Zum Inhalt springen

Hilfe - mein Mono- Deckel passt nicht mehr


slf1098

Empfohlene Beiträge

Hallo Spezialisten, ich habe eine 1098 in gelb. Die ist mal während der Fahrt unter mir umgefallen???. Ne Spaß beiseite. Ich hatte einen Unfall und habe das Heckteil bei eBay gebraucht gekauft von einer 1198. leider in rot. Da auch die Frontmaske, der Tank und ein Seitenteil zerkratzt war und der Lackierer die Farbe nicht genau getroffen hatte, hab ich alles laxkieren lassen. Alles wiederchic.

Das ist nun 3 Jahre her und ich hatte immer hinten nur den Sitz drauf.

Gestern wollte ich da mal die mono Abdeckung drauf machen. Die passt nicht. Wenn ich den Deckel zu drücke dann liegt der Deckel hinten und links an. Man kann aber nur am Sitz einstellen nickt aber den Deckel.

Das heckteil war von einer 1198 und der Deckel ist der originale meiner 1098. wieso gibt es da solche Abweichungen. Kennt das wer? Was kann ich tun ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!