Zum Inhalt springen

MotoGP Mugello 2015


Antonio

Empfohlene Beiträge

Das Motorrad-WM-Wochenende auf Eurosport 2:

Freitag, 29. Mai

09:00 - 09:45: Freies Training der Moto3-Klasse, LIVE

09:45 - 10:45: Freies Training der MotoGP-Klasse, LIVE

10:45 - 11:45: Freies Training der Moto2-Klasse, LIVE

11:45 - 13:00: Ausblick auf den Großen Preis von Italien, LIVE

13:00 - 14:00: Freies Training der Moto3-Klasse, LIVE

14:00 - 15:00: Freies Training der MotoGP-Klasse, LIVE

15:00 - 16:00: Freies Training der Moto2-Klasse

Samstag, 30. Mai

09:00 - 09:45: Freies Training der Moto3-Klasse, LIVE

09:45 - 10:45: Freies Training der MotoGP-Klasse,

10:45 - 11:45: Freies Training der Moto2-Klasse, LIVE

11:45 - 12:30: Vorberichte zu den Qualifyings, LIVE

12:30 - 13:30: Qualifying der Moto3-Klasse, LIVE

13:30 - 15:00: Qualifying der MotoGP-Klasse, LIVE

15:00 - 16:00: Qualifying der Moto2-Klasse, LIVE

Sonntag, 31. Mai

08:30 - 10:00: Warm Up, LIVE

10:00 - 11:00: Vorberichte zu den Rennen, LIVE

11:00 - 12:15: Rennen der Moto3-Klasse, LIVE

12:15 - 13:45: Rennen der Moto2-Klasse, LIVE

13:45 - 15:00: Rennen der MotoGP-Klasse, LIVE

Link zu diesem Kommentar

(ok) (ok) (ok)

ich hoffe auf einen sieg von ducati morgen.. wäre genial wenn dovi es morgen lorenzo und co zeigen könnte das man in ducatis wohnzimmer keine chance hat!  ::::::D :AAE106:

wunderkind marquez ist auf dem boden der tatsachen angekommen.. er kann anscheinend kein motorrad weiterentwickeln und somit ist die honda jetzt 3. kraft hinter yamaha und ducati  (ok) (rock)

passt schon so... aber jetzt geht natürlich wieder das geheule los von honda und dem hässlichen nakamoto..  ::::::D ::::::D mimimimi ducati hat weiche reifen, mimimimi ducati hat mehr motoren.. blablabla .. wer hat diese vereinbarung denn unterschrieben?.. so nach dem motto: was interessiert mich mein geschwätz von gestern  ::::::D

schlechte verlierer sind´s die japsen  :P

Link zu diesem Kommentar

Einfach Mega geil! Ducati Power!!

Hondas Motor hat zu viele Vibrationen

Aber glaubt mir - der Start morgen mit MM so weit hinten wird ein Krimi.

Bin gespannt wer morgen nedd ins Ziel kommt wegen "zu viel gewollt"

JL nicht unterschätzen und Rossi im Rennen auch nicht von schlechten Eltern ab 11 Runden vor Schluss - wird der immer sack schnell mit leerem Tank. Mental im Moment der stärkste!

We'll see :)

Red planet hope so ;)

Link zu diesem Kommentar

ja, aber wie ein VR die Yamaha bewegt ist auch nicht zu verachten!

Das Beste ist ja, dass auf den Rennen die Stände von VR in 5er Reihen belagert werden und du eine halbe Stunde brauchst um dir ein Shirt zu holen, während du das JL Shirt in 5 Sekunden hast.

Link zu diesem Kommentar

Das Beste ist ja, dass auf den Rennen die Stände von VR in 5er Reihen belagert werden und du eine halbe Stunde brauchst um dir ein Shirt zu holen, während du das JL Shirt in 5 Sekunden hast.

VR ist nicht um  sonst Mr Moto GP. Ich denke sehr viele MGP Fahrer sind Selbst VR Fans

Link zu diesem Kommentar

Einfach abnormal wie der VR wieder biss hat und Gas gibt.

Der Slide war Ulra Krass ich dachte schon das wars jetzt....das ist die SlowMow von seinem Sturz sah das Vorderrad schon einklappen...

Aber wer das Bike auf dem Knie noch gehalten har einfach Irre

Zum Stefan was soll ich sagen, keine Kamera hat gezeigt was wirklich passiert ist.

Meint ihr echt das der Hayden, den SB wieder genau so abgeräumt hat so wie letzets Jahr???

Link zu diesem Kommentar

Passiert halt. Er hat letztes Jahr A.Espargaro genauso abgeräumt, also sollte er mal schön die Bälle flach halten.

MM ist wohl sprichwörtlich auf die Erde zurückgekehrt. Das wird nix mit WM dieses Jahr, dafür sind die anderen zu stark geworden... und stürzen nicht.

AI#29 echt hammer Leistung obwohl er nicht top-fit war, der hätte sich auch mit MM bis zum Ende nichts geschenkt.

Dieser Biss fehlt Dovi etwas im Rennen befürchte ich, aber sonst schlägst du das Yamaha-Paket wohl dieses Jahr nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube der bekommt 2016 die neue KTM zum fahren.

Das ist dann das letze Jahr MotoGP falls das nicht klappt gehts bestimmt in die IDM

KTM kommt erst 2017.

Für 2016 sind nur paar Wildcards geplant...

Die Saison ist wirklich noch lang, somit hat Bradl (zum Glück für ihn)

noch Zeit ein paar brauchbare Ergebnisse einzufahren.

Wenn er sich jetzt langsam wieder fängt,

darf er 2016 nochmal Open Yamaha fahren - Wenn nicht... ?!?!

Ob sich aber KTM einen Werksfahrer wie Bradl "antun" möchte?!

Er ist evtl. ein brauchbarer Entwicklungsfahrer - Biss fürs Rennen fehlt ihm aber.

Und wenn es bei ihm mal läuft, kommt halt auch noch Pech dazu.

Link zu diesem Kommentar

Next Season gibts keine Open Class mehr.. Bradl muss sich zammreissen, auch wenn der Sturz am Sonntag diesmal nicht auf seine Kappe geht.

Sollte sein Teamkollege und Rookie Loris Baz am Ende der Saison so wie jetzt deutlich vor ihm stehen in der Tabelle, dann gute Nacht lieber Stefan..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!