden geschoben".

Kennt ihr das noch aus den Comics, wenn der Kopf auf einmal Rot wird und Dampf aus den Ohren schießt? So war's bei mir auch. Ich hab mich in dem Moment komplett vergessen. Da hat's bei mir im Kopf einfach einen Schalter umgelegt und ich bin so ausgerastet. Ich mach seit ein paar Jahren MMA  (auf Turnierbasis) und weiß entsprechend zu handeln. Das hat der heute auch erfahren dürfen. 

Ich sitz jetzt hier gerade auf meiner Couch und bin halbwegs wieder runtergefahren. Ich fühl mich grad so abartig scheiße. Ich bin normalerweise ein wahnsinnig freundlicher Kerl und es braucht wirklich viel um mich zum ausflippen zu bringen. Aber meine privaten Probleme, der scheiß mit DPD und dann heute das... Ne, das war einfach zu viel. "Der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte" wie man so schön sagt. Ich bin da vorhin wie in Trance gewesen und hab eigentlich nichts mehr kontrollieren können. Jetzt heißt es erstmal abwarten was die ganze Scheiße für mich noch für ein Nachspiel haben wird.

Ich wusste nicht welchen Smiley ich nehmen soll, weil die Geschichte lustig und traurig zugleich ist.

1. Ich kann dich verstehen. Mir kann auch mal die Sicherung durchbrennen. 

2. Verstehe ich das richtig, dass du dem mal gepflegt die Fresse poliert hast? Die waren zu Zweit, oder? :D

Meine  Erfahrung: Assis ist es eher peinlich wenn man die Fresse aufgerissen hat und dann die Quittung dafür bekommen hat. Die gehen normalerweise nicht zur Polizei ;) ausserdem hat der einen Kunden beleidigt. Das könnte ihn den Job kosten. Insofern mach dir erstmal keinen Kopf.

Was kommt, kommt.

Wenn es aber wirklich zu einer Anzeige kommt, dann erzählt bloß keinem, dass du Kampfsport machst. Da nimmt dich der Richter ansonsten auseinander.

3. Die scheisse mit den paketdiensten kennen wir alle. Wenn du auf was wartest, dann passiert genau das.....bin schon mal quer durch Stuttgart geheizt, weil das Paket an eine andere Strasse die ähnlich heisst geliefert wurde.....

Die paketfahrer sind aber auch arme Säue und haben gar keine Chance alles auszuliefern. Das ist alles so ausgelegt, dass man das in der regulären Arbeitszeit nicht schaffen kann. Und solche Jobs ziehen jetzt eben nicht gerade Akademiker an, wenn du verstehst was ich meine.....

Kopf hoch wird schon.

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da hat der Typ ja Glück, dass er bei einem Paketdienst arbeitet.

Dann kann er sich die neuen Zähne selber zustellen🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wird dir zwar nicht viel helfen, aber meinen Seegen hast😀😀

• Thanks 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste echt herzhaft lachen. Du hast das einfach geil geschrieben. Auch wenn es für dich echt nervig war, was absolut nachvollziehbar ist wirst du vielleicht selbst in ein paar Wochen herzhaft lachen können wenn du das hier nochmal durchliest.

Ich hoffe dass alles vernünftig geregelt wird mit deinem Tisch. Bezüglich des anderen Experten würde ich mir keine Sorgen machen.

Grundsätzlich kann man schon sagen, dass bei den Paketdiensten echt viele Zivilversager arbeiten. Die Scheren sich einen Dreck um die Ware und deren Eigentümer. Ich habe wirklich Glück, meiner ist sehr nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse seit einiger Zeit eigentlich alles gleich in eine Filiale liefern und hole es selber nach der Arbeit ab.

Die Paket Fahrer haben einfach keinen block mehr und fahren zum Spaß durch die Gegend und werfen nur noch Zettel ein.

Auch wenn jemand da ist, die Klingeln nicht mal mehr. eine Frechheit!

Aber mal im ernst wer von euch will den Job machen? Das sind halt eine "bestimme" Gattung von Menschen, da erwarte ich gar nichts. 

Aber das Du dich nicht im Griff hast ist schon traurig, hoffe Du bist nicht handgreiflich geworden.

1. Hat der Lieferant zu verantworten wie die Teile anständig verpackt werden und keinen Transportschaden erleiden

2. weißt du gar nicht wo der Schaden entstanden ist. Kann ja in einer anderen Ladestation passiert sein.

3. Wer so teure Möbel im Netz kauft.... kann ich nicht verstehen.

Da geht man doch eigentlich ins Möbelhaus und sucht sich die Dinger aus. Dann werden die vom Möbelhaus Fahrern oder per Spedition gebracht und im Haus aufgebaut.

Aber vll hast du ja 500€ sparen können bei 12k....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ging es bei der Schelle für den Paketfahrer nicht primär um die demolierte Lieferung sondern um das unverschämte und respektlose Auftreten.

Die Nummer mit “du willst den Job sicher auch nicht machen“ zieht bei mir überhaupt nicht. Du hast vollkommen Recht, ich will den Job auch nicht machen. ABER, ich habe auch etwas dafür Getan, dass ich jetzt eben keine Pakete ausfahren muss. Und der Vollprolet macht eben diesen Job, also soll er ihn richtig machen oder es bleiben lassen.

Gewiss war es nicht richtig den Kameraden zu vermöbeln, der Hergang ist aber mehr als nachvollziehbar. Unter vorgehaltener Hand freue ich mich sogar ein bisschen, dass so ein Wixer mal an den falschen geraten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Jobs unterbezahlt sind keine Frage... aber dann sollen die Jungs halt umschulen oder sich einen anderen Job besorgen... (Handyverkäufer, Gebrauchtwagenhändler usw.) da hat das eine mit dem anderen nix zu tun... meine Meinung nach...

Wenn keiner diese Jobs machen würden... hätten die Firmen keine andere Wahl als die Löhne zu erhöhen oder Pleite zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....und ich bin mir nicht sicher ob ich der ganzen Geschichte glauben soll. 8)

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Pakete einfach nicht zugestellt werden stimmt garantiert... selbst erlebt und im Bekanntenkreis mitbekommen...

Die Fachkräfte haben einfach keine Lust... und nach ihren Touren sind die fertig für die Shisha Bar...

Ist doch einfacher die meisten Pakete in eine Station abzuliefern und Feierabend zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag