Zum Inhalt springen

Londons Biker-Cafe kommt nach CH


DucMS4

Empfohlene Beiträge

Ha, Ha ! Zu geil ! Gerade bei den größten Spießern und den schlimmsten Mopedverfolgern machen die Inselaffen so nen geilen Laden auf !!!  ::::::D

Bin mal gespannt, ob die Bullen dort Kontrollen machen.

Berichtet dann mal !

Gruß, Klausi !

Die Kameraden werden garantiert vorort sein um sich die Taschen zu füllen.....

Link zu diesem Kommentar

Ha, Ha ! Zu geil ! Gerade bei den größten Spießern und den schlimmsten Mopedverfolgern machen die Inselaffen so nen geilen Laden auf !!!  ::::::D

(ok)

Ich war mehrfach im originalen Laden,das Feeling und die Typen kann man nicht kopieren.Das ist mehr als ein Moppedtreff.

Trotzdem viel Erfolg und den Besuchern viel Spass!

Link zu diesem Kommentar

Das wäre schon ein krasser Unterschied zum Original, wo Uniform- und Kuttenträger friedlich nebeneinander an der Theke stehen.

Bin gespannt wer alles vorort ist. So hobby kuttenträger wird es sicher haben. Bin mir aber sicher das Kaliber wie Hells nicht kommen.

Die haben geile Clubhäuser bei uns

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!