schedde Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo Ducatistis, wer von euch kann mir meinen Full Termi Krümmer verchromen ? Ich habe das ständige Polieren nach jeder zweiten Ausfahrt so satt ... Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 für was einenen ducati SF Auspuff verchromen. ok wenn es eine scrambler für sonntagsausfahrten ist (keine retro). ein auspuff ist ein auspuff, da wäre der nachste schritt die bremshebel und die fussrastenanlage zu verchromen. nicht mal vor der eisdiele bekommst du applaus. und noch dazu eine full termignone die optisch nicht das gelbe vom ei ist. (aber super für das was sie konstruiert wurde). ist meine meinung. ciao robert Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn dann Keramikbeschichten http://ticker.mercedes-benz-passion.com/2012/05/beschichtung-gegen-damfblasenbildung/ oder gleich so: Link zu diesem Kommentar
schedde Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ihr seit mir so Kasper, ich verstehe nicht was an einem schönen Krümmer falsch sein soll ? Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Jedem seinen Geschmack , aber an deiner Street S nen Krümmer verchromen wäre auch nix für mich...... Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 jeder kann machen was er will, eh klar! aber in so einem forum sagt halt jeder was er sich denkt. und für mich ist eine verchromte auspuffanlage auf einem ducati SBK wie verchromte felgen auf einem GT3 (porsche) mit einer harley oder vespa ist das was anderes. aber jeder wie er will. ciao robert Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo Ducatistis, wer von euch kann mir meinen Full Termi Krümmer verchromen ? Ich habe das ständige Polieren nach jeder zweiten Ausfahrt so satt ... google mal in deiner nähe unter Galvanisieren. ist aber teuer, Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge