Zum Inhalt springen

Reserve Anzeige 899 Panigale


Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

habe seit 4Wochen eine 899 Panigale. Habe nur ein Problem mit meiner Reserve.

Vollgetankt fahre ich los die Verbrauchsanzeige zeigt bei meiner Fahrweise meißt 5L an, dann geht meistens

nach 160Km die Reserve anzeige an und teilweise nach 10Km wieder aus. Beim Nachtanken gehen dann meist nicht mehr als 7Liter rein dann ist der Tank wieder voll.

Jetzt die Frage: Ist der Tankgeber der 899 Panigale so sensibel das der so früh angeht? Oder stimmt damit etwas nicht.?

Gestern ging die Anzeige bei 190Km an und bin dann 30Km mit Trip F gefahren weil die Reservelampe anging, dann auf dem Weg zu Tankstelle ist die wieder ausgegangen und es gingen knapp 8Liter in den Tank.

Link zu diesem Kommentar

Kannst beim Händler mal fragen, ob sie den Tankgeber anders platzieren können (verschieben), damit er nicht so früh anzeigt. Hat mich auch immer nervös gemacht, und es nervt.

Ich weiss aber nicht, ob das geht. Aber mir wäre das auch einen Stundenlohn wert für die Arbeit. Eigentlich ist das auch ein Mangel.

Natürlich wandert der Punkt bei Kurvenfahten - ist ja n Moped !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!