Zum Inhalt springen

Rizoma - Fußrastenanlage


ATS

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Bin auf der Suchen nach einer Fußrastenanlage.

Da ich viele Teile von Rizoma am Motorrad verbaut habe, würde ich natürlich auch gern

bei Rizoma bleiben. Wenn ich im Netz danach suche bekomme ich die beiden Anlagen von Rizoma.

(Siehe Bild)

Was sind die Unterschiede der beiden Anlagen, ist eine davon das Vorjahres Model oder sind das Beispiel Bilder evtl nicht die Anlage, die für die Panigale bestimmt sind/ist..? |-(

Laufen beide unter dem Namen/Bezeichnung "RRC"..

Gruß  :::::)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!