Jump to content
Stressfaktor

SUCHE Bilder Racing Scheiben für Panigale

Empfohlene Beiträge

Du meinst die Spitze unten? Soweit ich weiß nicht aber ich finde das live viel weniger Störend als auf den Bildern. Dahinter wäre eh schwarzer Kunststoff zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.5.2017, 16:41:25 schrieb ex2j:

Dahinter wäre eh schwarzer Kunststoff zu sehen.

Nicht immer:::::;):P:D

IMG_6579.thumb.JPG.f12c9c93ac5ee6da75681

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat zufällig jemand Bilder von der rauchgrauen und der dunkel getönten Puig Scheibe? Bin noch nicht ganz schlüssig welche es werden soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Stiefel:

461db487ebd94e57bc24342b9441d856.jpg

Puig Scheibe schwarz. Man kann aber noch leicht durch sehen.

Sieht klasse aus, ist mir persönlich aber leider zu stark getönt. Deswegen würde ich gerne den unterschied zwischen der rauchgrauen und getönten gesehen. Der ein oder andere wird dieses Windschild bestimmt fahren? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2017, 11:37:15 schrieb Stiefel:

bf452869bde41cc4d7ae0ec683edb1b9.jpg

Das ist MRA rauchgrau.

Was hast du denn für Räder drauf?

Vielleicht hast du einen Link wo ich mehr Bilder finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grabe den alten Beitrag mal wieder raus und hoffe auf eure Hilfe. Hier wurden mal Bilder der Rauchgrauen Ducati Performance Scheibe gepostet. Leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen

Kann jemand aktuelle Fotos hochladen? Ich hatte eine schwarze MRA Scheibe und bin auf eine Rauchgraue Puig umgestiegen. Das Problem ist dass die Puig Scheibe zwar hoch ist aber sehr kurz. Also in Richtung Sitz. Diese ist oben komisch geschnitten. Ich hänge mal 2 Bilder an

Kann mir jemand sagen wie es da mit der DP Scheibe aussieht ?

danke schon mal 

8EAA490E-DD78-4649-BF6C-D33EBEFAF872.png

6015E03D-8C5F-4874-A940-06DDE81638B9.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2019 um 08:51 schrieb Christian d;-):

Die Ducati Performance Scheibe ist so geschnitten: (Ist zur Info die rauchgraue). Bin absolut zufrieden.

IMG_2419.JPG

Danke für die schnelle Antwort. Sieht auf dem Bild ähnlich aus wie bei meiner Puig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

krame den alten Thread mal raus. habe an meiner 899 nun auch die rauchgraue MRA montiert, natürlich sind mir die unteren beiden Gummis abgefallen und ich finde sie auch nicht mehr. Habe gelesen es gibt dafür solche Quetsch-Spreizverbindungen?? die einfach gesteckt werden. Weiß jemand wie die richtig heißen und wo man die herbekommt bzw hat jemand sowas rumliegen und würde es für einen kleinen Obulus veräußern?

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Sascha:

Hallo,

krame den alten Thread mal raus. habe an meiner 899 nun auch die rauchgraue MRA montiert, natürlich sind mir die unteren beiden Gummis abgefallen und ich finde sie auch nicht mehr. Habe gelesen es gibt dafür solche Quetsch-Spreizverbindungen?? die einfach gesteckt werden. Weiß jemand wie die richtig heißen und wo man die herbekommt bzw hat jemand sowas rumliegen und würde es für einen kleinen Obulus veräußern?

Gruß

Sascha

Hast die MRA nicht neu gekauft ?

Bei meiner MRA waren diese Steck/Spreizverbinder beim Kauf dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Duke:

Hast die MRA nicht neu gekauft ?

Bei meiner MRA waren diese Steck/Spreizverbinder beim Kauf dabei.

Nee, ist nicht neu, über Kleinanzeigen gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag