Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .

1.888 Beiträge in diesem Thema

Uiuiui sieht böse aus :(

Gute Besserung chefe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche eine schnelle Genesung. Das nächste mal bitte mit Lederkombi fahrrad fahren! 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb turbostef:

Uiuiui sieht böse aus :(

Gute Besserung chefe

Für sein Aussehen kann er ja nu nichts, das sind die Gene!

Ich akzeptiere ihn so, wie er ist!

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, solltest vielleicht auf Rollstuhl umsteigen! Is sicherer!

Gute Besserung.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung -Duschen würde ich damit wohl nur mit nem Beißkeil gehen,oder nach zwei Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Stephan!

So ein Mist, wünsche gute Besserung!

Wenn's Dir hilft, ich bin letzte Woche gestolpert auf der Außentreppe und platt auf die Fresse gefallen. Schwellung aus den Knien ist sch wieder fast weg, Hände wieder heile. Nur das Handgelenk macht noch ein paar Probleme.

Da wir keine Pussies sind können wir nur müde lächeln und festhalten dass wir uns trotz aller Bemühungen nicht kaputt machen lassen. In diesem Sinne: fuck it before it fucks you!

1539110380597612127832784910189.thumb.jp

Netter neuer Hügel...

15391105535543945467065571785384.thumb.j

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin total erkältet, schleppe mich zur Arbeit, selbst und ständig - nur dass Ihr das auch wisst! 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir sind allesamt arme Tröppel...

Wenigstens tun wir uns selbst genug leid!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Berliner71:

Gute Besserung -Duschen würde ich damit wohl nur mit nem Beißkeil gehen,oder nach zwei Wochen...

Alter, das duschen is das geilste überhaupt.

der Moment wo du zum 110% weist, jetzt zwiebelt es gleich mächtig. Gerade wieder durch gemacht. Scheisse man. 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Flotter Otto:

Hey Stephan!

So ein Mist, wünsche gute Besserung!

Wenn's Dir hilft, ich bin letzte Woche gestolpert auf der Außentreppe und platt auf die Fresse gefallen. Schwellung aus den Knien ist sch wieder fast weg, Hände wieder heile. Nur das Handgelenk macht noch ein paar Probleme.

Da wir keine Pussies sind können wir nur müde lächeln und festhalten dass wir uns trotz aller Bemühungen nicht kaputt machen lassen. In diesem Sinne: fuck it before it fucks you!

1539110380597612127832784910189.thumb.jp

Netter neuer Hügel...

15391105535543945467065571785384.thumb.j

Den Hügel hab ich auch am Handgelenk. Seit nun 4 Jahren. Belastung wie z.B. Liegestützen sind undenkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut der Hintern weh.

Bin heute mit der neuen Hyper 4, 5 h über die Schwäbische Alb und durch‘s Allgäu.

:::::;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb fözzi:

Mir tut der Hintern weh.

Bin heute mit der neuen Hyper 4, 5 h über die Schwäbische Alb und durch‘s Allgäu.

:::::;)

Ach komm, sone Hyper ist doch ne halbe GS :P:::::;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Weicheier bei mit bahnt sich eine brutale männergrippe an!

Heult also nicht so rum 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb turbostef:

Ihr Weicheier bei mit bahnt sich eine brutale männergrippe an!

Heult also nicht so rum 🤣🤣🤣

Scheisse! :o

Mein Beileid! 

Zeitpunkt: 09.10.2018

Uhrzeit: 21:44

wer informiert die Familie?

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. die hilft ihm jetzt auch nichts mehr. 

Ruf nen Priester.

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war so schön mit euch 

Ich werde euch vermissen 🤣🤣🤣🤣

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Geh mit Gott, aber geh.

:D

..... mit Beintasche? :huh:

Liebes Tagebuch habe Kopfweh, wie schlimm wird das noch und geht es danach weiter oder erst hinterm Horizont? ooooh, das Licht ::::::D

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb V2 Leitwolf:

Alter, das duschen is das geilste überhaupt.

der Moment wo du zum 110% weist, jetzt zwiebelt es gleich mächtig. Gerade wieder durch gemacht. Scheisse man. 

Ich mache mir vor dem Duschen dick Pantederm auf die Schürfwunden, das sorgt dafür dass Wasser und Seife nicht dran kommen kann und zudem nach dem Duschen gut gefettet ist. Funktioniert bei mir gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alder was is denn hier los🙉??

Pantederm beim Duschen, Schnupfen/ Grippe & damit verbundene Naherlebnisse, Treppen- & Dreirad- äh Fahrradstürze, schmerzende Ärsche durch Hyper-Fahrt, Hand- äh Beintaschendebatten........

Diagnose ist eindeutig: Forumtreffen-Entzug😊 evtl. V4-Fighter-Wahn😜

Wünsch‘ euch allen gute Besserung & Besinnung auf den guten Geschmack (wie immer der auch aussieht)🤣

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sicherheit gibt es in der Apotheke Duschzeug, besser noch BADEN!, das neutral und für solche Fälle geeignet ist!

Parfumfrei usw.

Wo ist Dr. @spoox_HE ???

@Bodiwan hat recht!

Sterbt aufrecht!

Gruß, der mit dem Alligator tanzt! 🐊  💃 

EDIT: Baden soll man nicht, sagt www.krankenschwester.de !!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spoox ist doch im Urlaub. Brasilien. SchönheitsOPs bei Piranha Familien...das kann dauern...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage mal so,wir hier (also eher ihr ;-)) sehen richtig jung aus.Die Kids, zumindest meine, haben auch immer Beulen, blaue Flecken, offen Schürfwündchen, usw.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Klausi:

Mit Sicherheit gibt es in der Apotheke Duschzeug, besser noch BADEN!, das neutral und für solche Fälle geeignet ist!

EDIT: Baden soll man nicht, sagt www.krankenschwester.de !!! 

da musst du nicht in die apo und schon gar nicht die dortigen preise zahlen. einfach nach eubos (weiß mit rotem deckel) oder z.b. sebamed schauen. die sind 5,5er und gehen beide. bei der verletzung würde ich allerdings eubos nehmen. schäumt nicht besonders, nicht wundern.

danach eincremen, aber nicht zu viel. bepanthen, sehr dünn die ersten tage, dann würde ich eher in richtung phantenol oder ähnlichem. zuviel fett kann die poren verstopfen und seinerseits eine reaktion auslösen. letztlich hilft viel frische luft und genau so viel schmiere, dass es nicht austrocknet und soweit wie möglich geschmeidig bleibt.

ach ja und duschen = einweichen = nix gut. genauso bitte nur abtupfen, nicht rubbeln! :::::;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus gegebenen Anlass, muss ich mich auch mitteilen, hab (trotz Blipper) nen schlimmen Zehnagel 😂

D95B0460-05BE-45C8-94D2-78D160B7FDF5.jpeg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb tfi04:

aus gegebenen Anlass, muss ich mich auch mitteilen, hab (trotz Blipper) nen schlimmen Zehnagel 😂

Hääää - Blipper?

Na ja, wenn Du mit rechts versuchst zu schalten, muss der Zeh ja so aussehen & wenn Du voll reintrittst sieht der Rest auch nicht mehr dolle aus oder?🤣🤣🤣

Auch Dir gute Besserung, mir musste mal der Nagel vom großen Onkel gezogen werde - Hölle

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Bodiwan:

Hääää - Blipper?

Na ja, wenn Du mit rechts versuchst zu schalten, muss der Zeh ja so aussehen & wenn Du voll reintrittst sieht der Rest auch nicht mehr dolle aus oder?🤣🤣🤣

Auch Dir gute Besserung, mir musste mal der Nagel vom großen Onkel gezogen werde - Hölle

mist ich dachte schon es merkt keiner 🤪🙈

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Dich auch mit ner alten Duc rausreden können, die hatten doch mal nen Rechtsfußschalter (Nachkriegszeit) und damit Probleme bei derUS-Zulassg?!

:P

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, es war mein kolumbianischer Geschäftspartner.. war der Meinung das mit der Abrechnung was nicht stimmen würde😎

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag