Zum Inhalt springen

Zentralständer Hyper Evo SP


fjen

Empfohlene Beiträge

Moinmoin Gemeinde,

nach einiger abtrünniger Zeit will ich wieder ins Ducati-Lager zurückwechseln, geplant ist eine Hyper Evo SP.

Mein Hauptproblem ist, dass ich zwingend einen Zentralständer benötige, weil die Kiste quer in die sehr schmale Garage muss.

Ich habe einen Bursig daheim, bräuchte in der Theorie nur eine Adapterplatte. Aber beim Bursig auf der HP steh ausdrücklich, dass die Platte der Hyper nicht an die SP passt. http://xtcommerce.motorradteile-bursig.de/product_info.php?info=p171_Zentralmontagestaender-Ducati-796-Hypermotard-10-12---1100.html

Kann mir jemand sagen warum das nicht passt? Oder hat jemand eine passende Lösung, gerne auch mit einem komplett anderen Ständer/System?

MfG, Micha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!