Sprint Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo jungs hıer eın top adrese für alle dıe Ihre maschınen turnen wollen Für Forum Mitglieder macht auch super Angebote die Teile sind auch top das ganze Carbon für panigale 1299 machen die für ducati ich Kanne es jeden empfehlen hier die Web Adresse ihr könnt ihn auch per Whats App erreichen http://www.apm-project.com Jürgen Schneider Tel 01738439161 per Whats App erreichbar für persönlicher Fragen Mfg Sprint Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Was heißt super Angebote? Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Sorry, aber wer seriöse Werbung für sich machen will sollte wenigstens halbwegs die Rechtschreibung beherrschen! Das liest sich ja wie die Spamwerbung in meinem E-Mail Postfach.. Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Nicht alle hier sind "Deutschmuttersprachler"... 8) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Der "Sprint" schreibt immer so, für ihn ist Deutsch wohl Fremdsprache. Ralf Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Die Teile gibt's meistens wo anders günstiger und vor allem mit ABE 8) Link zu diesem Kommentar
Sprint Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Sorry Jungs für die Rechtschreibfehler werde mir nächstes mal mehr Mühe geben Also die Preise sind normale Verkaufspreise außer dem hatte ich ja auch geschrieben das für Forum Mitglieder super Preise macht also ich habe schon was gekauft top wahre Ich würde erst dort anrufen oder mailen, ich bin sicher derJürgen macht super Preise NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG AN ALLE FÜR DIE RECHTSSCHREIBFEHLER ????✌✌✌✌✌ Mfg sprint Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Nicht falsch verstehen!! Wenn es sich natürlich um eine Person handelt, die der deutschen Sprache grundsätzlich nicht mächtig ist, stellt das natürlich kein Problem dar. Es erweckt nur leider auch Misstrauen wenn es um den Verkauf von Teilen im Wert von mehreren hundert Euros geht ::::: Aber wie man sieht, es klappt ja (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Sprint Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Danke schön Lukazzo ??? Aber ich bin ein ehrlicher Haut Lukazzo,also kein Bedenken der Jürgen Schneider ist auch ein guter Mensch einfach beim im Anrufen dann würdet ihr mir recht Geben der wird schon euch allen Forum Mitglieder schon ein guterpreis machen✌️✌ Mfg Sprint Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge