Jump to content
Klausi

Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .

Empfohlene Beiträge

Es gibt die lockeren Bullen schon noch (zumindest bei uns in Österreich), unlängst bei Rot (zumindest Dunkelgelb) über die Kreuzung geknallt
und dabei die Streife am losfahren gehindert. ::::::D Ist normal ein Punkt und Nachschulung - war mit einem Fuffi erledigt. 
Meistens ist's "wie man in den Wald...….."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei.

( Mit einem nur, der mir bei einem Unfall was unterjubeln wollte. Da war ich jedoch mit dem LKW unterwegs, und nicht verletzt. Deshalb habe ich ihm dann vor seinen Kollegen mal gefragt, ob er ohne Beweise eine Verallgemeinerung der "LKW-Fahrer-Fahrweise", auf mich vornehmen wollte. Er hat dann schnell einen Rückzieher gemacht...)

Ansonsten waren Alle professionell und ordentlich bei ihrem Job.

Und wegen der "unangepassten Fahrgeschwindigkeit": Wenn zunächst keine anderen Gründe zu erkennen sind, passt das doch immer....:::::;)

Im Grunde ist es bei der Polizei, wie überall im Leben: Es gibt halt immer ein paar Idioten zwischen den Normalen. Ist sogar hier im Forum so: Alle normal hier, außer mir und @Klausi...:D

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Michel87:

Außerdem haben wir hier im Forum auch mehr als einen Polizist. Mit denen kann man auch was anfangen 😁

Wer sind die Bullen äh wachtmeister hier? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb KugelfischEsser:

Bin am Sonntag auf einem Ölfleck in einer Kurve ausgerutscht und abgeflogen. Rechte Schulter ausgekugelt, Kniescheibe rausgesprungen, haufenweise Prellungen und extreme Rückenschmerzen. Meine Pechsträhne reißt nicht ab.... 

Kopf hoch und gute Besserung.

Hatte nicht letztens einer befohlen, das ab jetzt alle sitzen bleiben sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Flotter Otto:

Ja, das war @JoJo Hoffentlich läuft das Forentreffen problemlos ab...

Ich befürchte nicht.... Die Wahrscheinlichkeit erscheint mir eher gering....

Selbst beim anderen treffen hatten wir den Verlust von 2 Hoden und einem Schniedel zu beklagen 

Und den @Stiefelhaben wir auch verloren 🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, David sucht immer seine Eier und Stiefel fährt jetzt Honda

• Thanks 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also bei meinem Unfall letztes Jahr die Bullen waren voll in Ordnung. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Klar gibts da Arschgeigen aber zum Glück hab ich mit solchen noch nicht zu tun gehabt. Selbst die die mich neulich beim illegalen Verlassen der Autobahn (über die Lieferantenspur an der Raststätte...) geschnappt haben waren echt ok. Klar sie haben mich halt bei was illegalem erwischt und bestraft. Das ist deren Job. Und ich wusste vorher das es nicht erlaubt ist. Das ist das Spiel.

Kai

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb lunschi:

...also bei meinem Unfall letztes Jahr die Bullen waren voll in Ordnung. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Klar gibts da Arschgeigen aber zum Glück hab ich mit solchen noch nicht zu tun gehabt. Selbst die die mich neulich beim illegalen Verlassen der Autobahn (über die Lieferantenspur an der Raststätte...) geschnappt haben waren echt ok. Klar sie haben mich halt bei was illegalem erwischt und bestraft. Das ist deren Job. Und ich wusste vorher das es nicht erlaubt ist. Das ist das Spiel.

Kai

Gegen dir Strafe habe ich nix aber gegen diese arrogante besserwisserische.

Ich glaube das Problem ist schlicht, dass die Streifenbullen jünger und unerfahrener sind (meistens).

Am schlimmsten sind die Jungbullen  von der Bereitschaftspolizei...

Von nix ne Ahnung aber denken, dass man vor Ehrfurcht erstarren muss, wenn die einen ansprechen 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch nur positives zu berichten. Bei meinem unverschuldeten Unfall war für die Polizei die Lage augenscheinlich auch klar, da mein Unfallgegner die Flucht angetreten hat. Die beiden jüngeren Polizisten haben mich trotzdem sehr gut behandelt, alles in die Wege geleitet, dass ich abgeholt werde und sogar gefragt, ob ich gerade etwas bräuchte. Sehr feiner Zug, also es geht auch anders.

Wer weiß, was die Herrschaften bei Euch schon alles erlebt bzw. durchlebt haben, bevor sie an die Unfallstelle gekommen sind. Klar, Vorurteile gibt es in der Branche mehr als genug, aber dass darf man nicht auf alle und auf jede Handlung beziehen. Unsere Maschinen wurden mal an der Wasserkuppe von der Polizei im Absoluten Halteverbot bewacht, nachdem die unsere Mopeds ohne Auffälligkeiten überprüft haben. Die Jungs und Mädels sind auch nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb BadMotherFucker:

ACAB  🤐

Rote Scheissparole.Sorry

• Like 4
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb BadMotherFucker:

ACAB  🤐

All Cops Are Beautiful...

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb idaka:

Rote Scheissparole.Sorry

Nein. Eher eine Ultra Parole ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Letti:

All Cops Are Beautiful...

Also DAS ist mir Sicherheit nicht richtig 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das anders 😍, aber ich liebe mich ja auch 😂

Muss aber auch dazusagen, dass mich Verkehr nur im eigenen Schlafzimmer interessiert 

• Like 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Letti:

Ich seh das anders 😍, aber ich liebe mich ja auch 😂

Ausnahmen bestätigen die Regel 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag