Zum Inhalt springen

Carbon Leder oder DP Neopren ?


veetwo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die ersten Umbaumaßmahmen stehen an. Andere Scheibe ist bestellt, ab 180 KmH wirds arg zugig, bin aber auch 1,90 groß. Ist eine FABBRI DP geworden, gefiel mir am besten.

Und nu zum Rutschen auf der Sitzbank: schwanke zwischen Karbonleder oder der DP Neopren Sitzbank. Ist Karbonleder auch griffig ? Gibts von Luimoto schon für 40 USD. Wie ist die '' neue '' DP Neopren mit Schriftzug ?

*thx*

Link zu diesem Kommentar

ich kann nur was zur DP sagen. Die ersten Exemplare von der DP waren auch mit Schriftzug. Der wurde dann irgendwann weg gelassen. Ich finde die "alte" DP nicht besonders robust. Die Löcher fransen leicht aus und am Tankschluss reißt sie schnell ein. Dafür ist sie aber komplett aus Neopren und ist von der Polsterung härter aber angenehmer als die Originale.

Die neue DP hat nur einen Neoprenbezug so wie das gesehen habe. Sie ist etwas härter als die Originale, aber nicht so hart die die alte DP. Für mich überwiegen die Vorteile der neuen DP aber.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das DP Teil saumäßig verarbeitet für den Preis... hatte es kurz drauf und dann gleich wieder runtergeschmissen.

Habe mit bei der Sitzbank-schmiede die Sitzbank neu beziehen lassen, der macht alles was es gibt. Die Qualität ist top und es passt einfach alles.

www.sitzbank-schmiede.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!