knubaba Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Grüße. ich bin ja wirklich neu im ducati land. Habe mir eine 1098 gekauft und auf jedenfall das erste was mir "aufgefallen ist" wenn ich die Zündung starte kommt im Cockpit "1098 sbk tse" laut Handbuch sollte d aber kein tse kommen lügt jetzt das Handbuch oder mach ich mir zu viele Gedanken? Vielen Dank im voraus für antworten. Link zu diesem Kommentar
nordschleife Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hi, der Text ist veränderbar.Du könntest auch ein "Guten Morgen mein Meister" anzeigen lassen....... Link zu diesem Kommentar
knubaba Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ahh okay, das erklärt einiges, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 TSE ist normal. Heißt Testastretta Evolutione Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hi, der Text ist veränderbar.Du könntest auch ein "Guten Morgen mein Meister" anzeigen lassen....... Nee,ist zu lang, max. 16 Zeichen. ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
f-ank Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ...und wie lässt sich der Text ändern? LG, Frank. Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Steuergerät umflashen. Kann ich machen. Bei Bedarf Herbert PN melden. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge