Jump to content
Klausi

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen FTP Server laufen mit einem extra Bereich für das SBK Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Stiefel:

Ich habe einen FTP Server laufen mit einem extra Bereich für das SBK Forum

Wie kann man da drauf?

PS

Mir reicht Motogp

Den anderen Ordner brauche ich nicht 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Stiefel:

So MotoE,Moto2 und MotoGP sind in dem Ordner

@turbostef zugangsdaten schicke ich dir

Ich kann zwar den Ducati-SBK Ordner sehen aber kann ihn nicht öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute dann den 3. Besuch beim Arzt wegen meines Fingers gehabt. Den zweiten hatte ich 1 Woche nach dem Bruch und der Arzt da hatte einfach 0 Bock. Hat mir ne Plastikschiene gegeben und sagte in zwei Wochen kommen sie wieder. 

Heute hat sich dann ein anderer Arzt darum gekümmert und hat sich alles genau angeschaut. Meinen Finger kann ich wieder zu 90% bewegen, der Rest kommt jetzt mit der Zeit. Bis Freitag soll ich ohne die Schiene schauen ob ich alles wieder machen kann ohne Schmerzen und co. Sieht aber bis jetzt ganz gut aus 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Kevin395:

Heute dann den 3. Besuch beim Arzt wegen meines Fingers gehabt. Den zweiten hatte ich 1 Woche nach dem Bruch und der Arzt da hatte einfach 0 Bock. Hat mir ne Plastikschiene gegeben und sagte in zwei Wochen kommen sie wieder. 

Heute hat sich dann ein anderer Arzt darum gekümmert und hat sich alles genau angeschaut. Meinen Finger kann ich wieder zu 90% bewegen, der Rest kommt jetzt mit der Zeit. Bis Freitag soll ich ohne die Schiene schauen ob ich alles wieder machen kann ohne Schmerzen und co. Sieht aber bis jetzt ganz gut aus 🙂 

Warum ist das ein schlechter Tag? Bis auf den 0Bock Arzt liest sich das doch eher positiv?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke @Kevin395 hatte hier die Verletzung gepostet, darum postet er hier auch den eher positiven Verlauf! 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Flotter Otto:

Finde es auch nicht so schlecht wenn man seinen Finger wieder bewegen kann...

Vor allem, wenn‘s ein Benzinfinger ist ... 😜💪👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Bodiwan:

Vor allem, wenn‘s ein Benzinfinger ist ... 😜💪👍

Besser Benzin Finger als Diesel Schniedel 🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Flotter Otto:

Müsstest Du mal ausprobieren. Ich würde schätzen Diesel ist harmlos ::::::D

brennts noch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Desmo Topschi:

brennts noch???

Danke der Nachfrage Thomas. Alles gut, nach etwa 2 Wochen war es schon wieder ziemlich abgeklungen (ok)

• Like 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Flotter Otto:

Danke der Nachfrage Thomas. Alles gut, nach etwa 2 Wochen war es schon wieder ziemlich abgeklungen (ok)

...was war das eigentlich gewesen, Super Plus oder 102-Oktan-Premiumbrühe?

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Flotter Otto:

Um Himmels Willen. So ne arme Sau wie ich kann sich nur 0815 Super leisten 😂

...und da siehste mal wie die ärmeren Bevölkerungsschichten vera...t werden - in dem billigen Super ist mehr von dem Zellgift Alkohol drin. Was das heißt hast Du ja jetzt im Selbstversuch ermittelt.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich mir selber die Fresse polieren musste (hausfrau) und ich 5std in der Notaufnahme verweilte! :@

Resultat: Loch oberhalb der Lippen 4 Stiche innen und 2 außen! 

• Confused 2
  • Sad 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Klaus186:

Weil ich mir selber die Fresse polieren musste (hausfrau) und ich 5std in der Notaufnahme verweilte! :@

Resultat: Loch oberhalb der Lippen 4 Stiche innen und 2 außen! 

Wieso macht man sowas? Sich selbst eine reindrücken? Oder meinst du - langgelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb t_s_o:

Wieso macht man sowas? Sich selbst eine reindrücken? Oder meinst du - langgelegt?

Hab mich vllt bisschen blöd ausgedrückt oder war noch benommen!

Hatte Gestern am Moped geschraubt und irgendwie vergessen die Sichrung vom Zentralständer rein zu machen, beim versuch das Moped in die Garage zu schieben hat sich das Moped gesenkt und der Hebel vom Zentralständer knallte mir in die Fresse! :@

Da war eine Wucht drauf die hat mich fasst ausgenockt! hab schon gelb blau schwarz gesehen und war kippelig auf den Füßen, aber das Moped habe ich gehalten!

• Thanks 4
  • Confused 3
  • Sad 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Klaus186:

Hatte Gestern am Moped geschraubt und irgendwie vergessen die Sichrung vom Zentralständer rein zu machen, beim versuch das Moped in die Garage zu schieben hat sich das Moped gesenkt und der Hebel vom Zentralständer knallte mir in die Fresse! :@

Da war eine Wucht drauf die hat mich fasst ausgenockt! hab schon gelb blau schwarz gesehen und war kippelig auf den Füßen, aber das Moped habe ich gehalten!

alter du machst Sachen! Aber du hast sehr gut Schadensbegrenzung betrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Verwalter! Was für eine n MistDing!

Ich würde das mal dem Hersteller melden - passieren darf so etwas nicht! 

Gute Besserung!

Notaufnahme sind 4-5 Stunden Satz, wenn es kein absolut akuter Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich würde das mal dem Hersteller melden - passieren darf so etwas nicht! 

Wieso, ist jetzt der Hersteller für Bedienungsfehler auch noch verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Michel87:

alter du machst Sachen! Aber du hast sehr gut Schadensbegrenzung betrieben...

Finde ich nicht - das Motorrad ist nicht mehr wert als der Mensch - wenn Klaus sich das hätte aussuchen können, hätte er die Kiste weggeschmissen - was richtig ist - hoffe ich! 😂👍🏻

Den verfickten Ständer würde ich entsorgen oder mir was einfallen lassen, damit das nicht wieder passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Klaus186:

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Mann Mann, wie immer ist es eine Verkettung von Umständen die zusammen kommen und einer tut sich weh.

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag auf der Renne hab ich noch einen Kumpel gefragt ob er die Sicherung nicht rein macht, machte er nie!! Ab heute schon! 🙈 :D

vor 1 Minute schrieb Klausi:

Alter Verwalter! Was für eine n MistDing!

Ich würde das mal dem Hersteller melden - passieren darf so etwas nicht!

Naja Sicherung nicht drin Pech gehabt!!  Mann kann halt nicht alles Idiotensicher machen (blush)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hersteller kann aus diesen Fehlern lernen!

Das war also Absicht bei Dir bzw. Faulheit - Du Pöser Pube!

Man man man ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Klausi:

Der Hersteller kann aus diesen Fehlern lernen!

Das war also Absicht bei Dir bzw. Faulheit - Du Pöser Pube!

Man man man ! 

Ne nicht wirklich!!! Normal ist die immer drin!! Keine Ahnung aus welchem Grund ich die vergessen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb 9to10:

Wieso, ist jetzt der Hersteller für Bedienungsfehler auch noch verantwortlich?

Weil er auch gegen Bedienungsfehler etwas machen kann/muss - oft ist das nur eine Kleinigkeit! 💋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung!

2019 war nicht unser Jahr glaube ich.

Zig Verletzte hier und die V4R hat keine Leistungen 🤣🤣🤣🤣🤣

• Thanks 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Klaus186:

Tier! 💪🏼😂

Gute Besserung! Hab mir auch mal die Lippe durchgebissen, das vergeht schneller als man denkt! 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Zum glück sind die Zähne drin geblieben.

Oder haste vorher rausgenommen?

😂

Ne soweit bin ich noch nicht! :D

Bis jetzt noch keine Probleme, hoffe es bleibt auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Klausi:

Weil er auch gegen Bedienungsfehler etwas machen kann/muss - oft ist das nur eine Kleinigkeit! 💋

Wenn du das Auto nicht mit Handbremse gegen Wegrollen sicherst ist der Hersteller auch nicht für das Wegrollen verantwortlich. Er wird Dir sagen, dass in der Betriebsanleitung die Sicherung beschrieben ist. Und vermutlich, dass Du ein Vollidiot bist weil einfachste Anweisung nicht verstanden wurden. Die Zeit würde ich mir sparen, das hat keine Aussicht auf Erfolg

Es gibt verschiedene Systeme die automatisch verriegeln oder gesichert werden müssen. Der zammelige Chinaständer von Constands bspw macht es automatisch, der endgeile BikeTower nicht. Der objektiven Beschreibung kann man entnehmen welchen ich lieber mag, unabhängig der Verriegelung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Flotter Otto:

Wenn du das Auto nicht mit Handbremse gegen Wegrollen sicherst ist der Hersteller auch nicht für das Wegrollen verantwortlich. Er wird Dir sagen, dass in der Betriebsanleitung die Sicherung beschrieben ist. Und vermutlich, dass Du ein Vollidiot bist weil einfachste Anweisung nicht verstanden wurden. Die Zeit würde ich mir sparen, das hat keine Aussicht auf Erfolg

Es gibt verschiedene Systeme die automatisch verriegeln oder gesichert werden müssen. Der zammelige Chinaständer von Constands bspw macht es automatisch, der endgeile BikeTower nicht. Der objektiven Beschreibung kann man entnehmen welchen ich lieber mag, unabhängig der Verriegelung...

So ist es!

Der Move hat den ich habe hat zwei Stellungen, Automatisch Einrasten und eine Dauerentriegelung zum ablassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Klaus186:

... Mann kann halt nicht alles Idiotensicher machen (blush)

Das ist ne gute Einstellung!  Das Leben ist nun mal lebensgefährlich ...! :lol:

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Klaus186:

So ist es!

Der Move hat den ich habe hat zwei Stellungen, Automatisch Einrasten und eine Dauerentriegelung zum ablassen!

Habe das Ding auch. Das ist der König der obergeilen Zentralständer... Und die Kauleiste hat seine Ruhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb tripleX:

Habe das Ding auch. Das ist der König der obergeilen Zentralständer... Und die Kauleiste hat seine Ruhe...

Dann ist der Biketower der Kaiser. 😁

Ich hab Biketower und Constands. Letzterer ist Mist, die Verriegelung ist m.E. ultralabil.

Beim Biketower bekommt man das Bike garnicht hochgebockt, ohne die Rastsperre zu setzen. Das ist super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Pimpertski:

Dann ist der Biketower der Kaiser. 😁

Ich hab Biketower und Constands. Letzterer ist Mist, die Verriegelung ist m.E. ultralabil.

Beim Biketower bekommt man das Bike garnicht hochgebockt, ohne die Rastsperre zu setzen. Das ist super.

Siehste - genau DAS meinte ich! ❤️👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Pimpertski:

😁 Ich hab Biketower und Constands. Letzterer ist Mist, die Verriegelung ist m.E. ultralabil.

Habe bei einem meiner Constands den Verriegelungsblock rausgeholt und auf Maß und Winkelhaltigkeit gebracht. So verriegelt er gut und stabil. Das Teil ist aber trotzdem nicht gut, da er aber seit Jahren tut was er soll, und das zuverlässig, ist er sein weniges Geld trotzdem wert.

Ob der Biketower doppelt so gut ist wäre eine gute Frage. Spätestens mit dem Support von Biketower wäre es jederzeit wieder meine erste Wahl. 

Aber ich glaube darum ging es hier gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Sepp:

Für manche ist n simpler Ständer zu kompliziert

Also meinen Ständer kann ich mir nicht in die Fresse hauen! 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Sepp:

Für manche ist n simpler Ständer zu kompliziert

Bzw. der @Klaus186 haut sich den auch in die Fresse - weil er es will . . . 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag