Zum Inhalt springen

H11 Lampen Wechsel - normale Panigale


Gast handstreich

Empfohlene Beiträge

Gast handstreich

Hallo Leute,

entgegen der Berscheibung aus dem Handbuch (sitzen 2013) sitzen meine H11 Lampen (2014) an den roten stellen.

Die jew. äußere scheint noch einigermaßen erreichbar zu sein, wenn man den jew. Lufteinlass abbaut. Aber die inneren?!?!?

Wie kommt man da dran, bzw. was muß dafür abgebaut werden?

Link zu diesem Kommentar
Gast handstreich

die inneren sind doch die LED Standlichter?  8)

...nö, bei meiner aus 2014 zum. nicht. Das LED Standlicht ist eine Reihe unter dem inneren H11.

Anscheinend haben sie zwischen 2013 und 14 die den Scheinwerfer geändert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!