DucMS4 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Quelle: http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Londons-Biker-Cafe-kommt-nach-Rothenburg-13207392 Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich geh sicher hin Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 sehr geil, (rock) Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Sau cool! Gar nicht so weit weg von meiner neuen Heimat (ok) Bei der Eröffnungsparty bin ich aber leider im Urlaub ::::::: Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Könnten sonst gleich ein kleines forentreffen dort machen (ok) Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (ok) Geh sicher auch mal hin, obs gerade am Eröffnungsweekend ist, mal sehn. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ha, Ha ! Zu geil ! Gerade bei den größten Spießern und den schlimmsten Mopedverfolgern machen die Inselaffen so nen geilen Laden auf !!! ::::: Bin mal gespannt, ob die Bullen dort Kontrollen machen. Berichtet dann mal ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ha, Ha ! Zu geil ! Gerade bei den größten Spießern und den schlimmsten Mopedverfolgern machen die Inselaffen so nen geilen Laden auf !!! ::::: Bin mal gespannt, ob die Bullen dort Kontrollen machen. Berichtet dann mal ! Gruß, Klausi ! Die Kameraden werden garantiert vorort sein um sich die Taschen zu füllen..... Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ha, Ha ! Zu geil ! Gerade bei den größten Spießern und den schlimmsten Mopedverfolgern machen die Inselaffen so nen geilen Laden auf !!! ::::: (ok) Ich war mehrfach im originalen Laden,das Feeling und die Typen kann man nicht kopieren.Das ist mehr als ein Moppedtreff. Trotzdem viel Erfolg und den Besuchern viel Spass! Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bin mal gespannt, ob die Bullen dort Kontrollen machen. Das wäre schon ein krasser Unterschied zum Original, wo Uniform- und Kuttenträger friedlich nebeneinander an der Theke stehen. Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Das wäre schon ein krasser Unterschied zum Original, wo Uniform- und Kuttenträger friedlich nebeneinander an der Theke stehen. Bin gespannt wer alles vorort ist. So hobby kuttenträger wird es sicher haben. Bin mir aber sicher das Kaliber wie Hells nicht kommen. Die haben geile Clubhäuser bei uns Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 In der Schwijz is Achrmut keune Schchande (ok) Link zu diesem Kommentar
clutch Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Bin sowieso dabei 30 min von zuhause,und an Leute die aus Deutschland kommen immer schön langsam fahren in derSchweiz ist schleichen angesagt leider Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge