slf1098 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo Spezialisten, ich habe eine 1098 in gelb. Die ist mal während der Fahrt unter mir umgefallen???. Ne Spaß beiseite. Ich hatte einen Unfall und habe das Heckteil bei eBay gebraucht gekauft von einer 1198. leider in rot. Da auch die Frontmaske, der Tank und ein Seitenteil zerkratzt war und der Lackierer die Farbe nicht genau getroffen hatte, hab ich alles laxkieren lassen. Alles wiederchic. Das ist nun 3 Jahre her und ich hatte immer hinten nur den Sitz drauf. Gestern wollte ich da mal die mono Abdeckung drauf machen. Die passt nicht. Wenn ich den Deckel zu drücke dann liegt der Deckel hinten und links an. Man kann aber nur am Sitz einstellen nickt aber den Deckel. Das heckteil war von einer 1198 und der Deckel ist der originale meiner 1098. wieso gibt es da solche Abweichungen. Kennt das wer? Was kann ich tun ? Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Falsch montiert, Heckteil krumm? Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hast du das hier sauber ausgerichtet und montiert ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge