Ducler Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit ner rastenanlage aus dem Zubehör an einer SF848? War kürzlich aufm Hockenheimring und war sehr verwundert. Fußrasten und fußbremshebel abgeschliffen, Schalthebel ordentlich verbogen. Bringt da eine nachrüst Rastenanlage Abhilfe? Habe bei Eiweiß eine von Lightech gefunden. Kann man die selbst montieren? Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Moin Fahre von lightech die R Version geile rastenanlage komplett einstellbar Falls du Interesse daran hast meld dich mein Kollege vertreibt die Lightech Teile und macht gute Preise Gruß guido Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hab die von Chris/Desmoworld dran. Passt perfekt! (ok) Link zu diesem Kommentar
Ducler Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Danke schonmal euch beiden für eure Antworten. Wie siehts bzgl. des eigentlichen Problems aus? Ich kann mir dass ehrlich gesagt schwer vorstellen. Kann man Zubehör Rastenanlagen höher stellen für mehr Schräglagenfreiheit, wenn ja, um wieviel? Optisch sind beide ok, geht mir persönlich eher um den Nutzen. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Klar kann man die höher stellen. Wieviel hängt sicher vom Hersteller ab. 20mm oder eventuell mehr sind da bestimmt drin. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge