Jump to content
Klausi

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir letztens auch nen Constands für die 12er zum testen über Kleinanzeigen günstig geschossen, keine ahnung was das Problem ist bzw man da falsch machen kann. 

Kumpel hat n bursig, der kann nix besser. 

Manchmal hilft aber nachdenken vor dem Handeln um Fehler, Schmerzen oder einfach nur falsche Handhabung vorzubeugen/vermeiden

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Klausi:

Also meinen Ständer kann ich mir nicht in die Fresse hauen! 😎

Dann ist er einfach zu kurz 🤣🤔🤣🤣🤣🤔🤔

• Thanks 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Klausi:

Mir auch nicht - aber die Mädels müssen echt aufpassen. Hafte ja quasi als Hersteller für Bedienungsfehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Sepp:

Ich hab mir letztens auch nen Constands für die 12er zum testen über Kleinanzeigen günstig geschossen, keine ahnung was das Problem ist bzw man da falsch machen kann. 

Bei meinem Constands ist ein Profil mit Schlitzen im Hauptrahmen der sich bewegt. Zum Verriegeln fällt ein Block in das Schlitzprofil. Das steht somit parallel zueinander. Wenn der Block aber kein 90° Profil hat fällt der nicht sauber in die Schlitze und verriegelt somit nicht sauber. Der Block ist wirklich übel hergestellt, der Rest geht. Aber die Funktion des Zentralständers ist das sichere Anheben, das war ohne Bearbeitung nicht möglich.

Ich habe noch einen anderen für die 696, der hat einen anderen Aufbau und eine andere Verriegelung. Der funktioniert OK.

Insgesamt sind die Rollen bei beiden nicht gut, der fährt sich im Vergleich zum Biketower sehr schwer. Aber wie ich schon sagte, das Teil kostete glaube ich 220 Euro. Man bekommt wofür man bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Klausi:

Selber schuld wenn du das Ding alle halbe Jahr kürzen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte gerade ausrasten 😠

Da war ich heute wieder im Krankenhaus zur "Endkontrolle"..... 

Naja wieder ein anderer Arzt da, der vor 2 Wochen schon mal da war.....

Nein also sie können doch nicht ohne Schiene... so schnell verheilt das nicht...... also die müssen sie sofort wieder drum machen....... also einmal am Tag für 5 Minuten mal eine Faust machen ist Ok..... aber nein ohne Schiene geht nichts.... Ok sie sind noch mal eine Woche krank geschrieben........ schönes Wochenende! 

Ich saß da nur, hab ihm versucht zu erklären was ich mit dem Arzt Dienstag gesprochen habe, das ich nur noch kleine schmerzen habe und der Finger schon wieder bei 95% ist und ich keine Probleme habe....

Naja hat ihn nicht wirklich interessiert und weg war er.... 🤦‍♂️

• Haha 1
  • Confused 4
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Kevin395:

Ich könnte gerade ausrasten 😠

Da war ich heute wieder im Krankenhaus zur "Endkontrolle"..... 

Naja wieder ein anderer Arzt da, der vor 2 Wochen schon mal da war.....

Nein also sie können doch nicht ohne Schiene... so schnell verheilt das nicht...... also die müssen sie sofort wieder drum machen....... also einmal am Tag für 5 Minuten mal eine Faust machen ist Ok..... aber nein ohne Schiene geht nichts.... Ok sie sind noch mal eine Woche krank geschrieben........ schönes Wochenende! 

Ich saß da nur, hab ihm versucht zu erklären was ich mit dem Arzt Dienstag gesprochen habe, das ich nur noch kleine schmerzen habe und der Finger schon wieder bei 95% ist und ich keine Probleme habe....

Naja hat ihn nicht wirklich interessiert und weg war er.... 🤦‍♂️

Scheiß drauf!!!

Wenn du keine Schmerzen hast lass das Ding einfach wech wenn dir danach ist!!

2 Ärzte 3 Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Desmo Topschi:

Scheiß drauf!!!

Wenn du keine Schmerzen hast lass das Ding einfach wech wenn dir danach ist!!

2 Ärzte 3 Meinungen!

Ja, naja nächster Woche sind 2 Tage Gamescom, Urlaub gespart und ich muss noch ein bisschen am Motorrad schrauben, mach ich gleich mal die Jahreswartung 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Kevin395:

Ja, naja nächster Woche sind 2 Tage Gamescom, Urlaub gespart und ich muss noch ein bisschen am Motorrad schrauben, mach ich gleich mal die Jahreswartung 😂

Arsch! 😂👍🏻

Nee, nee, 95% sind keine 100% ! Also so gehts nicht Herr Kevin! Schön weiter heilen lassen! 🤒😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weil heute meine bessere Hälfte die  SP in einer Rechtskurve auf einer vom Regen angespülten Splitfläche abgelegt hat. Fußraste, Bremshebel (beide), Rückspiegel rechts, Lenkerstummel und Verkleidung sowie Heckteil rechts komplett verschrammt / verbogen... Und der neue SF-Kupplungsdeckel ist natürlich komplett zerborsten.

Dabei hatte ich sie gerade wieder so schön hergerichtet, 😢 ich bin ziemlich geknickt...

Zum Glück ist der Holden nicht viel passiert, der Daumen ist bissl dick und die Kombi arg zerschrammt aber sonst nix ernstes. Und mein im Winter montierter Sturzsensor konnte direkt seine Funktion erfüllen.

Eigentlich sollte man ja froh sein dass sie nicht im Gegenverkehr oder der Leitplanke zerschellt ist aber irgendwie isses doch sch.....

Hat noch jemand einen rechten Blinkerspiegel original für 1x98/848 rumliegen?

Traurige Grüße

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb lunschi:

...weil heute meine bessere Hälfte die  SP in einer Rechtskurve auf einer vom Regen angespülten Splitfläche abgelegt hat. Fußraste, Bremshebel (beide), Rückspiegel rechts, Lenkerstummel und Verkleidung sowie Heckteil rechts komplett verschrammt / verbogen... Und der neue SF-Kupplungsdeckel ist natürlich komplett zerborsten.

Dabei hatte ich sie gerade wieder so schön hergerichtet, 😢 ich bin ziemlich geknickt...

Zum Glück ist der Holden nicht viel passiert, der Daumen ist bissl dick und die Kombi arg zerschrammt aber sonst nix ernstes. Und mein im Winter montierter Sturzsensor konnte direkt seine Funktion erfüllen.

Eigentlich sollte man ja froh sein dass sie nicht im Gegenverkehr oder der Leitplanke zerschellt ist aber irgendwie isses doch sch.....

Traurige Grüße

Kai

Gute Besserung für deine Holde.

Der Rest ist ärgerlich aber am Ende nur Geld und Arbeit. 

Leitplanke usw. wäre schlimmer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute deiner besseren Hälfte!

Der Rest ist Material, der Ersetzt werden kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kai,

Das tut mir sehr leid für Euch! Ich wünsche gute Besserung, das Moped wird wieder! Sei froh dass es so glimpflich ausgegangen ist, die paar Teile sind doch nicht der Rede wert. Im Gegensatz zu Intensivstation oder schlimmer, aber das kennst Du ja selbst!

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb lunschi:

Traurige Grüße

Kai

Kopf hoch Kai. Es hatte deutlich schlimmer kommen können. Sag Heike liebe Grüße und gute Besserung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Gute Besserung für deine Holde.

Welche meinst du, die mit zwei Beinen oder mit zwei Räder 😉😂

“Gute Besserung” beiden.

Hauptsache sonst nichts weiter passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank ist deiner Frau  nicht so viel passiert,

alles andere lässt sich wieder ersetzen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb 9to10:

Welche meinst du, die mit zwei Beinen oder mit zwei Räder 😉😂

“Gute Besserung” beiden.

Hauptsache sonst nichts weiter passiert 

Die Frau natürlich! Habe die Heike ja beim treffen kennenlernen dürfe. Ist eine ganz Nette 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Mist @lunschi.

Gute Besserung deiner Frau und gut das nicht mehr passiert ist.

Irgendwie ist 2019 nicht unser Jahr, oder? 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung deiner besseren Hälfte! Zum Glück ist ja nicht viel passiert 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimmer geht immer! Glück gehabt!

Den Daumen im Auge behalten und mal n Arzt drüber schauen lassen!

Das Motorrad - ja kacke - aber weisst ja selbst - Material!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kai, bin erleichtert dass es für Deine beiden Liebsten nicht schlimmer kam, denn nur für eine von beiden gibt es Ersatzteile. 

Wünsche beiden rasche Wiederherstellung. 

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch,Kai,

Pechsträhne?

Kopf hoch,Oberschrauber, Du bekommst das wieder hin.

Gute Besserung für Deine Holde.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.8.2019 um 09:23 schrieb Michel87:

Kopf hoch Kai. Es hatte deutlich schlimmer kommen können. Sag Heike liebe Grüße und gute Besserung!!

...und es kam schlimmer. Auf dem Heimweg, ich auf der lädierten SP, meine Frau auf Ihrer S, hatte sie wohl einen von der lädierten Kupplungshand induzierten kurzfristige Blackout und hat ihre S in einer Kurve geradeaus ins Gras geschickt und ist dort nochmals gestürzt. Diesmal die linke Seite; Verkleidungsmittelteil + Geweih, Spiegel links, Fussraste links, Kupplungshebel plus diverse allerdings nur kleinere Schrammen... Ihr ist dabei quasi nix passiert, nur Dreck an der Kombi. Was ein Wochenende...

Ich stelle demnächst hier meine Teile-Suchliste ein, vielleicht hat ja doch noch jemand 1x98-Sturzteile liegen.

Fährt sich übrigens schon bissl komisch so komplett ohne Fußbremse.

Kai

p.s. Vielen Dank übrigens für die Anteilnahme. Momentan kann ich das brauchen, bin schon leicht geknickt. Hätte nie geahnt das meine neuen Sturzsensoren  noch in dieser Saison zum Einsatz kommen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Kai. Das tut mir echt leid.ä für euch.

Immer wenn man denkt es geht  nicht schlimmer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ja das einzige was für mich positiv übrig bleibt ist das wir jeweils die Mopeds mit "Bordmitteln" (also Tape, Kabelbinder + Werkzeugrolle) recht schnell wieder (eingeschränkt) flott bekommen haben. So bissl wie eine Rotte B17-Bomber die sich nach Feindflug mit jeweils 2 ausgefallenen Motoren und einem halb abgerissenen Leitwerk wegen Flaktreffern doch noch auf den heimischen Flughafen rettet...

Wobei eine Polizeikontrolle wäre für uns wohl etwas peinlich gewesen - ein Motorrad ohne linken Rückspiegel (+ Blinker) mit einer notdürftig drangepusselten Fussraste (!) und eine ziemlich zerschrammte Maschine ohne Kupplungsdeckel, Fussbremspedal und mit einem drangetapten Rückspiegel der in den Himmel schaut. Kleinere Blessuren wie verbogene Handhebel mal außenvor.

Und (ok) für meine Holde die sich trotz schmerzender Kupplungshand wieder draufgesetzt hat und gar nicht mal unflott weiter heim gefahren ist. Weiß nicht ob ich das nach dem zweiten Ausrutscher in drei Tagen mental geschafft hätte.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir genau so! Klar ist das wichtigste das der Frau (oder einem selbst) nichts passiert. Gerade auf der Straße ist das keine Selbstverständlichkeit. Sobald man aber merkt, dass es einem gut geht, geht der zweite Blick aufs Moped....

Kopf hoch! Nächstes Jahr erzählst du die Geschichte und freust dich, dass es doch nicht so schlimm war. 👍🏼

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weil die SP auch TÜV-fällig ist wird jetzt erstmal die S "geschlachtet" und ein TÜV-fähiges Motorrad hingestellt. Dann sehe ich zu das ich nach und nach die Teile beisammen kriege um Schwester S wieder auf die Räder zu bekommen.

Hülft ja nüscht - man muss nach vorn schauen!

Und morgen gehts erstmal mit der Hand zum Doc. Scheint doch nicht so trivial zu sein.

Kai

p.s.: Die Tour durch Meißner und Ringgau gestern war übrigens mega. Echt nette Strecke, wenig Verkehr, keine Rennleitung, toll harmonische Gruppe, kein Stress und das Wetter besser als alle Erwartungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb lunschi:

Und morgen gehts erstmal mit der Hand zum Doc. Scheint doch nicht so trivial zu sein.

Ich  drück euch die Daumen. Die 2 Mopeds bekommst du schon wieder hin! Bist doch ein guter Schrauber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also der Daumen ist immerhin nicht gebrochen. Trotzdem ist die Hand dick und tut ordentlich weh. Wird jetzt erstmal ruhiggestellt und dann schauen wir obs besser wird oder ob noch weitere Maßnahmen zwecks Befundung von Bändern/Gelenken erforderlich sind...

Und die SP hat wieder zwei halbwegs gerade Fußrasten, ein Bremspedal und einen gerichteten Lenkanschlag. Die S musste dann noch einen Gasgriff und den Handbremshebel spenden. Der originale Blechkupplungsdeckel tut jetzt wieder Dienst und jetzt wühle ich mich mal durch meinen Fundus an Verkleidungsteilen das ich da was halbwegs kratzerfreies zusammenkriege. Eins steht jedenfalls fest - es wird 1198 S draufstehen nicht SP ;-(

Aber damit kann ich leben.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb lunschi:

...also der Daumen ist immerhin nicht gebrochen. Trotzdem ist die Hand dick und tut ordentlich weh. Wird jetzt erstmal ruhiggestellt und dann schauen wir obs besser wird oder ob noch weitere Maßnahmen zwecks Befundung von Bändern/Gelenken erforderlich sind...

Und die SP hat wieder zwei halbwegs gerade Fußrasten, ein Bremspedal und einen gerichteten Lenkanschlag. Die S musste dann noch einen Gasgriff und den Handbremshebel spenden. Der originale Blechkupplungsdeckel tut jetzt wieder Dienst und jetzt wühle ich mich mal durch meinen Fundus an Verkleidungsteilen das ich da was halbwegs kratzerfreies zusammenkriege. Eins steht jedenfalls fest - es wird 1198 S draufstehen nicht SP ;-(

Aber damit kann ich leben.

Kai

Grad erst gelesen.. Kopf hoch und Gute Besserung der Frau. Bei der Hand machen allein schon die erlittenen Prellungen ordentlich Schmerzen - wenn nicht obiges noch dazu kommt, was ich ihr nicht wünsche. Die lädierten Diven sind ja bei dir in besten Händen.

Sigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde lieber ct machen lassen.. bei mir war das kahnbein gebrochen und beim ersten besuch in der notaufnahme haben sie nichts festgestellt weil mir eigentlich nichts weh tat. erst nach dem die hand immer noch dick war haben se genauer geschaut 

hab dann direkt 4 tage später op termin gehabt.... 4 monate hatte ich was davon 😯 wenn das nicht ordentlich heilt kann das böse enden 

gute besserung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am Sonntag auf einem Ölfleck in einer Kurve ausgerutscht und abgeflogen. Rechte Schulter ausgekugelt, Kniescheibe rausgesprungen, haufenweise Prellungen und extreme Rückenschmerzen. Meine Pechsträhne reißt nicht ab.... 

• Confused 1
  • Sad 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb KugelfischEsser:

Bin am Sonntag auf einem Ölfleck in einer Kurve ausgerutscht und abgeflogen. Rechte Schulter ausgekugelt, Kniescheibe rausgesprungen, haufenweise Prellungen und extreme Rückenschmerzen. Meine Pechsträhne reißt nicht ab.... 

Gute Besserung!

Die Pechsträhne reisst nicht ab....

Abartig....und alle auch noch verletzt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geile waren wieder mal die Kasper in grün. Ich lieg im Graben und das erste was der Hafensänger sagt, meine Geschwindigkeit war wohl nicht angepasst. Gott sei Dank waren mehr als genug zeugen anwesend, die ihm klargemacht haben, dass ich StVO konform unterwegs war. Seine Kollegin hat den Vogel abgeschossen. Beugt sich zu mir runter und verlangt Führerschein und Fahrzeugpapiere von mir... Führerschein hab ich irgendwie geschafft ihr zu überreichen, Fahrzeugschein hatte ich nicht dabei. Dann meinte sie Recht süffisant, dass das jetzt 10€ Strafe sind. 

Was ist eigentlich los in diesem Land? Die Polizei ist irgendwie nur noch zum schikanieren da. Hilfe hab ich von denen jedenfalls nie bekommen. Selbst wenn man das Opfer ist wird erstmal versucht möglichst viele Ordnungswidrigkeiten und mögliche Straftaten bei einem zu finden. Ich kotz im Quadrat!

• Thanks 5
  • Confused 1
  • Sad 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @KugelfischEsser !

Tut mir sehr leid für Dich. 

Zum Thema Polizisten ist das wirklich schwer zu ertragen, besonders weil es Polizisten gibt, ich kenne viele, die Ihren Job aus Überzeugung machen und Freund und Helfer tatsächlich auch leben. Das Personal mit denen Du zu tun hattest erzeugt beim Bürger leider genau die gegenteilige Wahrnehmung, zum Schaden der ganzen Zunft. Traurig

Ich wünsche Dir gute Besserung!

David

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au man, armes Deutschland ..... wünsch Dir mal auf jeden Fall auch gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb KugelfischEsser:

Das geile waren wieder mal die Kasper in grün. Ich lieg im Graben und das erste was der Hafensänger sagt, meine Geschwindigkeit war wohl nicht angepasst. Gott sei Dank waren mehr als genug zeugen anwesend, die ihm klargemacht haben, dass ich StVO konform unterwegs war. Seine Kollegin hat den Vogel abgeschossen. Beugt sich zu mir runter und verlangt Führerschein und Fahrzeugpapiere von mir... Führerschein hab ich irgendwie geschafft ihr zu überreichen, Fahrzeugschein hatte ich nicht dabei. Dann meinte sie Recht süffisant, dass das jetzt 10€ Strafe sind. 

Was ist eigentlich los in diesem Land? Die Polizei ist irgendwie nur noch zum schikanieren da. Hilfe hab ich von denen jedenfalls nie bekommen. Selbst wenn man das Opfer ist wird erstmal versucht möglichst viele Ordnungswidrigkeiten und mögliche Straftaten bei einem zu finden. Ich kotz im Quadrat!

Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen 😡

Wünsche dir gute Besserung.... 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb KugelfischEsser:

Gute Besserung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Bullen: wo sind denn die netten und hilfsbereiten Bullen, von denen immer geredet wird?

Ich kenne die immer nur von Erzählungen. Und nein das hat nix mit meinem Verhalten gegenüber Bullen zu tun. 

Respekt muss man sich verdienen. Der ist nicht gottgegeben. Auch nicht wenn man wie ein froschmann rumrennt

Realität ist vielmehr, dass die meisten Bullen- bevor man noch das Maul aufgemacht hat - mit irgendeinem neunmalklugen Geschwätz einen zur weissglut treiben 

Da werden Theorien aufgestellt, wo man sich nur fragt, ob die überhaupt einen Sonderschul Abschluss haben...

Da gibt es Frösche,  keine 20 Jahre alt, die mit Erwachsenen, reden, als ob die Gott wären.

Die Bullen bei meinem Unfall haben eigentlich nix gemacht ausser meinen Führerschein zu verlangen.

Was natürlich nicht ging...

Zum Glück war ein Motorrad Fahrer da, der mir geholfen hat und mir Wasser gegeben hat usw.

Die Bullen waren zwar da aber immer schön auf Abstand....war jetzt kein Weltuntergang aber irgendwie waren die halt unnötig wie ein Kropf. 

Als ich dann da anrief hieß es nur mündliche Verwarnung wegen nicht angepasster geschwindigkeit

Damit war das Thema für die auch durch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb turbostef:

Zum Thema Bullen: wo sind denn die netten und hilfsbereiten Bullen, von denen immer geredet wird?

Ich kenne die immer nur von Erzählungen. Und nein das hat nix mit meinem Verhalten gegenüber Bullen zu tun. 

Respekt muss man sich verdienen. Der ist nicht gottgegeben. Auch nicht wenn man wie ein froschmann rumrennt

Realität ist vielmehr, dass die meisten Bullen- bevor man noch das Maul aufgemacht hat - mit irgendeinem neunmalklugen Geschwätz einen zur weissglut treiben 

Da werden Theorien aufgestellt, wo man sich nur fragt, ob die überhaupt einen Sonderschul Abschluss haben...

Da gibt es Frösche,  keine 20 Jahre alt, die mit Erwachsenen, reden, als ob die Gott wären.

Die Bullen bei meinem Unfall haben eigentlich nix gemacht ausser meinen Führerschein zu verlangen.

Was natürlich nicht ging...

Zum Glück war ein Motorrad Fahrer da, der mir geholfen hat und mir Wasser gegeben hat usw.

Die Bullen waren zwar da aber immer schön auf Abstand....war jetzt kein Weltuntergang aber irgendwie waren die halt unnötig wie ein Kropf. 

Als ich dann da anrief hieß es nur mündliche Verwarnung wegen nicht angepasster geschwindigkeit

Damit war das Thema für die auch durch 

Ich kenn persönlich einen Polizisten der schwer in Ordnung ist. Der ist aber 80. Und schon Lage a.D. 

Ansonsten haben wir beide wohl Kontakt mit den gleichen Cops! Sind ja nicht die meisten so!! Oder...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab leider auch eher negative Erfahrungen gemacht, so wohl als Opfer, als auch das meine Arbeit leicht behindert wurde. 

Zum Glück aber auch gelegentlich mal einen Lichtblick... 

Kann mir aber nicht erklären warum die Verteilung so ist. 

Vielleicht sind die auch wegen zu viel Shit abgestumpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb KugelfischEsser:

Ich kenn persönlich einen Polizisten der schwer in Ordnung ist. Der ist aber 80. Und schon Lage a.D. 

Ansonsten haben wir beide wohl Kontakt mit den gleichen Cops! Sind ja nicht die meisten so!! Oder...?

Ein paar die OK waren habe ich auch schon mal gesehen aber gefühlt weit unter 5%. Selbst wenn man die nur auf einer Party kennenlernt...

Würg....

Sie müssen einfach immer klugscheissen. Ist wohl Hauptfach auf der polizeischule

Idr sind die alten Bullen besser, da mehr Lebenserfahrung 

(Und von den Bullen in Griechenland fange ich gar nicht erst an...Einstellungskriterien: dumm wie Brot, faul und neunmalklug, dazu noch ohne Abschluss und der Job gehört dir 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Zultra:

Vielleicht sind die auch wegen zu viel Shit abgestumpft. 

Mag sein aber dann müsste ich alle meine Kunden verprügeln 🤣🤣🤣

Tue Ich aber nicht 

Das Problem ist, dass die meisten Bullen ihren Frust bei den normalen Bürgern Anladen. Da haben die eine grosse Fresse.

Bei den Arabern in Berlin sind die klein mit Hut

Die können ja einen Normalbürger, der 30 zu schnell gefahren ist, nicht behandeln wie einen Drogen Dealer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es gibt sehr wohl genug Bullen die normal sind. Von denen bekommt man aber nichts mit, weil sie einen schlicht weg in Ruhe lassen. 

Als ich wegen rechts überholen auf der Autobahn verfolgt und gestoppt wurde waren die ganz ok. Der rankhöhere Polizist war ein Arsch. Der Andere war total cool und ist auch selbst Motorrad gefahren.

Außerdem haben wir hier im Forum auch mehr als einen Polizist. Mit denen kann man auch was anfangen 😁

• Like 1
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KugelfischEsser:

Erstmal gute Besserung!

Die beiden hätte ich mir in absehbarer Zeit geschnappt und zum Chef geschliffen und da mal die Lage gerade gerückt! UNFASSBAR was es für Leute gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Michel87:

Ich denke es gibt sehr wohl genug Bullen die normal sind. Von denen bekommt man aber nichts mit, weil sie einen schlicht weg in Ruhe lassen. 

Als ich wegen rechts überholen auf der Autobahn verfolgt und gestoppt wurde waren die ganz ok. Der rankhöhere Polizist war ein Arsch. Der Andere war total cool und ist auch selbst Motorrad gefahren.

Außerdem haben wir hier im Forum auch mehr als einen Polizist. Mit denen kann man auch was anfangen 😁

Haben wir hier echt Polizisten?

Wieso wird dann hier immer über die möglichen Folgen von Fahren mit Teilen ohne E-Nummer etc. philosophiert, müssten doch hier gute Insider-Infos kriegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag