Zum Inhalt springen

Bellas tunen

Sprint

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs hıer eın top adrese für alle dıe Ihre maschınen turnen wollen

Für Forum Mitglieder macht auch super Angebote die Teile sind auch top das ganze Carbon für panigale 1299 machen die für ducati ich Kanne es jeden empfehlen hier die Web Adresse ihr könnt ihn auch per Whats App erreichen

http://www.apm-project.com

Jürgen Schneider

Tel 01738439161 per Whats App erreichbar für persönlicher Fragen

Mfg Sprint

Sorry Jungs für die Rechtschreibfehler werde mir nächstes mal mehr Mühe geben

Also die Preise sind normale Verkaufspreise außer dem hatte ich ja auch geschrieben das für Forum Mitglieder super Preise macht also ich habe schon was gekauft top wahre

Ich würde erst dort anrufen oder mailen, ich bin sicher derJürgen macht super Preise

NOCHMALS  ENTSCHULDIGUNG AN ALLE FÜR DIE RECHTSSCHREIBFEHLER ????✌✌✌✌✌

Mfg sprint

Nicht falsch verstehen!! Wenn es sich natürlich um eine Person handelt, die der deutschen Sprache grundsätzlich nicht mächtig ist, stellt das natürlich kein Problem dar.

Es erweckt nur leider auch Misstrauen wenn es um den Verkauf von Teilen im Wert von mehreren hundert Euros geht  :::::;)

Aber wie man sieht, es klappt ja  (ok) (ok)

Danke schön Lukazzo ???

Aber ich bin ein ehrlicher Haut Lukazzo,also kein Bedenken  der Jürgen Schneider ist auch ein guter Mensch einfach beim im Anrufen dann würdet ihr mir recht Geben der wird schon euch allen Forum Mitglieder schon ein guterpreis machen✌️✌

Mfg Sprint

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!