Zum Inhalt springen

Zubehördämpfer an der 848

mr.toast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

will mir demnächst ne Zubehödämpfer für meine 848 kaufen! (tendiere zw. Akra und Termi)

Wie ist es eigentlich mit der Garantie?? Der Typ von Ducati München hat gleich gesagt wenn ich mir die Akra hole dass dann die Garantie des Fzg.es erlischt!! *ioi* Dass Moped läuft dann viel zu fett, dass nicht gut fürn Motor und Verbrauch sein soll??

Was meint ihr dazu??

Geschrieben

Halte ich jetzt aber für kompletten schwachsinn!!! Wenn du nur die endschalldämpfer tauschst warum soll das negativ für motor und verbrauch sein ?? Hab Akras drauf mein Kumpel hat Mivvs drauf und bis jezt keine probleme wegen der Garantie.

Dein Händler will Dir anscheinend Termis verkaufen und fertig.

Geschrieben

Natürlich läuft es!! nur nicht optimal aber beim fahren merkst du das ehe nicht.

Bin eine Saison nur mit Akras gefahren erst dann hab ich mir Luftfilter und Race ECU zugelegt.

wenn du nur die dämpfer wechselst dann geht es schon aber wenn du dir einen anderen Filter rein machst dann muss ein Race ECU rein.

Geschrieben

Denke auch das nichts das nacht dem Motor kommt Krümmer/ESD dem Motor schaden kann  was soll dann denn da zu Fett laufen ein ESD hat doch nix mit dem Luft/Benzin Gemisch zutun

Geschrieben

Halte ich jetzt aber für kompletten schwachsinn!!! Wenn du nur die endschalldämpfer tauschst warum soll das negativ für motor und verbrauch sein ?? Hab Akras drauf mein Kumpel hat Mivvs drauf und bis jezt keine probleme wegen der Garantie.

Dein Händler will Dir anscheinend Termis verkaufen und fertig.

ist so, und somit bescheisst dich Ducati wenn du ein Motor schaden hast.. ;D

Die Italiener haben echt was an der Klatsche

Geschrieben

Also kann ich ohne Probleme mit den Akras fahren? Ohne dass ich mir sorgen machen muss dass sie zu fett läuft?

Und des mit der Garantie is auch Quatsch!

danke.

Harry

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!